Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. ja der is komplett leer. nur zwei perforierte rohre einschweissen ist sinnlos oder? das müsste ich so kammer mäßig aufbauen? sind sport endpötte absorptions oder reflex schalldämpfer? zweiteres oder? ich werd ihn auf jeden fall aufmachen evtl sieht man ja noch was vom aufbau. und was für wolle? glaswolle? stahlwolle gammelt weg oder?
  2. also bei mir geht die öllampe auch nach 2 sek nur orgeln aus(anlasserdrehzahl)
  3. sag mal wie meinstn das jetze?
  4. hast du den block abgefräst? für 2,7l umbau oder so? sonst eigentlich nicht.
  5. show - talent
  6. hat einer von euch auch noch ein gutacheten oder abe für den 147er?
  7. gottsakrament, ich bain natürlich wiede rzu spät dran, aber von mir auch alles gute noch nachträglich:D
  8. 1.ich würd da garnix weiter machen, nach der kurzen zeit. ist ja nicht so als hätte er jahre gestanden. 2. ja 3. nö?
  9. ja hört sich wirklich gut an, wer gibt aufn e30 schon noch n jahr garantie? und die farbe erst plus vfl...
  10. bilanz - freak
  11. dann is die welt um einiges schöner hihi was wär wenn mein neue heckklappe trotz schönheits-op schlehcter is als meine alte??
  12. stefan, was habt ihr an dem top gemacht? nur das vergammelte/lose raus oder innen umgeschweisst? weil ich wüsst gern wie ich den remus wieder einigermassen legal bekomm...
  13. seiten - schaden
  14. simon: ich hab hier noch nen neuen riemen rumliegen aber noch ne 20tkm rolle von der überholung meines alten 320i. weil der dazugehörige riemen ist zwar ebenso nur 20tkm gelaufen aber ja jetz auch schon 4 oder 5 jahre alt? totti: so dacht ich mir des schon, also rein damit. zum saisonende kommt ja eh der 327i rein, will nur nicht riskiren, dass der riemen reisst, und mir die karre frühzeitig den geist aufgibt.
  15. getränKe - mixer
  16. also ist das sowas wie ne verbesserung? dann nehm ich einfach ne spannrolle vom alten modell und Kann den riemen verwenden? ausserdems müssts doch fast wurst sein, der eine zahn? solang de rriemn richtig drauf ist. den einen zahn geht doch die andere spannrolle auch mit? naja werd ich ja sehn.
  17. sollte natürlich m20 heissen, geht um nen 320i
  18. worin liegt eigentlich der unterschied zwischen den riemen, weil immer von diesen baujahren gesprochen wird? 127 zähne haben die doch beide oder? Kann man nicht einen riemen von vor 85 auch verbauen am Katmotor? ausser dass das zahnriemnrad beim facelift dann gegossen is is doch da nix anders? ich hätt nämlich noch so nen riemen da... gruß
  19. gute frage, ich hab mit der 284/272 schrick die doppelten b25 federn drin. konnte bis jetzt noch nix negatives feststellen.
  20. macht nix, danke trotzdem, birnchen sind ja auf zeit:D
  21. schul - geld
  22. dann würden wir uns fragen: was wäre wenn sie um einiges schöner wäre:D wäs wär wenns nur noch 6 mal schlafen sind bis ich mein cabbi anmelden kann?
  23. vielfältigkeits?? - problem
  24. wuchs - formen
  25. tja glaubensfrage, ich fahr super plus bei meinem, hab mal super probiert und hab nix gehört. hat genauso gefunzt. allerdings soll man wohl das klopfen bei hohen drehzahlen eh nicht hören. und da hab ichs dann sein lassen. denk dran dass du auch deinen kopf planst und da die 10tel mit einrechnest. evtl nimmst ja vom block n bisi weniger wenn dir plus zu fett ist(auch verständlich) allerdings kann man bei der verdichtung bestimmt auch super fahren wenn man sein stg richtig abstimen lässt bezüglich zündzeitpunkt(denke das ist dher die gefährliche sache)
×
  • Neu erstellen...