Zum Inhalt springen

Verbessern, nicht verbasteln - mein Sterlingsilberling.


mirabella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du bist doch der Bastelkönig, Frank. Also alles schön zerlegen, raufs aufs Drehgestell und einmal die Holmeirische Tour alla Alles runter :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach, komm, Frank, tu doch net so.

 

1. weißt du ganz genau, auf was du dich einlässt,

2. befindest du dich doch in äußerst netter Gesellschaft, daher wird dir die Unterstützung sehr leicht fallen,

3. weiß ich ganz genau, dass da bestimmt Whiskey im Spiel ist :D,

4. weiß ich ganz genau, dass ihr verdammt viel Spaß habt :-)

 

Und das ist auch gut so, habt eine ganz tolle Woche, ich wünsche euch viel Spaß :daumen:

 

Ach ja, Sarah: dein Rest Pizza ist Geschichte, hab´ ich gestern Abend direkt noch vernichtet :-D

 

War fett das Teil :D

 

C U :-UU

WP_20150605_0161.jpg

WP_20150605_0191.jpg

WP_20150606_0011.jpg

WP_20150605_0201.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, in drei Gottes Namen, habe ich mir dabei gedacht ja zu sagen... 8-/  :-[  :idee:  :schweißen:  :eek:  :freak:

 

Unterschätze niemals die Waffen einer Frau  :eek:  :D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah,

 

wenn ich diesen Einsatz sehe, dann wäre ich gerne auch Frau... :freak: :-D, nee Spaß bei Seite, ich gönne es Dir. Tolle Arbeit !

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es einfach nur Klasse was ihr da abzieht, ist ja nicht umbedingt eine übliche Beschäftigung für ein Mädel in deinem Alter.
Man merkt aber, dass du da voll dahinter stehst. Zum Einsatz und zur Arbeit vom Frank braucht man glaube ich auch nicht viel sagen oder ? :daumen:

Weiter so :-UU

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gewohnte anblicke in diesen thema :) Klassische e30 roststellen. Das habt ihr alles sehr schön gemacht. Sieht prima aus. Ich nehme an jetzt sind die vorderen radhäuser drann (wagenheberaufnahmen) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nix schöneres als den Rost verschwinden zu sehen :freak: [...]

 

Rrrrrrichtig!

Schöner anzusehen wäre höchstens noch eine komplette Neulackierung in einem einzigen Silberton... :eek:

 

 

[...]  Ich nehme an jetzt sind die vorderen radhäuser drann (wagenheberaufnahmen) ?

 

Jetzt ist erst mal nichts mehr dergleichen dran, da der Frank genug (echt saubere!) Rostbekämpfungsarbeit geleistet hat - was nebenbei angemerkt nichts damit zu tun hat, dass ich eine Frau bin. ;-)

 

Kleinere Arbeiten unter Verwendung von Mitteln aus dem Korrossionsschutzdepot kann ich natürlich selbst vornehmen, aber mit Flex und Schweißgerät habe ich bisher noch überhaupt null Komma garkeine Praxiserfahrung gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider war auf Grund des doch deutlich schlechter als erwartetem Zustands am Allerwertesten das Gefährts auch nichts drinnen mit dem eigentlich geplanten Schweißkurs für die junge Dame :-/


Bearbeitet: von superholti

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider war auf Grund des doch deutlich schlechter als erwartetem Zustands am Allerwertesten das Gefährts auch nichts drinnen mit dem eigentlich geplanten Schweißkurs für die junge Dame :-/

 

Dann halt beim naechsten mal... :klug:  ;-)

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: meinen höchsten Respekt nicht nur für die fachliche Arbeit, sondern insbesondere dafür, dass Du Dich so für andere Menschen einsetzt :applaus:... einfach Klasse!

Für andere Menschen? :idee: Als alter Soziopath habe ich das selbstredend ausschliesslich wegen des Erhalts eines erhaltenswürdigen e30 gemacht :freak:

 

Und im ernst: danke  :D Der Besuch an sich war`s aber auch alleine Wert, waren sehr lustige 10 Tage  :daumen:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Superholti,

 

ich verfolge dieses Thema von der Sarah und habe auch einen Sterlingsilbernen e30. Wann kann ich vorbei kommen bzw. wann hast du Zeit?

 

Spaß bei Seite, ich finde dass es eine schöne Action von dir ist und kann euch beiden nur  :daumen: :applaus:

 

Gruß

samots

BMW im Blut und einmal BMW immer BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ne Bude ;-)

 

Ich dachte ja eigentlich, jetzt kommt der M30 Selfie :D

 

Ich wollte meinen schönen Thread ja eigentlich nicht mit deiner Fratze verunstalten. :D


Bearbeitet: von mirabella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du endlich dazu gekommen die Bilder mal nach Deinem Gutdünken zu bearbeiten? :heuldoch:

Die M40 Dynamik kommt wohl vom verzweifeln Versuch dem M30 nachzukommen ;-)

 

Und komische rote Autos sind übrigens mein Metier - mal sehen, wann das komische blaue dazu kommt ^^


Bearbeitet: von superholti

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...