majo-di Geschrieben: 16. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Hallo zusammen, in einem anderem Thread, hab ich mitbekommen das der "Billig"-Auspuff mit diesem "P" drauf sehr gut im Klang und in der Passgenauigkeit sein sollte, hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vllt. sogar ein Soundfile? Ich mein bei 35euro kann man doch eigentlich nichts falsch machen oder? Gruß Marco Der hier:http://www.auspuff-guenstiger.com/kfz-ersatzteile/abgasanlage/schalldaempfer/endschalldaempfer-auspuff-bmw/a-23009926/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 16. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Hab den Auspuff am M30 verbaut. Der Klang is Super und gepasst hat er ohne Probleme. War positiv überrascht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Erst kürzlich am M20B20 verbaut. Super Passgenauigkeit an den Flanschen zum Kat, zu der Passgenauigkeit an den Haltern kann ich nichts sagen, da ich die billigen aus dem Set verbaut hab ... und die sind ... naja Aber dafür kann der Auspuff nichts. Klang ist auch super, für so ein einfaches Zubehörteil. Für das Geld machst du nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 16. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Gibt es ein Thread und eventuell sogar Soundfiles zu dem Auspuff?Sollen ja sehr viele zufrieden sein.Original Optik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 16. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Ich brauch meinen nicht zu wechseln. Nur zwecks Neugier/Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 16. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Werde mir den wahrscheinlich demnächst holen, dann kann ich dir ein Video machen. Musst dich ggf. aber noch etwas gedulden ;) (sprich es wird bestimmt jemand zuvor ein Video machen, der bereits diesen ESD hat) edit: was ist denn bei dem "mit Anbausatz" (ebay Art. Nr. 260964398299) noch zusätzlich zu den Schellen enthalten?? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 edit: was ist denn bei dem "mit Anbausatz" (ebay Art. Nr. 260964398299) noch zusätzlich zu den Schellen enthalten?? Beide Flammringe, die 3 Gummihalter und Schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 17. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Ich will trotzdem ein Soundfile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 17. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Werde mir den wahrscheinlich demnächst holen, dann kann ich dir ein Video machen. Musst dich ggf. aber noch etwas gedulden ;) (sprich es wird bestimmt jemand zuvor ein Video machen, der bereits diesen ESD hat) Danke, wie gesagt eilt es bei mir überhaupt nicht. War nur aus Neugier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 17. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 lass mein cabrio heute oder morgen noch ne stunde durchlaufen dann kann ich mal nen soundfile machen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 17. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 edit: was ist denn bei dem "mit Anbausatz" (ebay Art. Nr. 260964398299) noch zusätzlich zu den Schellen enthalten?? Beide Flammringe, die 3 Gummihalter und Schrauben. dann werde ich wohl den mit Anbausatz bestellen. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Nimm, machste nix falsch. Paßgenauigkeit 1A, Sound auch. Falls ich mein Mötörchen mal zammbau demnächst, gibts mal ein Saundfeil:-D PS: Hab den am M50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 17. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Mach ich, aber erstmal hat das Abitur nächste Woche Priorität ^^ Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 habe den auch drunter. kann auch mal etwas aufnehmen. muss nur vorher noch den motor einbauen und die abgasanlage bauen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 17. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Hallo Zusammen, was haben denn die Endrohre, an dem Sparpott, für einen Aussendurchmesser ? Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 auf dem bild ist es der rechte. sind glaube ich 2x45mm Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 17. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 steht in ebay drin. Sind 2x 45mm Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 17. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 ich hab 2x70 oder 2x76 dran geschweißt.Schaut mit dem MT1 Heck besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 17. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 kannst ja mal n Bild machen ;) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 17. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Ich mach morgen mal ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 18. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ich hatte so einen unterm GTI, der hat richtig gebrabbelt und geknallt War auf jeden Fall so laut wie n leiser Sportpott.. Angenehm kernig aber nicht aufdringlich. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 19. März 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Nicht das beste Pic um den "P" Pott zu sehen....aber für die Schnelle!? Habe mir übrigens 1 x 50 cm VA Rohr mit 63er Durchmesser gekauft, dieses halbiert und zack waren die kleinen häßlichen Rohre dadurch ersetzt! Sound ist voll Okay....könnte noch etwas dumpfer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. März 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 noch dumpfer? also grad bei unteren drehzahlen so um die 2000 U/min ist der schon sehr dumpf und brummig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. März 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Nicht das beste Pic um den "P" Pott zu sehen....aber für die Schnelle!? Habe mir übrigens 1 x 50 cm VA Rohr mit 63er Durchmesser gekauft, dieses halbiert und zack waren die kleinen häßlichen Rohre dadurch ersetzt! Sound ist voll Okay....könnte noch etwas dumpfer sein... Welchen Kat hast du verbaut?Ich und Leutnant_Powell haben einen e36 M3 Kat verbaut, da ist er wirklich sehr dumpf und brummig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.