Frank325 Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Hameln liegt von Dir aus gesehen noch vor Hannover - Hannover/Hbf sind von mir aus noch 48 km. Habe die 420 km mal "übers Knie gebrochen" und "gegurgelt." Ups, da war ich jetzt aber geographisch voll auf dem Holzweg..... Ich Depp hatte Hameln mit Celle verwechselt Hameln ist ja bei meinen Großeltern/Family um die Ecke...Trotzdem eine stattliche Strecke! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 1. Juli 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 1 Woche früher und schon könnte man auf das größte bierfest in der Pfalz gehen. Andechser Bierfest:D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Gut, mir scheint Samstag nach etwas Überlegung praktischer zu sein. Hatte halt nicht damit gerechnet, dass soviele Leute von weiter her kommen möchten. Wir sind vorerst in unserer Naivität mal von Leuten aus der "näheren" Umgebung ausgegangen. Man könnte den Treffpunkt auch gerne auf 12 Uhr vorverlegen wenn das gewünscht ist.... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Also DANN bin ich natuerlich auch fuer Samstag! Hey Leute! Verlaßt Euch bitte NICHT auf mich!! Ich kann es derzeit überhaupt nicht absehen, ob ich überhaupt kommen kann. So bescheiden meine momentane Situation ist, würde ich erst Sylvester 2030 (wenn ich in Rente gehe) Zeit finden. Deshalb schrieb ja auch "wenn es die Zeit erlaubt!"# Wenn also der Sonntag ins Auge gefaßt wurde, dann belaßt es dabei auch. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 1 Woche früher und schon könnte man auf das größte bierfest in der Pfalz gehen. Andechser Bierfest Lach... Den Wurstmarkt wollte ich uns allen ersparen! Da ist für unsere E30 kein Platz in DÜW. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 1. Juli 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 1 Woche früher und schon könnte man auf das größte bierfest in der Pfalz gehen. Andechser Bierfest:D Da bin ich garantiert auch anzutreffen:-D Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Ups, da war ich jetzt aber geographisch voll auf dem Holzweg..... Ich Depp hatte Hameln mit Celle verwechselt Hameln ist ja bei meinen Großeltern/Family um die Ecke...Trotzdem eine stattliche Strecke! Sechs Stunden mit einem 325i mit Autotrailer hinten dran... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 1. Juli 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 1 Woche früher und schon könnte man auf das größte bierfest in der Pfalz gehen. Andechser Bierfest:D 1 Woche früher und schon könnte man auf das größte bierfest in der Pfalz gehen. Andechser Bierfest Lach... Den Wurstmarkt wollte ich uns allen ersparen! Da ist für unsere E30 kein Platz in DÜW. oioioioi kennschd du Pälzer Bub edwa ned de Unnerschied zwischem Worschtmargt unnem Andechser? Schämm disch du Schnogeribbsche :-D Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Juli 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Oha Oha :eek: P.S.: Kommen auch paar klassische VFL (braun, grün, gold)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 oioioioi kennschd du Pälzer Bub edwa ned de Unnerschied zwischem Worschtmargt unnem Andechser? Schämm disch du Schnogeribbsche Obacht Du Affezippel, jetzt packscht awer glei der Katz an die Büchs!!! Als waschechte Pälzer kenn isch nur de Worschdmargt...un sunscht garnix! Wo ist denn das Andechser-Bierfest? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 1. Juli 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 http://www.andechser-bierfest.de/ Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Wahnsinn, da war ich noch nie...Sachen gibt's Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 1. Juli 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 oioioioi kennschd du Pälzer Bub edwa ned de Unnerschied zwischem Worschtmargt unnem Andechser? Schämm disch du Schnogeribbsche Obacht Du Affezippel, jetzt packscht awer glei der Katz an die Büchs!!! Als waschechte Pälzer kenn isch nur de Worschdmargt...un sunscht garnix! Wo ist denn das Andechser-Bierfest? A des haw isch mer fast gedengt, des in Haßloch mein Guder;-) immers Wocheänd nochem Worschdmargt;-) so back to topic;-) Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Wahnsinn, da war ich noch nie...Sachen gibt's Ist was anderes als das Schützenfest in Hannover, gell? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 1. Juli 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Leider sinds 650km. Wär ja schonmal witzig. Aber ich glaube das überlebe ich nicht im E30 Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 1. Juli 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 1 Woche früher und schon könnte man auf das größte bierfest in der Pfalz gehen. Andechser Bierfest:D Da bin ich garantiert auch anzutreffen:-D Von mir 600 Meter entfernt Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 1. Juli 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 1 Woche früher und schon könnte man auf das größte bierfest in der Pfalz gehen. Andechser Bierfest:D Da bin ich garantiert auch anzutreffen:-D Von mir 600 Meter entfernt :daumen: Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 1. Juli 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Leider sinds 650km. Wär ja schonmal witzig. Aber ich glaube das überlebe ich nicht im E30 Witzig wäre es definitiv aber die Distanz ist hat schon extrem... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juli 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 also ich bin denke ich auch dabei.....doe oberste Heeresleitung (Frauchen) hat abgenickt. Egal ob Samstag oder Sonntag Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Juli 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 P.S.: Kommen auch paar klassische VFL (braun, grün, gold)? Nee,nur schwarze VFL. Samstag wäre mir auch recht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-ranger Geschrieben: 2. Juli 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Hört sich gut an, mal ein Treffen, das nicht allzu weit weg ist Wäre dabei, kann mich aber noch nicht endgültig anmelden, da am selben Wochenende Lautern gg. 1860 spieltSobald dieser Termin feststeht, könnte ich anmelden... Hoffe, dass würde euch noch kurzfristig reichen Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. Juli 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Zitat von MalachitNico Hehe, dann kann Lutz mit mir im Korso ab Mittelhessen fahren Wenn Du schnell genug bist... Ich habe schon nen Cayenne Turbo abgezogen, da sollte es auch für dich reichen. Ok, der Cayenne-Fahrer war an der Ampel ein Brötchen mampfen... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juli 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 mach dir nix draus Frank, i war auch nie dort.... bzw... nicht zum feiern....nur zum schaffe... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 2. Juli 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Klingt intressant, werde mir das mal vormerken. Lust hätte ich auf jeden Fall ! Am liebsten wäre mir auch der Samstag dann könnte man tatsächlich was mit übernachtung starten ohne sich gleich Urlaub nehmen zu müssen . Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Zitat von MalachitNico Hehe, dann kann Lutz mit mir im Korso ab Mittelhessen fahren Wenn Du schnell genug bist... Ich habe schon nen Cayenne Turbo abgezogen, da sollte es auch für dich reichen. Ok, der Cayenne-Fahrer war an der Ampel ein Brötchen mampfen... ... oder die Fußnägel schneiden! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.