Aber hinter dem Kat bzw. Mittletopf ist doch die Position fix und die Position vom Endtopf dadurch vorgegeben.
Demnach fehlt dann etwas Rohrlänge am Mittelschalldämpfer.
Wenn man sich dann für ein Produkt entschieden hat und loslegen will, kann man sich hier einen Hohlraumkonservierungsplan für den e30 als Poster oder 6 seitige Anleitung herunterladen: https://www.e30.de/fotostory/f01958/f01958.htm
Bist Du mit dem knacken in der Lenkung weitergekommen
Habe ich bei meinem Cabrio nämlich auch.
Am auffälligsten beim schnellen Rechts abbiegen, wenn Lenkung weit nach rechts eigeschlagen ist und er vorne Rechts dann ausfedert.
Die Kugelgelenke an den Spurstangen habe ich schon mal nachgefettet, hat aber nichts gebracht.
Bin mir nicht ganz sicher ob ich lachen oder weinen soll, Prognose vom 12.06.2025:
https://www.focus.de/wetter/wettermodelle-einig-der-hitzesommer-kommt-bei-der-duerre-gibt-es-ausreisser_a9b22535-7776-46f8-a11e-33769e3942bc.html
Bei VIKCLASSICPARTS gibt es Dreiecke die in einem anderen Verfahren hergestellt werden und den originalen sehr nahe kommen.
Leider kann man nicht erkennen wie diese befestigt werden:
https://www.etsy.com/de/listing/4308001328/bmw-e30-hochtoner-set?ref=shop_home_active_1&crt=1&logging_key=4113b6ead535d73f04f63ae19de3b5ff7439f817%3A4308001328