superholti Geschrieben: 3. Juni 2014 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 am 07.07. schon werden die Chaoten vom Weißwurschtäquator (die bajuwarischen Norditaliener, Anm. d. R. ) nach RV kommen, um schon mal vorab anzuzapfen. Am 08.07. werden wir dann den Schaumstofffrank irgendwo, irgendwie aufsammeln (so er denn überhaupt noch möchte ) und dann per Konvoi gen Norden düsen Frank, sach´ doch ma Bescheid, wie deine Planung so aussieht Na, so einfach werdet Ihr mich nicht los Ich fliege am 07.07. nachmittags von einem Kurzurlaub am Atlantik (Französien) zurück und könnte am 08.07. in aller Früh (oder wenn's nicht anders geht auch schon am 07.07. nachtens) gen Norden nach RV düsen. Danach bin ich für alle Schandtaten bereit Ach so, das SOS Schmerzensgeld muss ich auch noch überweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Juni 2014 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Na vllt düse ich diesmal auch hin. Bin endlich an ein Zelt geraten welches den Namen verdient hat. Meine Freundin hat aber schon gesagt das der eta nicht ins Zelt darf.... Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Juni 2014 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Wär mal schön wenn du mal wieder kommst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. Juni 2014 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Kommt auf die Größe des Zeltes drauf an ... Ich werd dieses Jahr vorraussichtlich ohne Begleitung anreisen und daher wohl nur ein kleines Zelt mitnehmen Oder halt garkeins, wie sagte Artur: "Ich bau jeden Morgen unter der Bettdecke n Zelt, da brauch ich doch am SoS keins" Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 5. Juni 2014 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 ..., bevor wir am nächsten Tag weiterfahren nach BAD FUMPEN, wo wir Atu´s Heim auseinandernehmen, wieder eine Leerguthecke aufbauen sowie Steffen´s Ouzo-Vorräte deutlich dezimieren werden ...... dort kommt es dann zur Vereinigung mit der aus dem Norden einfallenden Horde, die im weiteren Verlauf des Landungsunternehmens die Deckung einer Flanke übernehmen wird/kann/soll/oderwas http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif ... [Anmerkung für den Admiralstabsobergefechtsstrategieplanungsassistentenanwärterkanidaten: wenn's noch reinpasst, bringen wir ein Schlauchboot mit ...] Wir werden am 09.07. früh gen Bad Fumpen fahren um gegen Mittag/Nachmittag dort einzureisen. Sofern noch ein Kämmerlein im Hotel Artur frei ist Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juni 2014 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Wir werden am donnerstag die linien verstärken ao wie es aussieht. Eventuell auch schon mittwoch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Juni 2014 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Kommt auf die Größe des Zeltes drauf an ... Ich werd dieses Jahr vorraussichtlich ohne Begleitung anreisen und daher wohl nur ein kleines Zelt mitnehmen Oder halt garkeins, wie sagte Artur: "Ich bau jeden Morgen unter der Bettdecke n Zelt, da brauch ich doch am SoS keins" Ich halte dir ein plätzchen am Feuer zum Übernachten Warm, eigentlich brauchst du nix, einfall unmfallen und liegen bleiben und hoffen das dir keine Glut ins Gesicht fliegt Irre, bald ist es soweit!:-UU:-UU Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 11. Juni 2014 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 ....so!! Krötenwanderung Richtung Artur eingeleitet! LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Juni 2014 Autor #184 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 ....so!! Krötenwanderung Richtung Artur eingeleitet! LG Helmut Sehr gut! Zurueck laeufst du eh auf allen vieren, quasi IX Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 12. Juni 2014 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 sollte ich das WE noch den Gasbomber fahren, schaue ich vll auch mal vorbei, so als Abschiedsrunde Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juni 2014 Autor #186 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Soo Liebe Talker, unser BMW Festival naht Wetter ist bestellt, wird bestens geliefert! Da ich momentan sowas von kaum mehr Online bin, bitte sofort für fragen etc. Anrufen! Alle infos gibt es unter talktreffen.de Ich freu mich! Achso, das gespame darf natürlich langsam anlaufen! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. Juni 2014 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 spam! Sehe ich das richtig das wir möglicherweise das WM finale gemeinsam erleben könnten... oder sollte man dann zu Hause sein!? Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Juni 2014 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Ob wir da nen großen Fernseher aufgebaut bekommen? Ich denke nicht. Obwohl, mit DVBT könnte das klappen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juni 2014 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 spam! Sehe ich das richtig das wir möglicherweise das WM finale gemeinsam erleben könnten... oder sollte man dann zu Hause sein!? Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Abwarten:-D Aber Ja, die chance besteht:-o Natürlich nicht zuhause Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 24. Juni 2014 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 ....soll ich mein Equipment wieder mitbringen, Artur?? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Juni 2014 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Das DFB DVB-T Team meldet sich für alle Fälle mal einsatzbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 24. Juni 2014 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 ...geil, gegenüber 2010 haben wir ja einen großen Vorteil, weil wir nicht am Edersee sind! Dann hören wir die Tore nicht schon 10 Sekunden vorher, bevor wir sie sehen.:D LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Juni 2014 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Wenn das so kommt mit Finale muss ich wohl auch noch den Montag frei nehmen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. Juni 2014 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 ... längst erledigt ... ein Endspiel Brasilien - Belgien darf man nicht versäumen! Je nach Sach-, Daten-, Alk-, Akten- oder Launelage trailen wir halt erst am Montag zum unserem vorgeschobenen Außenposten zurück So sieht's aus! Zitieren ... seit 4.441 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Juni 2014 Autor #195 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Frank und ich hatten bereits mit cargon zusammen den Feldversuch erfolgreich in Meiningen erprobt! Meinetwegen kann es los gehen! Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Juni 2014 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Hört sich alles traumhaft an! Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Juni 2014 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Frank und ich hatten bereits mit cargon zusammen den Feldversuch erfolgreich in Meiningen erprobt! Details? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Juni 2014 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Details: http://img.tapatalk.com/d/14/06/25/a8umebu5.jpg Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schokobanane Geschrieben: 25. Juni 2014 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Pool am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. Juni 2014 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Frank und ich hatten bereits mit cargon zusammen den Feldversuch erfolgreich in Meiningen erprobt! Meinetwegen kann es los gehen! ...... Du weißt schon, dass das Playboy-Lexikon jemanden, der es gern im Freien tut, als einen Feldstecher definiert??? Zitieren ... seit 4.441 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.