BacktoE30 Geschrieben: 9. Juli 2014 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Hey, kannst du uns eine Adresse fürs Navigation nennen ?Grüße von Gerd und Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 9. Juli 2014 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Ich bring auch viel Wasser mit Wir können dir auch deinen Rest Captain aus Meiningen mitbringen, na wie wär's? Da kannst du doch gar nicht nein sagen. Das kann aber nicht mehr viel sein! Ich werd für den E-Fall wohl noch eine Flasche mitbringen Und natürlich wieder die 5-Fache Menge Wasser, aber nicht für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juli 2014 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Rum ist immer gern geehen. Lider viel zu gern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juli 2014 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 @backtoe30: Gesetzte MarkierungGesetzte Markierung bei Steinheim http://goo.gl/maps/dLsau VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juli 2014 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende beim Treffen! Es sollten doch schon einige vor Ort sein. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Juli 2014 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Haben es heute nicht geschafft. Genieße jetzt im warmen sonnigen Bremen noch draussen ein Jever mit Begleitung und werde mich dann morgen mittag auf den Weg machen. Viel Spass euch! Wo bleiben Bilder!? Seid ihr über haupt da!? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Juli 2014 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 uuuuuuuuuuuuuaaaaaah, Jever Pils - und keiner will`s... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Juli 2014 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Geschmack macht einsam Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 12. Juli 2014 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Mensch, hier gibt es dieses Jahr wohl gar keine aktuellen Status Berichte? Ist überhaupt wer da? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. Juli 2014 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Mensch, hier gibt es dieses Jahr wohl gar keine aktuellen Status Berichte? Ist überhaupt wer da? VG Alex Niemand in der Lage etwas zu schreiben Ja und der Pool war undicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Juli 2014 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Wetter ist gut, Leute gut. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Juli 2014 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/07/12/aha6y7y4.jpg Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Juli 2014 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Sehr geil wieder hier V. a. die Whiskeyverköstigung Ist wieder richtig genial, selten soviel gelacht in den letzten Tagen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Juli 2014 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Das srimmt du daggl Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Juli 2014 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 So wir sind wieder zuhause. Es war wie immer sehr schön und das wetter war vom feinsten. Danke nochmal an alle die das möglich gemacht haben. Beim nächsten mal dann gerne mit mehr beteiligung, so wie man es immer gewohnt war. Wir sind nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 13. Juli 2014 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 soooo, auch wieder daheim, Danke Artur! Das war wieder einmal gelungen! Wie Dominik schrieb, beim nächsten Treff bitte mehr Beteiligungen, denn dann jährt sich das Treffen zum 10. Mal. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Juli 2014 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Ich liege leicht müde aufm Bett, endlich. @Artur: danke für deine Mühe. War echt cool und ist echt super wie du dich immer rein hängst alles organisierst und dennoch von früh bis spät gas gibst. @ alle anderen Teilnehmer: es war super das ihr alle dabei gewesen seid! @ alle die nicht da waren: ihr habt was verpasst. Sogar um Kindererziehung wurde sich gesorgt, auch der Vierbeiner bespasst... (siehe Bilder, man munkelt, dass sogar eine Aufklärungsstunde für den Nachwuchs initiiert werden soll) Bis 2015 sage ich jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge Anbei ein paar Bilder und dann muss gehe ich erstmal hart backboard. (Falls wer unvorteilhaft getroffen wurde o.ä. einfach eine kurze PN.) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. Juli 2014 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Wir sind auch zuhause, erstmal Kann mich nur anschliessen, vielen Dank an Atuuuuu für die Mühe und die Arbeit :daumen: Freu mich schon auf Bad Fumpen 2015.Für alle die nicht da waren, selber Schuld und damit ihr nächstes Jahr den Weg findet fürs Navi:SOS E30 TreffenAn der Wiese 5,008154711 Bad Fumpen Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 13. Juli 2014 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Die erste Etappe des Heimwegs ist vollbracht und ich bin trotz akutem Land Unter auf der Rückreise trocken angekommen. Vielen Dank an Artur für die perfekte Organisation, das unermüdliche Kümmern um alle Problemchen der Teilnehmer ("Atuuu, hast Du mal ...", "Atuuu, kannst Du mal") UND vor allem das unermüdliche Gas geben 24/7! http://img.tapatalk.com/d/14/07/13/y9uba2u9.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/07/13/usy3utan.jpg Ich freue mich jetzt schon auf das Jubi-SOS! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Juli 2014 Autor #295 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Schön das die ersten zurück sind Ich bin und war erstmal einfach nur Glücklich über das Wetter, besser ging es einfach nicht!Besonders freue ich mich noch immer über meine Liebsten Besucher, die sind schon nicht mehr meine Besucher, sondern Freunde! Danke das wir schon seit Mittwoch trinken durften Superholti, größten Respekt für 1000km würde nicht jeder machen, aber wie war das ein Mann ein Wort? SNUP :-D Was soll ich sagen? Hubschrauber Einsatz :-D Der Pool hat dieses Jahr nicht überlebt, nächstes Jahr brauchen wir einen neuen. Ehm, wenn ich nächste Woche klar bin, mache ich alles für unser Jubiläum fertig! Alles in allem, Danke! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. Juli 2014 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Jau, kurz&knapp: War geil. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. Juli 2014 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Auch mich hat es gefreut dabei zu sein, auch wenn es nur sehr kurz war "Alte" bekannte wieder getroffen und auch neue Gesichter kennengelernt Nächstes Jahr dann sicher länger dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 13. Juli 2014 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet: 15. Februar 2015 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Juli 2014 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 (bearbeitet) Sodele, nun möchte´ ich mich an dieser Stelle auch mal ganz dick bei ATU bedanken für die Organisierung des ganzen Events Es war wie gewohnt alles bestens, selbst das Wetter hat Artur noch hingebogen bekommen Mittlerweile hat sich das ganze Event zu einer knapp 1-wöchigen Veranstaltung ausgedehnt, und ein Ende ist noch nicht in Sicht Äußerst erwähnenswert sind auch die inzwischen statt findenden "Rahmenveranstaltungen" mit wechselnder Location, die das Ganze noch etwas mehr "ausschmücken" und es zu eben dieser Wochenveranstaltung werden lassen Nicht zu vergessen natürlich auch den spontan statt findenden Sprachkurs, der das Ziel verfolgt, alle Teilnehmer in´s Schwäbische einzugemeinden Also alles in Allem wieder ein sehr, sehr tolles und unterhaltsames Ganzes, vielen Dank für alles!! Anbei noch zwei Videos, die zeigen sollen, dass auch die musikalische Ader bei uns gefördert wird Man beachte dabei, dass bei Video 1 die Dosen leer waren, während sie bei Video 2 durch den anhaltenden Regen zu diesem Zeitpunkt schon wieder halb voll waren Eine deutliche Veränderung des Klangbildes ergab sich dabei Bilder gibt´s demnächst, das wird allerdings noch etwas dauern, da irgendwie keine Zeit die nächsten Wochen... Bearbeitet: 14. Juli 2014 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bitburger-Jürgen Geschrieben: 14. Juli 2014 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Ich möchte mich auch herzlich bei artur für das event bedanken.ebenso bei evo kai und mike/ela.auch an alle anwesenden. Ihr seit alle top Nächstes Jahr auf ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.