Zum Inhalt springen

Ausgesperrt


Aledei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Auch wenn es in der Seele wehtut wie die Herren mit dem Wagen umspringen, mit Schraubenzieher Türe aufhebeln und dann Kabelbinder.

 

Genau so habe ich unseren alten Polo 86c auch mal geöffnet.

 

 

Gruß

 

 

Moritz

Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl).

 

Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Auch wenn es in der Seele wehtut wie die Herren mit dem Wagen umspringen, mit Schraubenzieher Türe aufhebeln und dann Kabelbinder.

 

Genau so habe ich unseren alten Polo 86c auch mal geöffnet.

 

 

Gruß

 

 

Moritz

 

Sag mal ist das da Orgi? :D

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cabrio Seitenfenster lässt sich soweit aufhebeln das man an den Türöffner kommt. Hat ja schließlich keinen Rahmen. Ist mir auch schon passiert und es hat geklappt.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cabrio Seitenfenster lässt sich soweit aufhebeln das man an den Türöffner kommt. Hat ja schließlich keinen Rahmen. Ist mir auch schon passiert und es hat geklappt.

 

Hilft dir auf Verriegelungsposition aber auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Verriegelungsposition darf die Fahrertür ohne Schlüssel im Schloss gar nicht schließen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cabrio Seitenfenster lässt sich soweit aufhebeln das man an den Türöffner kommt. Hat ja schließlich keinen Rahmen. Ist mir auch schon passiert und es hat geklappt.

 

 

 

Hilft dir auf Verriegelungsposition aber auch nicht weiter.

 

Das stimmt.

Aber bevor ich ein Verdeck aufschneide, wie hier geraten, schlage ich in dem Fall doch lieber eine der Seitenscheiben ein die leicht und preiswert zu ersetzen sind.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Verdeck offen? :freak:

 

Mir ist das auch schon passiert, hab Radio an der Straße ausgebaut und wollte nur kurz was von drinne und holen und klack, natürlich liegt der Schlüssel aufem Sitz :klatsch:

 

ADAC angerufen und kam auch nach 1 Stunde.

 

Aber eigentlich schon super, dass man die Fahrertür von ihnen nicht verriegeln kann, sonst wäre mir das schon öffters passiert :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Verdeck offen und die Seitenscheiben oben :-o und das nennt sich "AUSGESPERRT" 8-/

so dass die Windschutzscheibe raus muss :frage: um rein zu kommen?

Irgendwas muss ich überlesen haben ............

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mir das jetzt nicht bildlich vorstellen müssen, wie einer vorm verschlossenen cabrio mit geöffnetem verdeck steht und sich gedanken macht, wie er an den schlüssel im zündschloss rankommt...

 

verdammt! die türen sind zu und ich kann nichtmal das verdeck aufschnippeln, weil es zusammengefaltet im verdeckkasten liegt... wie komm ich nur an den schlüssel ran... *grübelgrübel*

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch noch ne Frage zum Verständnis:

Wie kann man sich aussperren wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt?

Den Knopf der Fahrertür kann man doch nie drücken wenn die Tür offen ist. Weder bei e30 mit noch bei welchen ohne ZV geht das!?

Ich bin grad gar nicht sicher ob es überhaupt geht wenn die Fahrertür zu ist?

 

Das einzige was geht ist wenn man den Kofferraum zusperrt wenn er noch geöffnet ist, dann den Schlüssel in Kofferraum wirft und ihn dann zumacht...

Also klärt mich auf bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal meine ZV bei laufendem Motor vor dem Auto ausgesperrt ... seitdem nehm ich immer den Schlüssel mit ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal meine ZV bei laufendem Motor vor dem Auto ausgesperrt ... seitdem nehm ich immer den Schlüssel mit ;)

 

Die Zentralverriegelung am E30 ??

 

War ein Funk-Gerät mit angeschlossen, das hatte diese Funktion ...

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...