Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. scheinbar wusstens eben nicht alle... mir ist es eben absolut nicht wurst, ist halt ne einstellungssache. eben grade wo hier so auf nettiquette geachten wird, sollte das eben nicht egal sein... aber ok, belassen wirs einfach dabei hat sich ja aufgeklärt.
  2. frauen - parkplatz
  3. dann könntest was sinnvolles anschaun:D was wär wenns kein spongebob gäbe:D
  4. beschäftigungs - quote
  5. löl ihr zwei seid echt kaputt:D na solangs funtzt..
  6. und auch keine ps begrenzungen. bekannter von mir hats auch nach dem zweiten mal geschafft, wegen alkohols, das ist glaub ich noch weitaus schwieriger die leute da zu überzeugen, aber er trinkt nun garnichts mehr wenn er noch fahren muss, das ist auch das einzig vernünftige. aber wegen zu vielen geschwindigkeitsüberschreitungen kannte ich noch keinen. wie argumentiert man da eigentlich?
  7. ich brauch mich hier für nichts zu rechtfertigen, wenn du nicht weisst worum es sich bei white power handelt, dann dumm gelaufen. dann entschuldige ich mich für meine stichelei. die aber mit sicherheit nicht blöd war stefan white power ist DAS schlagwort der neo**** szene auch in deutschland. jedem der nicht komplett an der politik vorbei lebt, sollte das eingentlich schon ein begriff sein:meinung: so dann isses jetz geklärt, der touring is ja trotzdem schick (ohne den aufkleber halt:heilig:)
  8. hab statt den doofen leds jetz birnchen eingelötet. in meiner nähe isn modellbaufritze der hatte zwei birnchen mit drahtenden mit zweimal 6v, einwandfreie ausleuchtung auch im hellen.
  9. ja mensch bilder mit den nun weissen einstiegen sind auch noch nicht dabei, heut hatte ich wieder keine zeit . aber heute ist nicht alle tage... dieser hässliche heckflügel bleibt dort solang bis dieses hirn von verkäufer sich mal wegen der heckklappe meldet:motz:. die jetzt verbaute sieht ohne das "ding" noch um einiges schlimmer aus. und bis auf die startechs gehts ja kaum originaler nullzwo?
  10. viehisch...
  11. tätigkeits - bereich
  12. ergebnis - analyse
  13. hof - dame
  14. haus - bau
  15. hihi ähm lack - affe
  16. schritt(e) - macher
  17. update: euro 2 großer bc startech rülis weisse schweller 2 reifen...
  18. gewichts - problem
  19. funktions - gleichung
  20. löl eigentlich unglaublich hihi, und der "eigentliche" verkäufer hat nicht die leiseste ahnung? oh man "zufälle "gibts ja immer wieder...
  21. naja meiner war auch gut neun jahre alt und es hat dem motorchen garnix ausgemahct, das soll nicht heissen, dass ich meine so lang drin lassen würde...
  22. sender - taste
  23. arrgh die cobra:klatsch:, was isses denn für eine und vor allem wo steht sie? ist das dahinter ein /8 cabrio oder was noch älteres?
  24. jannis320iM20

    KLR einbauen

    wenn du es selbst einbaust, wovon ich ausgehe, brauchst du eine werkstatt, respektive den tüv um den steueränderungsantrag auszufüllen. damit bestätigen sie den einbau. damit gehst du zur zulassungsstelle und lässt deine papiere umschreiben. hast du noch die alten papiere sind neue gleich mit fällig. twintech hab ich noch nicht verbaut, hab bis jetzt immer gatkat eingebaut, aber der einbau ist bei beiden nicht schwierig.
×
  • Neu erstellen...