Leutnant_Powell Geschrieben: 26. September 2013 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Wir fahren um 9:30 vom rastplatz wetterau los. Wer auch aus der ecke kommt darf sich gerne anschließen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 26. September 2013 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Der vVFL ist bereit, scharrt mit den Hufen und wurde erfolgreich nicht geputzt. Freue mich tierisch auf übermorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 26. September 2013 Autor #328 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Wir freuen uns riesig, dass Ihr alle so zahlreich kommt!! Hört sich ja nach top Organisation an. Schonmal auf diesem Wege: Vielen Dank an Euch alle!! @cabriocruiser: Schade, dass Du nicht kommen kannst Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. September 2013 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Versuche gerade meiner Freundin klarzumachen, daß ich zwei Stunden Zeit fürs Haubentauchen brauche Schließlich muß ich meine spärlichen technischen Kenntnisse erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 27. September 2013 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Der vVFL ist bereit, scharrt mit den Hufen und wurde erfolgreich nicht geputzt. Freue mich tierisch auf übermorgen! Cabrio steht auch bereit! Thermostat ist gewechselt, Kühlsystem entlüftet... Hab den Innenraum nochmal nass rausgewischt, für aussen hat's nicht mehr gereicht. Ich freu mich auf viele bekannte und neue Gesichter! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. September 2013 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 an die stuttgarter: wir gehen aber schon nochmal waschen bevor wir da aufkreuzen oder?? Meine Felgen kommen sonst nicht zur Geltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 27. September 2013 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Wa....., was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. September 2013 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Sind wir hier auf nem bling bling treffen oder wie? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. September 2013 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 nein, aber ich hab mein auto gern sauber... ich weiss ja nicht wie das bei euch is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. September 2013 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Hätte es gerne sauberer wie es ist. Das stimmt:-D Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2013 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 geht mir auch so..... hehehefelgen sehen aus wie sau..... und aussaugen will auch keiner..... echt grausig....muss wohl noch ne Nachtschicht nach der Nachtschicht einlegen.. haha Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. September 2013 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Meine Felgen kommen sonst nicht zur Geltung Ist doch wurscht, weil "schnell statt schön" Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriocruiser Geschrieben: 27. September 2013 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Wir freuen uns riesig, dass Ihr alle so zahlreich kommt!! Hört sich ja nach top Organisation an. Schonmal auf diesem Wege: Vielen Dank an Euch alle!! @cabriocruiser: Schade, dass Du nicht kommen kannst Tut mir echt leid, vorallem Layla bekommt nun kein Leckerlies aus der Pfalz:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. September 2013 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Meine Felgen kommen sonst nicht zur Geltung Ist doch wurscht, weil "schnell statt schön" auch wieder wahr! nehm ich halt nen lappen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 27. September 2013 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Meine Felgen kommen sonst nicht zur Geltung Ist doch wurscht, weil "schnell statt schön" auch wieder wahr! nehm ich halt nen lappen mit Aber unterwegs nicht verlieren, Deinen Lappen! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 27. September 2013 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Sehr geehrte Damen und Herren! Heute sing/kt für Sie: das Niveau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 27. September 2013 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Sehr geehrte Damen und Herren! Heute sing/kt für Sie: das Niveau! Geh' Du erst einmal Dein Auto putzen! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 27. September 2013 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Würde ich gerne, aber ich glaube ich habe meinen Lappen verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 27. September 2013 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Das Diff summt, der M20 klappert und der Wagen ist nur durchschnittlich geputzt.Jungs, ich bin morgen dabei! Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 27. September 2013 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 So Ihr Leut.Wagen und Motorraum ist gewaschen und getrocknet.Polieren werde ich Ihn heute nicht, da ich sonst erst um Mitternacht nach Hause Komme.Bin also startklar für morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2013 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 tja alles wird gut, mal schaun was der Tag noch bringt....bisher spricht er wenig gutes für mich....scheinbar darf ich jetzt bis morgen früh um 9 arbeiten..... wenn ich keinen Ersatz finde....das klingt erstmal nicht so schlimm.... jedoch war ich dann 24 Stunden auf Arbeit... und morgen Abend um 17Uhr muss ich schon wieder auf Arbeit sein..... naja ob ich in den Stunden dazwischen zuhause im Koma liege oder auf dem Treffen erscheine.... steht also in den Sternen..... wie gesagt.... mal schaun was der Tag noch bringt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. September 2013 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Würde ich gerne, aber ich glaube ich habe meinen Lappen verloren Ich weis noch nicht so ganz wie ich dich einschätzen soll... aber das kriegen wer schon noch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 27. September 2013 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 So eben mal den kleinen für morgen geputzt;) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 27. September 2013 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 kann man auch schon vor 11 uhr sich auf den platz stellen? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 27. September 2013 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Jep kann man! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.