Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. des Fahrzeugs aufgeführt.
  2. und dann evtl noch den vorderen Teil der Mittelkonsole, dann kannst du schon mit Einsatz groberen Werkzeugs das Teil da rausholen
  3. http://e30-talk.com/ausstattung/t-klimaleitungen-und-komponenten-87133-2.html#post968955 oder selber im edka suchen
  4. helheb

    Frage zu Schlüssel.

    ist wohl fließend gewesen der Übergang
  5. mit dem Begriff "Wärmetauscher defekt" zu bemühen da findest du alles nützliche um dich schlau zu machen, die Teile im Einzelnen bekommst du neu noch bei BMW
  6. die Ventilsitzringe sind für bleifreien Betrieb ausgelegt.
  7. da der Tempschalter ja zwei Tempstufen kennt, probiere halt die eine mal und dann die andere, dann siehst du schon ob daß zwei Geschindigkeiten vorliegen
  8. das war doch der kleine Spoiler vorne und hinten sowie das Sportfahrwerk
  9. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00689/f00689.htm der hat mir schon 4 Stück überholt die heute noch funktionieren
  10. helheb

    vin abfrage

    werden da so ca 10000 Einzelpost aufgemacht
  11. schnapp dir die Leitungen und fahr zum Boschdienst. Die haben die Dichtungen dort vorrätig und werden dort für die Leitungen im handumdrehen rausgesucht, kosten tut das Zeugs dann so um die 10€ wie lange liegt der Kompressor? war der offen oder gut verschlossen? genauso wie die Leitungen. Es besteht halt die Gefahr, daß sich da Rost gebildet hat. Durch die Leitungen kannst du Bremsenreiniger durchjagen und damit die Leitungen sauber bekommen. Beim Kompressor kannst da nicht viel machen. Im DIY ist eine neue Abdichtung beschrieben, gilt aber wohl nur für Seikokompressoren. Der Beitragsverfasser macht das aber auch gegen günstiges Endgeld.
  12. helheb

    vin abfrage

    http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551.html
  13. http://www.klimaleitungen.de/ Kostenvoranschlag mit groben Maßangaben bezüglich Länge und Bild reicht denen und man bekommt einen ca Preis
  14. http://3er-foren.de/showthread.php?tid=16290&highlight=tank
  15. stell aber vorher sicher, daß das ganze Kabelbaumzeugs inkl Steuergerät im Kofferraum noch funktionsfähig ist, sonst fährt er nur noch im 3.Gang
  16. 111 Nachrüstklima BMW.pdf
  17. schon verklemmt war. Ich werd die Klima erstmal drin lassen funktioniert auch noch sehr gut, wieder . So nun aber nochmal die Frage, ob ich den Lüfter über eine zusätzliche Schaltung durch die Temperatur des Kühlwassers anschalten lassen kann, mithilfe des Originalen Temperaturschalters? ja, sollte funktionieren (denke das ist einfacher, da die passende stelle ja schon da ist um ihn reinzuschrauben) Julius bei Bedarf kann ich dir die originale EBA mit der E-Anschaltung per Mail senden
  18. die Anzahl der Zähne auf dem Schwungrad bzw. der Duchrmesser könnte noch das Problem sein. Frag doch mal den User vokuhila, der ist da am kompetensten wenn er Lust dazu hat.
  19. ob der Lüfter überhaupt frei läuft. der Tempschalter sollte rechts am Kühler zu erkennen sein Falls Sicherungen in Ordnung, aber auf jeden Fall tauschen, dann könnt u.U. im Sicherungskasten die Kabelverbindung abgegangen sein
  20. und dazu auch , , ,
×
  • Neu erstellen...