Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Opas Gangnam Style - Atlantiküberquerung mit Privat(s)fähre

084 Privatfähre.jpg

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4286
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne, mal im Ernst, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

 

Ich schon......

Der Fahrer des Autos hatte vor nem halben Jahr noch einen anderen E30 (gleiche Motorisierung)

Bei dem hatte er die Kupplung genauso hingerichtet...auch der zahnkranz war ab.

Ich weiß nicht wie der das anstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Tages (wobei es eigentlich schon vom Samstag war):

 

IMG_2867.JPG

 

Nach einer kleinen Ausfahrt am Samstag Abend hatte es urplötzlich richtig laut aus Richtung Motorraum angefangen zu schlagen. Ich befürchtete als erstes Kipphebelbruch oder was ähnlich katastrophales.

 

Glücklicherweise hat sich heraus gestellt, dass es "nur" die Servopumpe war, die solche enormen Geräusche produziert hatte. Nach der Demontage am Sonntag morgen war ich sehr erstaunt zu sehen, dass innen unterhalb vom Gewinde Stücke aus dem Alugehäuse ausgebrochen und dann anscheinend in der Pumpe Karussell gefahren sind. Das habe ich noch nie gesehen ..

 

Wenigstens ist das ganze am best möglichen Ort passiert, nämlich bei Stephan320iS zu hause. Nach 5 Minuten Suchen war eine M20 Servopumpe am Start, die ich dann gemütlich am Sonntag morgen entölen und einbauen konnte :D

 

IMG_2866.JPG

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5 Minuten Suchen war eine M20 Servopumpe am Start...

 

Und wer hats dir gesagt? :D

Nicht der kleene Schweizer von Ricola! :-D

Schee das alles so gut gefunzt hat! :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hats dir gesagt? :D

Nicht der kleene Schweizer von Ricola! :-D

Schee das alles so gut gefunzt hat! :daumen:

Ups, natürlich - vergessen. Korrekter Ablauf:

 

Erst: :eek: :frage: 8-/

 

Dann http://www.smiliecenter.de/smilies/telefon/telefon_smilies_0019.gif mit René

 

René: :klug:

 

Danke für den Tipp, dass die M20 Pumpe an den M30 passt :sonne::-UU

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel McDonalds?

 

Wahrscheinlich hat er immer gedacht der Rauch kommt von seinen Rädern ;-)

 

VG Alex

 

Mit nem b16? Respekt :freak:

 

Damit nicht komplett OT ist:

 

http://farm9.staticflickr.com/8257/8692547593_fb5d215fb6_b.jpg

 

Ich hätt ja auch schonmal Bock auf sonen unfahrbahren stänzwörks Karren :eek:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Stadt! :daumen:

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisboa

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass das die Golden Gate Bridge ist. Sieht kleiner aus

 

Welche Stadt ist es denn, schwen?

 

Ist mir durchaus bewusst :roll: In San Francisco steht auch nicht der Jesus im Hintergrund :klug:

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass das die Golden Gate Bridge ist. Sieht kleiner aus

 

Welche Stadt ist es denn, schwen?

 

Ist mir durchaus bewusst :roll: In San Francisco steht auch nicht der Jesus im Hintergrund :klug:

 

Pardon :-D

 

Da hab ich von mir auf dich geschlossen. Ich habs erst auf den zweiten Block bemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei sowas hilft nur humor. ich würd (wenns in der nachbarschaft ist) den schreiber ausfindig machen und zur gegenattake starten.

 

nen zettel auf die windschutzscheibe geklebt mit folgendem text:

 

SOWAS KANN NUR NEN GELANGWEILTER HILFSPOLIZIST FAHREN.

 

 

 

ich park gern auf baumarkt oder supermarktparkplätzen auf zwei nebeneinander liegenden parkplätzen. schonmal um später halbwegs anständig und ohne lackschäden in mein auto zu kommen. auf die manchmal aufkomenden frage von anderen parkplatznutzern ob das denn sein müsste frage ich dann freundlich: "oh entschuldigung sind sie etwa von der polizei?" als antwort kommt dann meist: "nein, aber...." da fall ich dem gegenüber ins wort mit meinem satz: "na dann verpiss dich du holzkopf. hilfspolizeitag ist erst morgen!"

 

Es gibt ja immer wieder Halbstarke, pöbelnde Kiddies, pubertierende mit zuviel Testosteron, die sich irgendwie unangenehm verhalten. Aber die werden meist noch erwachsen.

 

Du schießt aber echt immer wieder den Vogel ab. Allein die detaillierte Erklärung deines polemischen Meisterwerks lässt tief blicken. "Ich verhalte mich wie ein rücksichtsloser Idiot und wenn mich einer anspricht bepöbel ich den auch noch..":daumen:

 

Hast du nicht auch nen Sohn?? Lebst du dem solches Verhalten auch noch vor??

 

Kann mir bestens vorstellen, dass du wenn du aufm Baumarktparkplatz keinen Parkplatz findest, so nen Doppelplatznutzer genauso blöde anpöbelst...:wall::wall:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...