Zum Inhalt springen

Ausgesperrt


Aledei
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schraubendreher in den türgummi,mit dem gevogenen draht das knöpfchen hochziehem

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,das ist n Cabbi :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim Cabrio sind die Türpins wenn abgesperrt ist in der Verkleidung versenkt, also keine Chance.

Wenn du jetzt auch noch den Schlüssel quer gelassen hast beim abziehen (also Verriegelungsstellung), dann kann man das mit Türpins hochziehen oder innen an den Hebeln ziehen vergessen...

Verdeck aufschneiden oder Scheibe raus :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du abgesperrt? Schlüssel senkrecht rein und dann 45°Winkel nach rechts und dann den Schlüssel senkrecht abgezogen oder sperrst du zu indem du den Schlüssel um 90° nach rechts drehst und ihn dann ohne ihn zurückzudrehen abziehst?

Wenn du letzteres machst, kannst du die Türhebel nicht ziehen, keine Chance.

Ganz einfach: Wie steht der Schlitz des Fahrerschlosses? Horizontal (wäre schlecht) oder Vertikal (wäre gut)?

ADAC kostet ca. 40€ im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die Windschutzscheibe raus.

Erst Keder rausziehen, dann innere Gummilippe überall von der Scheibe lösen und nach außen drücken. Dann Scheibe vorsichtig Stück für Stück raushebeln, dabei an irgendeiner Ecke anfangen. Anschließend erstmal ohne Keder wieder rein und langsam nach Hause. Den Keder kannst Du in Ruhe wieder einziehen und ggf bei der Gelegenheit erneuern falls nötig. Ist erstmal ne Sache von höchstens ner halben Stunde, wenn Du's sehr vorsichtig machst und kostet 0. Kaputt machst Du (eigentlich) dabei auch nix. ;-)

Viel Erfolg!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz bin ich grad wieder in der Arbeit angekommen, nochmal kann ich nicht weg...

 

Du machst einfach das Blech raus

 

http://img407.imageshack.us/img407/2338/0ghz.jpg

 

Und dann den keder, und hebelst vorsichtig mit irgendwas die Scheibe raus.

 

Anschließend fährst du beim Kz parkplatz rechts und immer gerade aus, über die große Kreuzung drüber. Dann kommt links der Autoglas Braun. Die machen dir die Scheibe samt Keder wieder rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den schlüssel im zündschloss stecken lassen und den knopf runter gedrückt

 

Wie geht das denn? Du kannst doch den Knopf der Fahrertür gar nicht runterdrücken wenn die Tür offen ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...