Zum Inhalt springen

ehem. Ferrari-Tuner seit Jahren unschuldig in Psychiatrie?


Derrick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bericht auch gerade gesehen...

 

Meiner Meinung nach siegt in diesem Fall Geld über Gerechtigkeit, wie so oft.

Ich bin 19 Jahre jung und politisch nicht sehr interessiert (in meinem Alter auch verständlich hoffe ich). Mitreden kann ich zwar aber mir fehlen einfach Erfahrungen was die Deutsche Politik betrifft...

Was mir allerdings klar geworden ist dass es auf dieser schönen und doch total hässlichen Welt nur um Geld und Macht geht.

Menschen werden doch überall ausgebeutet, zu unrecht behandelt, missbrauch, getötet, weg gesperrt weil andere große Tiere dreck am Stecken haben oder es einfach nur um Geld geht.

 

Zum Fall:

Ist echt Wahnsinn was da so läuft. Es wird wahrscheinlich so enden dass Herr Mollath frei kommt und niemand sonst dafür verantwortlich gemacht wird. Wenn sowas so große Kreise zieht dann ist das echt unglaublich, ja mir ist die Kinnlade runter gefallen :eek:

 

Laut der Aussage von seiner Frau hätte er 500.000 Mark behalten können wenn er still ist, der folgende Fall zeigt was passiert wenn man nicht den Mund hält. Wäre jeder so dann säßen wir alle in der Klapse oder es würde sich einiges ändern.

 

Ich für meinen Teil hätte nicht so viel Geduld, da wären ein paar Leute schon längst verschwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich für meinen Teil hätte nicht so viel Geduld, da wären ein paar Leute schon längst verschwunden...

 

das scheint ja das schizophrene an Gustl zu sein; er hat unendliche Geduld und muss somit weiter in die Geschlossene.

Hätte er die Geduld nicht, würde gewalttätig agieren, könnte man ihn ja problemlos im Knast unterbringen.

Dass weder Judikative noch Exekutive Fehler eingestehen können/wollen/dürfen, sind uns jetzt auch ohne die BILD deutlich vor Augen geführt.

 

Die Fehler der Legislative sind leider auch nicht unter den Tisch zu kehren .................. aber nach den Wahlen wird ja alles anders :ironie:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nach den Wahlen wird ja alles anders

 

DAS will ich einmal sehen in bayern! nur ein einziges mal!! die csu in der opposition. und ich wurd damals komisch angeschaut wie ich gesagt hab: in bayernwird der führerschein nicht nach fähigkeit, sondern nach parteizugehörigkeit h.c. zuerkannt.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 19 Jahre jung und politisch nicht sehr interessiert (in meinem Alter auch verständlich hoffe ich).

 

 

Und das ist schonmal kompletter Irrglaube. Meiner Meinung nach sollte sich JEDER wenigstens ein klein wenig mit Politik auseinandersetzen, damit sich endlich mal etwas ändert. Weil so kommt bald der große Knall. Der Knall wird unsere Generation treffen und nicht das der älteren Politiker. -Deswegen sollte sich jeder mal Gedanken darüber machen. (Die Realität sieht es aber wahrscheinlich so aus, dass unsere Generation bei dem ganzen Schmarrn im TV noch mehr verdümmt[was wahrscheinlich so geplant ist] und sich somit auch nichts ändern wird.)

 

 

Ich habe mich auch schon ein wenig mit Politik auseinander gesetzt. Hatte das alles ja vor kurzem noch in Gemeinschaftskunde. Sobald ich das erste mal wählen gehen darf werde ich mich natürlich vorher gut über die Parteien informieren :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schon ein wenig mit Politik auseinander gesetzt. Hatte das alles ja vor kurzem noch in Gemeinschaftskunde. Sobald ich das erste mal wählen gehen darf werde ich mich natürlich vorher gut über die Parteien informieren

 

Über was willst du dich informieren? Über das kleiner Übel? Wählen kann man eh nur den Haufen der einem nach eigenem Gusto am wenigsten stinkt.

Eine Alternative die nach Rosenwasser duftet gibt`s eh nicht.

Ein großes Problem in unserer politischen Landschaft ist der Fraktionszwang. Ich kann eine Sache über die abgestimmt so gut oder schlecht wie ich will, sitze ich in der falschen Partei muß ich gegen meine eigene Meinung stimmen.

Solange es so ist das jeder der der Partei A zugehört auch immer in die Richtung A schwimmen muß, und das pfeilgerade drauf zu, wird sich nichts ändern.

Selbst dem kleinsten Revoluzer, dessen Fahne nicht genau in die richtige Richtung weht, wird sofort der Garaus gemacht.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur kurz vorher informieren... dann fällste nur auf die hohlen wahlversprechen rein. du musst diese komischen figuren schon mehr oder weniger dauernd beobachten, und immer schön im hinterkopf behalten, wer was gesagt und was gemacht hat. es schadet auch nicht, sich son bischen mit der geschichte zu beschäftigen.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gustl-mollath-bleibt-weiteres-jahr-in-psychiatrie-a-905355.html

 

 

...komisch, liest sich irgendwie gaaaanz anders als die jetzt gerne publizierte Variante und klingt durchaus plausibel. ;-)

 

 

... aber die gängige Stammtischversion macht natürlich mehr her.

 

 

Wie gesagt, jeder von uns kennt nur die Bruchstücke, die dem jeweils gewünschtem Ergebniss dienlich sind.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gustl-mollath-bleibt-weiteres-jahr-in-psychiatrie-a-905355.html

 

 

...komisch, liest sich irgendwie gaaaanz anders als die jetzt gerne publizierte Variante und klingt durchaus plausibel. ;-)

 

 

... aber die gängige Stammtischversion macht natürlich mehr her.

 

 

Wie gesagt, jeder von uns kennt nur die Bruchstücke, die dem jeweils gewünschtem Ergebniss dienlich sind.

 

Und was wenn genau diese Seite der Medaille die falsche ist???

 

Welchen Medien sollen wir denn heut noch trauen?

Unabhängig ist keine.

Und man lügt einfach so lange bis die Wahrheit der anderen als Lüge erscheint...

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du welche richtig ist? Ich nicht.

 

.... und abgesehen davon ist der Spiegel nicht gerade als CSU nahes Blatt bekannt. :-D

 

Für mich liest sich diese Varante aber ehrlich gesagt erheblich plausibler als die ganze Verschwörungsgeschichte.

 

 

 

Die baut lediglich auf einer einzigen "Tatsache" auf. Es stellt sich als warscheinlich wahr heraus das es im fraglichen Zeitraum krumme Geldgeschäfte bei einer Bank gab.

Toll, das könnte ich warscheinlich von fast jeder Bank behaupten und bei genauerer Untersuchung würde heraus kommen das da wirklich was war. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gustl-mollath-bleibt-weiteres-jahr-in-psychiatrie-a-905355.html

 

 

...komisch, liest sich irgendwie gaaaanz anders als die jetzt gerne publizierte Variante und klingt durchaus plausibel. ;-)

 

 

... aber die gängige Stammtischversion macht natürlich mehr her.

 

 

Wie gesagt, jeder von uns kennt nur die Bruchstücke, die dem jeweils gewünschtem Ergebniss dienlich sind.

 

Und was wenn genau diese Seite der Medaille die falsche ist???

 

Welchen Medien sollen wir denn heut noch trauen?

Unabhängig ist keine.

Und man lügt einfach so lange bis die Wahrheit der anderen als Lüge erscheint...

 

Da man selber nicht dabei ist muß man ein gewissen Mißtrauen an den Tag legen. Im Endeffekt können Sie Dir nächstes Jahr die Marslandung von Astronauten vorgauckeln - Du kriegst davon nichts mit.

 

Andererseits stellt sich immer generell die Frage wer profitiert von welcher Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind Meldungen in Medien mit Vorsicht zu geniessen.

 

Aber jahrelang verknackt wird hierzulande selten wer der komplett unschuldig ist. Natürlich gibt es das und es gilt alles daran zu setzen das zu verhindern.

 

In dem hier genannten Fall wird aktuell doch sehr polarisiert. Das Urteil beruht sicher auf zumindest teilweise richtigen Fakten.

129 Autos so präperiert das die reifen während der fahrt platzen... ist das etwa nichts? Wie würdet ihr das sehen wenn es euer Auto wäre oder das eurer Frau? Dann nur eine bewährungsstrafe und fast jeder hier würde über die laschen strafen schimpfen.

Dazu Gewalt gegen frauen... ?

 

Sicher mag es Fehler geben in diesem verfahren. Aber das der golffreund der bankerin den Ehemann mal eben in die klappse stecken lässt um den millionenbetrug zu verdecken... wie im schlechten Hollywood Film.... das gefällt den Medien und wie man sieht den Lesern ist aber sicher nicht die einzige Seite der Medaille.

 

Also immer versuchen objektiv zu bleiben auch wenn man es nie ganz sein kann. Und die zeit wird hier eine Aufklärung mit sich bringen. Nun steht jeder der in diesem falle etwas unternimmt im rampenlicht und wird sich zweimal überlegen was erst tut.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind Meldungen in Medien mit Vorsicht zu geniessen.

 

Aber jahrelang verknackt wird hierzulande selten wer der komplett unschuldig ist. Natürlich gibt es das und es gilt alles daran zu setzen das zu verhindern.

 

In dem hier genannten Fall wird aktuell doch sehr polarisiert. Das Urteil beruht sicher auf zumindest teilweise richtigen Fakten.

129 Autos so präperiert das die reifen während der fahrt platzen... ist das etwa nichts? Wie würdet ihr das sehen wenn es euer Auto wäre oder das eurer Frau? Dann nur eine bewährungsstrafe und fast jeder hier würde über die laschen strafen schimpfen.

Dazu Gewalt gegen frauen... ?

 

Sicher mag es Fehler geben in diesem verfahren. Aber das der golffreund der bankerin den Ehemann mal eben in die klappse stecken lässt um den millionenbetrug zu verdecken... wie im schlechten Hollywood Film.... das gefällt den Medien und wie man sieht den Lesern ist aber sicher nicht die einzige Seite der Medaille.

 

Also immer versuchen objektiv zu bleiben auch wenn man es nie ganz sein kann. Und die zeit wird hier eine Aufklärung mit sich bringen. Nun steht jeder der in diesem falle etwas unternimmt im rampenlicht und wird sich zweimal überlegen was erst tut.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

 

 

sei dir da nicht so sicher. recht haben und recht bekommen sind zwei verschiedene dinge.

 

beispiele?

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=GlN1ZiEAl38

 

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte doch selten und wenn du dir mal bewusst machst wie viele verfahren es täglich gibt... natürlich sind diese Fehler grosser Mist. Aber das ganze System in frage zu stellen und mit stammtischparolen um sich zu werfen wird niemals und niemandem nützen.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Mensch will das "deutsche" Rechtssystem in Frage stellen!

Eher, wie damit teilweise umgegangen wird :klug:

Unser Rechtssystem ist ja eh eine Mixtur aus griechischem, römischen und keltisch-germanischem Recht.

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Mensch will das "deutsche" Rechtssystem in Frage stellen!

Eher, wie damit teilweise umgegangen wird :klug:

Unser Rechtssystem ist ja eh eine Mixtur aus griechischem, römischen und keltisch-germanischem Recht.

 

Gruß Jochen

 

Sicher:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch nicht verrückt. Deutschland ist ein Wirtschaftsstandort der Geld bringt. Im Endeffekt ist es die Brot und Spiele Taktik. So lange die Leute noch was zu fressen haben bleibt alles beim alten. Es gibt in meiner Sichtweise nur ein Oben und ein Unten. Die Mitte brökelt doch von Tag zu Tag mehr weg ohne das es die Gesellschaft wirklich realisiert.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Rechtsystem ist nicht erst seit Heute im Arsch.

Als Kleinkind wurde ich für etwas beschuldigt was ich nicht getan habe.

Der Polizeibeamte hatte in der Vernehmung,bei der meine Mutter nicht bei sein durfte, immer wieder meinen Kopf auf seinem Tisch gehauen,ich solle nun endlich zugeben,( ich war 8 Jahre alt )

Erst vor Gericht,hat der Zeuge zugegeben,das ich nicht der bin, der er glaubte zu sein.:klatsch:

Wohlgemerkt kam der Ankläger und Zeuge straffrei davon.

Auch den Beamten konnten meine Eltern damals nicht haftbar machen.

Bin ja beim verlassen des Zimmers vor die Wand gelaufen,:-D so die Aussage des Beamten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man lese mal den umfangreichen (und sehr plausiblen) Bericht im aktuellen Spiegel und überlege dann nochmal was am "unschuldigen Opfer" dranne ist.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Rechtsystem ist nicht erst seit Heute im Arsch.

Als Kleinkind wurde ich für etwas beschuldigt was ich nicht getan habe.

Der Polizeibeamte hatte in der Vernehmung,bei der meine Mutter nicht bei sein durfte, immer wieder meinen Kopf auf seinem Tisch gehauen,ich solle nun endlich zugeben,( ich war 8 Jahre alt )

Erst vor Gericht,hat der Zeuge zugegeben,das ich nicht der bin, der er glaubte zu sein.:klatsch:

Wohlgemerkt kam der Ankläger und Zeuge straffrei davon.

Auch den Beamten konnten meine Eltern damals nicht haftbar machen.

Bin ja beim verlassen des Zimmers vor die Wand gelaufen,:-D so die Aussage des Beamten.

 

Den Typen würde ich mir ein paar jahre später selbst schnappen!

 

 

 

Rechtliche Grundlagen sind meist gegeben werden aber nur mangelhaft durchgesetzt!

Ich selbst habe zwei Fälle mit Diebstahl und einmal mit Körperverletzung bei denen der Täter

bekannt war aber nichts passiert ist.

 

Ich denke in dem Fall vom feinen Ferrari-Tuner gibt es viele Details die der breiten Masse nicht bekannt sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die die "breite Masse" gar nicht wissen wollte, weil es ja viel mehr Spaß macht sich in kruden Verschwörungstheorien zu ergehen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

war ja zu erwarten, oder?

Warum sollten die Regensburger Richter ihrem Kollegen in Nürnberg ans Bein pinkeln?

 

Der ist zwar inzwischen in Pension, aber ich denke, auch die nächst höhere Instanz, das OLG Nbg./Fü. wird allenfalls die Unterbingung in der Hupfla ohne(!) echtes(!) psychiatrisches Gutachten beanstanden und ein neues anordnen.

Sollte da aber Herr Mollath nicht mitmachen wollen, steht alles wieder am Anfang wie es war und keiner ist einen Fingerbreit weiter.

Das Schlagwort ist hier "Rechtssicherheit"!

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die Regensburger Richter ihrem Kollegen in Nürnberg ans Bein pinkeln?

 

Wenn es tatsächlich so grobe Fehler gab und hier ein "unschuldiger" Jahrelang in der Klapse sitzt, würde hiezulande kein Richter soetwas aufrecht erhalten, erst recht nicht wenn das so durch die Medien geht. Ein Richter sitzt zwar fest im Sattel, aber alles kann er sich dennoch nicht erlauben.

 

psychiatrisches Gutachten beanstanden und ein neues anordnen. Sollte da aber Herr Mollath nicht mitmachen wollen, steht alles wieder am Anfang wie es war und keiner ist einen Fingerbreit weiter.

 

Wieso sollte er dort nicht mitmachen wollen? Er ist doch zu unrecht für psychisch "krank" eingestuft worden. Ist doch nur logisch, dass dies erneut gepüft wird. Wenn er das nicht möchte... spricht das doch Bände.

 

Ich denke auch, dass in dem Verfahren nicht alles optimal lief, es wurde ja z.B. ein formeller Fehler gemacht. Es wurde konkret wohl eine Anhöhrung nicht durchgeführt. Es gab sicher viele Anhörungen... es ist ganz klar, dass wegen einem "kleinen" Fehler niemand so wieder rausspazieren kann. Würde soetwas bei einem Kinderschänder vergessen werden o.ä. würde niemand auf die Idee kommen das er wegene iner Fehlenden Anhörung bei Einweisung die nur formeller Natur ist alles zu kippen.

 

Möglicherweise gab es noch mehr Fehler und Ungereimtheiten. Aber die Schlagzeilen und die Reaktion war ja eher: Da sitzt einer unschuldig Jahrelang in der Klappse, weil er einen Finanzskandal aufdecken wollte.

Und genau so scheint es dann doch nicht zu sein. Aber nun stellt sich das raus und dann ist es für die Medien höchstens noch einen kleinen Artikel auf Seite 5 neben der Mediamarkt- Werbung geeignet. Nur mal ein paar "Reaktionen" die die Geschichte hier hervorgerufen hat:

 

 

 

 

 

Justizopfer wie Mollath erschüttern immer wieder mein Vertrauen in unser Rechtssystem.

 

Spätestens da zweifelt man am deutschen Rechtsystem

 

Wahnsinn, aber durchaus gang und gebe.

 

Macht mal bitte die augen auf! Es vergeht kein tag, wo bewiesen wird das es keines mehr gibt.

 

Auf normalem Wege und das sieht man ja, geht da schon mal gar nichts, da der einzelne (siehe Beispiel) einfach mal schnell in die Klappse wandert.

 

Meiner Meinung nach siegt in diesem Fall Geld über Gerechtigkeit, wie so oft.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...