Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 31. März 2014 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Was ne ranz Bude, so ganz ohne Ausstellfenster Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 31. März 2014 Autor #277 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Was ne ranz Bude, so ganz ohne Ausstellfenster Ich würde ja sagen, lass uns ihn schlachten! Aber ohne Ausstattung lohnt sich das noch nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 1. April 2014 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Schlachten währe wohl echt das Sinnvollste. Und erst diese Felgen, überhaupt nicht das Baujahr vom e30, rostige Stahlfelgen mit Winterreifen ohne Problem sähen da um Welten besser aus Ironie-aus Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 4. Mai 2014 Autor #279 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Ein paar Staubilder und etwas von Herten + Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 4. Mai 2014 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Nice Aber deine Prollräder tztz Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 4. Mai 2014 Autor #281 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Nice Aber deine Prollräder tztz Prollräder? Ich versuche einfach den Goldkettestatus zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 4. Mai 2014 Autor #282 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Dafür brauchste aber den schwarzen 500SEL Wohl wahr Hier nochmal drei Bilder, danke an Nils und seinen Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flowmaster Geschrieben: 4. Mai 2014 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Da war ich wohl etwas zu spät heute um dein fantastisches Auto mal live zu sehen :( Aber die Bilder sind echt klasse Super schicker Wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 5. Mai 2014 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Moin,habe dein Auto gestern auch bestaunt, Super Schick. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 5. Mai 2014 Autor #285 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Da war ich wohl etwas zu spät heute um dein fantastisches Auto mal live zu sehen :( Aber die Bilder sind echt klasse Super schicker Wagen! Danke Also wir sind so gegen halb vier abgehauen! Moin,habe dein Auto gestern auch bestaunt, Super Schick. Schöne Grüße Marco Danke, Marco! Wo hattest du denn geparkt? Waren aber wirklich viele E30 dort Edit: Hab gerade die Fotos von deinem Wagen angeschaut! Der Motorumbau sieht in live noch viel sauberer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 5. Mai 2014 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Danke danke,ich fand es nur schade, das viele ihre Motorhauben nicht auf gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 5. Mai 2014 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Danke danke,ich fand es nur schade, das viele ihre Motorhauben nicht auf gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 5. Mai 2014 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Da geh ich ja mal nicht von aus, zu so einem Treffen kommen ja eigentlich nur Leute die sich schöne Autos ansehen wollen und evtl. Umbauten. Dann müsstest du ja auch Angst haben, das sie dir das Auto verkratzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. Mai 2014 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Ahh, du bist doch der mit der Ultra geile Farbe und dem Geilen Motor :) standen 15 min an deibem Auto und haben gesataun ( und ich habe deinen Lack abgeschlabbert ) wie hast du den denn so glatt bekommen? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 5. Mai 2014 Autor #290 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 ..wie hast du den denn so glatt bekommen? Butter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 5. Mai 2014 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 @Marco: gibt eben unter den meisten Motorhauben (meine inklusive) nicht so viel zu bestaunen. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 5. Mai 2014 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Muss ja nicht immer ein Umbau sein, können ja saubere Serienmororen sein. Unter deiner Motorhaube sieht es doch auch sehr sauber aus, wenn das Bild in deinem Profil von deinem Auto ist. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 5. Mai 2014 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 @ Hinterhof-Schrauber: wie hast du den denn so glatt bekommen? Die frage hast du doch selbst beantwortet Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 28. Mai 2014 Autor #294 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Hier mal wieder ein paar Bilder! Leider nur mit dem Handy aufgenommen, aber was solls Den ganzen Kram für die Aussteller hab ich jetzt hier, aber leider ist der Zustand der Scheiben nicht so wie erwartet und ich bin noch etwas unschlüssig ob ich sie verbaue..Vielleicht werden es dann ja irgendwann mal ein paar neue.Der erste Plott für die Abdeckung des Scharniers wird wohl diese Woche auch erfolgen, mal sehen ob das dann alles so passt wie ich mir das vorgestellt hab.. Und ja, er ist immer noch zu hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio//ostfriese Geschrieben: 28. Mai 2014 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 28. Mai 2014 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 (bearbeitet) Fast so ranzig wie das Friteusenfett in unserer Kantiene Bearbeitet: 28. Mai 2014 von Hinterhof-Schrauber Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 28. Mai 2014 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Also jetzt mal ganz ehrlich: Das Dingen ist schick! Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 28. Mai 2014 Autor #298 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Also jetzt mal ganz ehrlich: Das Dingen ist schick! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 30. Mai 2014 Autor #299 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Anbei nochmal die Bilder von den Abdeckungen, sollte alles gut passen, werd ich wohl ein paar mehr machen lassen. Aber alles zu seiner Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 10. Juni 2014 Autor #300 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 So der erste plott ist eingetroffen, leider passt das ganze noch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. Also noch etwas überarbeiten und dann klappt das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.