Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh man, alle Jahre wieder :-( Ich drücke allen bei euch da unten die Daumen, dass es besser wird!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So schlimm hätte ich es mir gestern, als du es mir geschrieben hast, garnicht vorgestellt. Wo steht sie denn eigentlich und wie hoch steht das Wasser denn drin?

Fließendes Wasser in der Garage hätte ich zwar auch gerne, aber nicht so!

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dfence..... wo warst du denn??? also ich war am Altrhein.... herrlichste Sonne und super warm... einfach genial..

und auch jetzt noch könnte ich mich in die Sonne flacken wenn ich nicht arbeiten müßte... :-(

 

@Tom... du hattest doch schonmal das Wasserproblem oder??? ey es wird zeit für ne andere Garage.... sonst steht dein Cabrio mal doch noch mitten drin... :-o

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Wind geht und du da drin hockst, kommt es nicht wirklich warm rüber.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, habts ihr schön!

Seit 10 Tagen hab ich hier keine Sonne mehr gesehen und es schifft weiter bei max. 8°C.

Da war ja im Dezember besseres Wetter :klatsch:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wasser steigt weiter. Derzeit 4,40 mit Pegel nach oben.

Aber anderen geht es echt noch schlimmer da möchte ich echt nich jammern wegen einer Garage.

Ganzen Tag Sandsäcke gefüllt überall Ausnahmezustand.

Das Bild zeigt unser Fußballstation und zum oberen Rand des Bildes kommt mein "schöner" Garagenkomplex.

 

:cry::cry::cry:

Jetzt bekomme ich hoffentlich neues Werkzeug ......

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag dachte ich ich spinne. bei 13grad und trockenem wetterin so nen möbelverkaufsbunker rein und als ich ne stunde später wieder rauskam waren es 24 grad und es regnete. schweissausbrüche in der winterjacke inclu. :klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wasser steigt weiter. Derzeit 4,40 mit Pegel nach oben.

Aber anderen geht es echt noch schlimmer da möchte ich echt nich jammern wegen einer Garage.

Ganzen Tag Sandsäcke gefüllt überall Ausnahmezustand.

Das Bild zeigt unser Fußballstation und zum oberen Rand des Bildes kommt mein "schöner" Garagenkomplex.

 

:cry::cry::cry:

Jetzt bekomme ich hoffentlich neues Werkzeug ......

Gruß Tom

 

Krass...fast das komplette Stadion unter Wasser ... sieht ja horrormäßig aus. :-o

Ich hatte es die letzten Tage gar nicht mitbekommen was da bei euch wieder los ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Tages :-) Meine Freundin hat gute fotographische Fähigkeiten bewiesen - ein Bild zu schießen wo ich im Wasser rumspaddel wäre sicher einfacher gewesen :-D

IMG_0572.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte Euch zwei Bilder natürlich nicht vorenthalten, die ich im Urlaub an der Ostsee geamcht habe.

Habe dort trotz oder wegen dem schlechten Wetter meinen Lieblingsplatz gefunden :smbmw:

E30 Strandkorb.JPG

E30 Strandkorb (2).jpg

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs heute erst "gehört" das der Rhein Hochwasser hat.... also es ist quasi unterkante Oberlippe....

aber das es teilweise SO heftig is.. wow.... das gibt ne saftige Rechnung

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heut mal den Ka der Dame ent****fiziert. Dabei war ich auf Wunsch wieder kreativ:

Ka 1.jpg

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Sicht

 

Hier lagen heute morgen alle Gullideckel wild verstreut und die kleine Pinkelrinne gegenüber von sonst 50 cm Breite läuft auf der Straße lang.

Aber da kommt noch was, das Maximum wird in 2-3 Tagen erwartet.

Hoffentlich nicht wieder wie `02.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

trotz der Nachrichten die sich um das Hochwasser drehen habe ich ein Wohnmobil gesehen, welches mal wirklich protzig ist:

Cooles Wohnmobil.JPG

Cooles Wohnmobil (3).JPG

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

426722_10151526328297701_1594659842_n.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...