Zum Inhalt springen

Strassenlaterne elegant stilllegen?


Peter_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin immernoch für ebay :D 1 euro an selbstabholer :-D

 

da haben doch auch mal welche ne baufirma mit gefälschtem DB briefbogen beauftragt eine schienenstrecke abzubauen, die haben nie geld gesehen und die bahn wusste auch nichts davon.

wird sich der schrotti gefreut haben :D

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mit dem Moralapostel usw. ist und war klar. Wir sind ja alle keine Unschuldskinder(erstrecht nicht ich) nur ist und bleibt das eine anstiftung zur Straftat, wenn jemand das beantwortet,und auch noch so ausführt besteht eine Mittäterschaft.Was ich nicht so ganz verstehe das ihr nicht bedenkt das evtl einige Beamte des Staates hier im Forum sind,und getreue ihrers Eides sowas melden müssten.Jeder der das liest müsste das genauso melden. SOWEIT DAZU. Wenn die Strassenlampe nicht zur öffendlichen Sicherheit beitträgt,und deine Nachtruhe und die anderer stört versuche das beim zuständigen Amt dafür,sehe Chance gleich NULL. Schlimmer ist ein Nachbar mit 2x 500 Wattstrahlern mit bewegungsmelder,sowas habe ich hier,des Friedens willen habe ich mir ein Rollo geholt. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, das kann unmöglich dein ernst sein hier von einer mittäterschaft zu reden.

werde ich denn auch angezeigt, wenn ich im kneipengespräch jemandem rate er soll ne bank ausrauben, wenn er keine knete für sein bier hat?

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es,jeder ist verpflichtet Verbrechen zu verhindern und der Polizei zumelden. Ich bin der letzte der hier ein Unschuldslamm ist,doch es wird immer mehr unterschätzt das sowas nach hinten losgehen kann wenn ein FALSCHER das mitbekommt. Gesetze sind hart und nicht nur wir tippen hier sondern 100derte gucken zu und weist du ob da ein Bulle bei ist,oder einer von der Behörde??????? siehe § 25 II STGB

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das landgericht oldenburg entschied:

 

"Eine Aufforderung i. S. d. § 111 Absatz 1 StGB erfordert eine - zumindest konkludente - Kundgebung, die den Willen des Täters zu erkennen gibt, von dem oder den Aufgeforderten ein bestimmtes kriminelles Tun oder Unterlassen zu verlangen (KG Berlin, NStZ-RR 2002, 10; vgl. Paeffgen im NomosKommentar zum Strafgesetzbuch, § 111 Rdnr. 12 m. w. N.). Nach höchstrichterlicher Rechtsprechung reichen hierzu bloße politische Unmutsäußerungen oder Provokationen ebensowenig aus wie das einfache Befürworten von Straftaten oder diesbezügliche Meinungsäußerungen, selbst wenn sie bei dem einen oder anderen Adressaten deliktische Pläne auslösen. Erforderlich ist vielmehr eine darüber hinausgehende bewusst-finale Einwirkung auf andere mit dem Ziel, in ihnen den Entschluss zu bestimmten strafbaren Handlungen hervorzurufen (BGHSt 28, 312, 314; 31, 16, 22; 32, 311). Diesen Anforderungen genügt die o. g. Äußerung des Angeschuldigten im Internet, die hier den Gegenstand des Anklagevorwurfs bildet, nicht."

 

Quelle: http://app.olg-ol.niedersachsen.de/cms/presse/presseanzeigen.php4?id=439&aktion=anzeigen&bid=2

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich sage ja nur wie es kommen könnte,ich würde die mit 7,5Tonner MietLKW umkarren:D Hast jetzt eine Stunde im Net das Urteil gesucht;-)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das landgericht oldenburg entschied:

 

"Eine Aufforderung i. S. d. § 111 Absatz 1 StGB erfordert eine - zumindest konkludente - Kundgebung, die den Willen des Täters zu erkennen gibt, von dem oder den Aufgeforderten ein bestimmtes kriminelles Tun oder Unterlassen zu verlangen (KG Berlin, NStZ-RR 2002, 10; vgl. Paeffgen im NomosKommentar zum Strafgesetzbuch, § 111 Rdnr. 12 m. w. N.). Nach höchstrichterlicher Rechtsprechung reichen hierzu bloße politische Unmutsäußerungen oder Provokationen ebensowenig aus wie das einfache Befürworten von Straftaten oder diesbezügliche Meinungsäußerungen, selbst wenn sie bei dem einen oder anderen Adressaten deliktische Pläne auslösen. Erforderlich ist vielmehr eine darüber hinausgehende bewusst-finale Einwirkung auf andere mit dem Ziel, in ihnen den Entschluss zu bestimmten strafbaren Handlungen hervorzurufen (BGHSt 28, 312, 314; 31, 16, 22; 32, 311). Diesen Anforderungen genügt die o. g. Äußerung des Angeschuldigten im Internet, die hier den Gegenstand des Anklagevorwurfs bildet, nicht."
Quelle: http://app.olg-ol.niedersachsen.de/cms/presse/presseanzeigen.php4?id=439&aktion=anzeigen&bid=2

 

mfg

 

da magst du zwar das richtige geggoglet haben aber welches licht solche tipps aufs forum werfen scheint dich nich zu interessiern.....

 

irgendwann heisst es nur noch: das forum kannste vergessen. nur tipps zu straftaten und wie man stuern hinterzieht oder illegale motoreinbauten macht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs schon in der tagesschau "e30 talk user geben tipps zum abschalten einer straßenlaterne - bundeskanzlerin erschüttert"

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir müssen langsam anfangen mit PGP-Verschlüsselung zu posten, damit unsere Terrorpläne

nicht weiter aufgedeckt werden können :-)

 

Noch ein Tip gegen das helle Licht von dieser ollen Laterne:

 

http://www.bilderload.com/daten/villatmoG1RI5.jpg

 

Das Modell soll sogar frei von Bleichmitteln sein, ist das nicht prima ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch "tempora" weiß jetzt der britische Geheimdienst auch Bescheid; evtl. kommt ja JB 007 persönlich, um die arme Laterne zu observieren/beschützen :ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir müssen langsam anfangen mit PGP-Verschlüsselung zu posten, damit unsere Terrorpläne

nicht weiter aufgedeckt werden können :-)

 

durch "tempora" weiß jetzt der britische Geheimdienst auch Bescheid; evtl. kommt ja JB 007 persönlich, um die arme Laterne zu observieren/beschützen :ironie:

 

Ab jetzt ist dieses Forum auf jeden Fall im Fadenkreuz der NSA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Moralapostel usw. ist und war klar. Wir sind ja alle keine Unschuldskinder(erstrecht nicht ich) nur ist und bleibt das eine anstiftung zur Straftat, wenn jemand das beantwortet,und auch noch so ausführt besteht eine Mittäterschaft.Was ich nicht so ganz verstehe das ihr nicht bedenkt das evtl einige Beamte des Staates hier im Forum sind,und getreue ihrers Eides sowas melden müssten.Jeder der das liest müsste das genauso melden. SOWEIT DAZU. Wenn die Strassenlampe nicht zur öffendlichen Sicherheit beitträgt,und deine Nachtruhe und die anderer stört versuche das beim zuständigen Amt dafür,sehe Chance gleich NULL. Schlimmer ist ein Nachbar mit 2x 500 Wattstrahlern mit bewegungsmelder,sowas habe ich hier,des Friedens willen habe ich mir ein Rollo geholt. RR

 

 

nu mach mal halblang. die Zeiten des Denunzierens sind vorbei...

und ne schwere Straftat ist das Lampen Ausschalten eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs schon in der tagesschau "e30 talk user geben tipps zum abschalten einer straßenlaterne - bundeskanzlerin erschüttert"

 

 

Straßenlaternen sind für sie sicher neuland.:freak:

 

Das "Neuland" bezog sie auf das Thema Rechtswesen/Gesetzeslagen und wahrscheinlich auch eher unbewußt über die mit Sicherheit bereits existierende deutsche Internetüberwachungsprogramme des BND.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter,

 

falls das hier noch niemand gesagt hat, so viel Schmarrn wollte ich mir nicht durchlesen. Hinter der Klappe findest Du (selbstverständlich) eine Sicherung, die Du einfach rausnehmen kannst.

 

Gruß

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das geht schon durchn tüv :D wäre was für die telefonfalle :-D

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz lasieren ist wohl genauso unzulässig wie beim Auto? :freak:

 

 

...Ist "Sascha" schon mit seiner mobilen Spritzpistole unterwegs...? :frage:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...