Zum Inhalt springen

Ausgesperrt


Aledei
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das war Ironie mit dem offenen verdeck.

 

Also ich kann meine Tür öffnen und bei der geöffneten Tür den Knopf drücken und das Auto ist zu sobald ich die Tür geschlossen habe.

 

dann ist was faul; gerade an der Fahrertür mit funzenter ZV darf das nicht gehen.

Sogar unser alter T4 Pritschenwagen läßt das nicht zu.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bei ZV, da geht der Knopf von der Fahretür auch mit runter wenn diese zu ist.

 

stimmt!

Nur so kann man sich eigentlich "Aussperren".

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen Kreuzschraubendreher und einen elektroschraubendreher um eine E30 Tür auf zu machen.

 

Norbert

 

E-30 Talk. Aus Freude am Helfen! Nicht war?

 

Soll ich reinschreiben wie es geht?

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen Kreuzschraubendreher und einen elektroschraubendreher um eine E30 Tür auf zu machen.

 

Norbert

 

E-30 Talk. Aus Freude am Helfen! Nicht war?

 

Soll ich reinschreiben wie es geht?

 

Norbert

 

Schreibs mir doch bitte per PN, ich kann mich nämlich auch gut aussperren :freak:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen Kreuzschraubendreher und einen elektroschraubendreher um eine E30 Tür auf zu machen.

 

Norbert

 

E-30 Talk. Aus Freude am Helfen! Nicht war?

 

Soll ich reinschreiben wie es geht?

 

Norbert

 

Von mir aus nicht nötig, aber das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich würde mir unbekannten "Neulingen" immer den Tipp mit der Windschutzscheibe geben... weil die Nummer im öffentlichen Raum auffällt und wenigstens eine viertel Stunde dauert... Da finde ich Mißbrauch halbwegs auszuschließen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen E30 da war im Blinker vorne links in der Stoßstange ein Reserveschlüssel hinterlegt. Auch eine gute Idee - denke kaum das da jemand nachschaut. :-p

 

Mein Onkel hatte das bei seinem Jetta so gemacht,hat er allerdings Jahrzehnte nicht gebraucht und

als es soweit war und er ihn benötigte,musste er feststellen das der Schlüssel im Blinker zur Hälfte weggerostet war:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...