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ripeete

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  1. Wie? Alle luftführende rohre-schläuche und sonstige bauteile von der luftfiltermündung bis zu den einlassventilen.
  2. KLR ausgebaut? Ansaugsystem "durchgeraucht"? Temperatursignal am stg-stecker gemessen?
  3. Nicht mehr. Was ich aber wollte: mut machen, man schafft das schon...
  4. Ich habe mal den schalter zerlegt, um den dimmer auszutricksen (schreibe absichtlich nicht reparieren). Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, aber sonderlich tricky war es nicht.
  5. Ich nicht, du nicht, vielleicht aber @Schlabbeloui.
  6. na, dann hast du nur 1 schlauch gespart (nicht 2 wie erwähnt), weil das original mit 3 schläuchen auskommt.
  7. Ein reservoir hat die einheit doch, oder ? (zusammen verbaut mit der pumpe) Und zu meinem verständnis: gibt es wirklich nur einen schlauch (den druckschlauch), zwischen der pumpe und dem lg? Kein rücklauf?
  8. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine pumpe mit kabel und elektromotor weniger wiegt als eine pumpe mit riemenscheibe und paar cm. rippenriemen (anteilig, der fällt ja nicht komplett weg)
  9. Gesunden menschenverstand, schaltpläne, multimeter und oszilloskop.
  10. So direkt zu schreiben ist nicht mein stil. Aber was soll ich tun? Ich brauche sowohl den kopf als auch alle und extremitäten. Und eine komplettenthaarung hinterlässt zwar einen rießen haufen aber löst das problem bei weitem nicht.
  11. man muß nicht alles überdenken. Aber beim fast gleichen aufwand hätte ich lieber die batterie nach hinten versetzt.
  12. isso. die druckleitung hat die kleineren ösen, die drucklosen die größeren.
  13. bei mir ist das der raum(un)angebot. Für mich ist das auto einfach viel zu klein, und rede jetzt nicht vom stauraum. der us m3 hat doch um die 240ps (S52). Sieht er karossenmäßig gleich aus? (Mit dem motorraumbild ist die frage geklärt, wollte nur mit meinem besonderem blick glänzen)
  14. Also wenn ich nur den satz lese (und sonst nix), dann ist er komplett blödsinn. Die puffer sind dafür da, dass die feder nicht hart auf block gehen und so die karosse und sonstigen teile von harten schlägen geschützt werden.
  15. Das filtergehäuse liegt nach wie vor im keller.
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