Zum Inhalt springen

NULLZWOtii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Andere Gruppen

E30-Experte Motorsportler

NULLZWOtii hat zuletzt am 12. Mai gewonnen

NULLZWOtii hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.850 Ausgezeichnet

5 Benutzer folgen

Über NULLZWOtii

  • Geburtstag 04.02.1967

Kontakt

  • Homepage
    http://nullzwotii.de

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    02-Dauerrestaurierer
  • Herkunft
    Overath b. Köln
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320iC VFL,318i4T NFL, 528iAT VFL, 2002tii, 2000tilux, R90/6
  • eBay
    nullzwotii
  • Ich verleihe
    nix
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Konstrukteur (ehem. Karosseriebauer)

Letzte Besucher des Profils

17.095 Profilaufrufe
  1. Auch dieser Beitrag hätte in die Kleinanzeigen gehört!
  2. 1400 Beiträge (Glückwunsch!) und noch nicht mitbekommen, dass dieses Unterforum kein Marktplatz ist, sondern der Diskussion über Angebote im Netz dient? Kleinanzeigen gib'ts doch hier!
  3. R.I.P. Herbert Schnitzer! Aber schon rotiert er im Grabe, denn er war mitnichten der Mitbegründer von AC-Schnitzer, sondern von Schnitzer Motorsport und als solcher eine Tuninglegende seit Mitte/Ende der 1960er Jahre aktiv auf Neue Klasse, 02, E9 und E21 in der DRM und mit dem M3E30 als BMW-"Werksteam" in der DTM sehr erfolgreich! AC-Schnitzer hingegen war eigentlich nur eine Übernahme der Namensrechte durch das BMW-Autohaus Kohl in Aachen (deshalb AC-...). Mit deren Produkten hatte der Herbert aber nix mehr zu tun.
  4. Hallo Karlheinz, herzlich Willkommen! Ein paar Bilder von Deinem Schätzchen wären schön. fast Rentner-Grüße, Michael
  5. Sonnenaufgang:
  6. Übernachtung auf dem Donnersberg zwecks zweitäger Dienstreise nach Rock'nhausen. Erst Panoramablick bei Traumwetter, später machte der Berg seinem Namen doch noch alle Ehre. Der wunderschöne Einzylinder stand beim Restaurant nebenan. Grüße uss dr Palls!
  7. Unser verehrter Bastelschwabenschotte leistet sich aber garantiert kein Luxus-Auto.
  8. Der Beitrag hätte besser hier reingepasst:
  9. @Pit-der Mohr oder @Baur wissen das sicher.
  10. Hier meint mal wieder jemand, er hätte das Bernsteinzimmer gefunden: E30-Baur-Hardtop-schwarz-Kleinanzeigen
  11. Habe Ende 2024 diesen hier gekauft und eingebaut, verrichtet seither unauffällig seinen Dienst.
  12. Beiträge oben gelesen? und verstanden? M I R fällt da nix mehr zu ein!
  13. Die Dinger schimpfen sich "Starlock - Washer/Scheiben"
  14. Ja ne, is klar, 5k€ für Wurzelholz?
×
  • Neu erstellen...