DieGruft Geschrieben: 3. Juli 2014 Autor #226 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 braucht schon wieder jemand nachhilfe? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 5. Juli 2014 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 Damit auch alles seine offizielle Ordnung hat, ist unsere Anmeldung samt Geld seit gestern nun ebenfalls raus.Wir werden ab Donnerstagabend mit unserer Anwesenheit glänzen und freuen uns schon! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Juli 2014 Autor #228 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Sehr sehr gut! Was ist mit dem Rest? Ruhe vor dem Sturm? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Juli 2014 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Alles gepackt, Soundcheck erfolgreich absolviert S:o:S - ready for take-off Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 6. Juli 2014 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Alles in den Startlöchern Wir freuen uns alle wiederzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juli 2014 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Wetterbericht ist schonmal Kacke.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Juli 2014 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Wetterbericht ist schonmal Kacke.... Und jetzt...? Kerle, ich rechne mit dir Du weißt ja: es gibt kein falsches Wetter... C ya! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 6. Juli 2014 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Wetterbericht ist schonmal Kacke.... Und jetzt...? Kerle, ich rechne mit dir Du weißt ja: es gibt kein falsches Wetter... C ya! Des Wetter trinke mir uns schön :-D:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 6. Juli 2014 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Hätte hier jemand Lust mir beim SoS als Abwechslung zum Biertrinken beim Einbau von elektr. Fensterhebern zu helfen? Als Belohnung gibt's dann... zum Beispiel Bier! Ich schieb' das schon ne Weile vor mir her und habe außer die ATA zu verkabeln noch nix weiter mit Kabeln zu schaffen gehabt. Wie schaut's aus?Ich könnte den Kram einfach mal mitbringen. Grüße und bis bald, juhu! :D Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juli 2014 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Kerle, ich rechne mit dir War ja nur ne Anmekung. Natürlich komme ich. Hätte hier jemand Lust mir beim SoS als Abwechslung zum Biertrinken beim Einbau von elektr. Fensterhebern zu helfen? Das gehört neben dem Bordcomputer und Tempomat einbauen zu meinen Lieblingsaufgaben am E30, echt. Hab ich bis jetzt in jedem meiner E30 nachgerüstet. Ausser in den Cabrios natürlich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 6. Juli 2014 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Das gehört neben dem Bordcomputer und Tempomat einbauen zu meinen Lieblingsaufgaben am E30, echt. Hab ich bis jetzt in jedem meiner E30 nachgerüstet. Ausser in den Cabrios natürlich. Gut, ich sehe keinen Smiley... Welches Bier magst du? Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Juli 2014 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Kerle, ich rechne mit dir War ja nur ne Anmekung. Natürlich komme ich. Hätte hier jemand Lust mir beim SoS als Abwechslung zum Biertrinken beim Einbau von elektr. Fensterhebern zu helfen? Das gehört neben dem Bordcomputer und Tempomat einbauen zu meinen Lieblingsaufgaben am E30, echt. Hab ich bis jetzt in jedem meiner E30 nachgerüstet. Ausser in den Cabrios natürlich. Also, ist der Fall ja wohl mal klar: Xaan baut ein, wir pilsen ab Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 6. Juli 2014 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Hehe.Die Vorfreude steigt stetig! Was ist mit dem Rest? Ruhe vor dem Sturm? Das frage ich mich allerdings auch! Was ist mit den sonst üblichen Verdächtigen vom Edersee? Traut sich keiner zu Artur, oder weshalb geht die Ressonanz seit dem Wechseln des Austragungsortes etwas zurück? Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juli 2014 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Ach egal, ich trink alles Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 6. Juli 2014 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Ach egal, ich trink alles Alles klar, sehr gut, ich verlass mich auf dich! Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Juli 2014 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Sarah, als einmal nebenbei beim Treffen eine Frontscheibe getauscht werden sollte, musste der Besitzer ohne Keder Heim fahren VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 6. Juli 2014 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Sarah, als einmal nebenbei beim Treffen eine Frontscheibe getauscht werden sollte, musste der Besitzer ohne Keder Heim fahren VG Alex Mach mir keine Angst! War das auf die Unfähigkeit des Ausführenden oder auf den Alkoholeinfluss zurückzuführen? Für zweiteres könnte ich ja ein Alkoholmessgerät auftreiben und vorher einen Test durchführen:An meinem Auto darf nur der mit dran rumschrauben, der Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Juli 2014 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Also darf niemand dran schrauben außer du!? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 6. Juli 2014 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Also darf niemand dran schrauben außer du!? Die Grenze ist variabel. Manche liegen mit 1,0 Promille schon im Krankenhaus, manche sogar mit 4,0 noch nicht. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Juli 2014 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Auf jeden Fall werden ganz viele drum rum stehen und alles besser wissen VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 6. Juli 2014 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Auf jeden Fall werden ganz viele drum rum stehen und alles besser wissen VG Alex Na das ist doch Standard.Würde ich auch so machen. :-D Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Juli 2014 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Auf jeden Fall werden ganz viele drum rum stehen und alles besser wissen VG Alex Da steh´ ich mal in vorderster Reihe Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 6. Juli 2014 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 So kenne mer den Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #249 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Tag 1 des S:O:S ! 14 Stunden Schrauben mit toschu und greeneyed! Vielleicht hättest du zu uns kommen sollen, mirabella? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #250 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Eh Sarah xD Die Pferdchen sind übrigens gesattelt! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.