Zum Inhalt springen

E30 Cabrio 328i vs E36 328i ????


E30_Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der 3 liter m54 ist bestimmt nicht überfordert :-D aber du redest vom 2 liter, ja?

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


alles klar :klatsch:

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..lol, da muss jetzt mal kurz lache, wenn ich den ganzen Thread so lese. Hat schon mal jemand daran gedacht, dass der E36-Fahrer auch was ganz anderes unter der Haube hatte, als hinten drauf stand?

..hmmm?

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne jemandem mit nem 328i und nem 318i schild, das fetzt :D

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eigentlich auszuschließen........meistens pappt auf den 320i ein großes Schild drauf damit der mehr Krach machen darf :-D

 

 

.... und dann Benzin in Lärm statt Vortrieb verwandelt? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne jemandem mit nem 328i und nem 318i schild, das fetzt :D

 

 

Da kenne ich noch ganz andere Dinge ... :D

 

Es gibt nichts spaßigeres als einen Sleeper zu fahren, wirklich.

 

 

Bezüglich der Übersetzung: Ich habe vorher im M52B28 ein 2.93er Diff gefahren. Das fand ich optimal. Echte Vmax lag bei ca. 246 Km/H und ansonsten passte die Getriebeabstufung für meine Empfinden hervorragend. Da wäre ein S3.15 zu kurz für meinen Geschmack. Jetzt mit dem S54 würde ein S3.15 oder S3.23/S3.25 besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...