RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2016 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Erleuchtung und Jesus auf einer Seite.......tolle Wurst! Vielleicht will uns die Felge was sagen....?Mettwurst? Ja die Felgen möchte uns was sagen.Und zwar das sie wieder auf der Bastelbude gefahren werden will. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Februar 2016 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Das ewige Licht leuchte euch!Göttliche Mettpläne werden eben er- äh beleuchtet. Schraubing in the shadows ist hingegen eher: Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag chrise32 Geschrieben: 22. Februar 2016 Autor Beliebter Beitrag #178 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2016 Guten Morgen !!!!! Es geht voran. Die letzten Tage stand ich unter Dauerstrom. Jeden Tag am Patient, den Kopf voller Dinge, die noch zu erledigen sind. Logistische Meisterwerke vollbracht und nebenbei noch arbeiten gewesen..... Teile bei BMW bestellt und fassungslose Gesichter gesehen, allerdings auch etwas Interesse geweckt.... Die coolste Frage.....reparierst jetzt dein ganzen Fuhrpark auf einmal ... Die Teile für die Operation am Herzen..... http://up.picr.de/24667776ua.jpg ..mit Bier und Zigaretten erstmal Ordnung in den Tütenhaufen bringen Zwischendurch hab ich unbedingt wissen wollen wie das jetzt nun aussieht, wenn man noch was für die extra PS macht. http://up.picr.de/24667772vz.jpg Es ist irgendwie sehr schick aber... es klebt nicht gut. Wenn ich Pech hab, dann rollt es sich bei 300 km/h auf und flattert dann davon.Weiß noch nicht, ob es drauf bleibt. So ein bisschen geht auch das "Understatement" verloren. mal sehen ... Der Motor ist das letzte mal ausgebaut, hoff ich http://up.picr.de/24667774lv.jpg Die Operation hat schon begonnen. Die Pleuellager sind gewechselt. War eventuell höchste Zeit........ http://up.picr.de/24667775ha.jpg Heut fangen wir mal an, quatsch, heut wechseln wir die Gleitschienen und die Kette und bauen das Herz wieder zusammen.Parallel dazu werd ich den Motorraum vollsprühen ! Stand der Dinge........ http://up.picr.de/24667773xb.jpg Mirko hat gestern akribisch zwischen den Köpfen den Knies der letzten Jahre entfernt, Danke Die Liste wird immer kleiner und ICK FREU MIR ! Also, Endspurt ! Ich meld mich wieder ! der absolut Hochmotivierte! Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 22. Februar 2016 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2016 (bearbeitet) Gefällt mir das ganze keine halben Sachen, wünschte ich wäre auch schon soweit.Dann kann die Saison ja bald kommen. Bearbeitet: 25. Februar 2016 von Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag chrise32 Geschrieben: 25. Februar 2016 Autor Beliebter Beitrag #180 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Moin! Da gestern ja "Bergfest" war........ der Stand der Dinge. Der Gerät ist wieder zusammen. Kette und Gleitschienen sind gewechselt und nen Kettenspanner gabs auch neu. Eigentlich sah das ganze noch gut aus aber da schon alle Teile mehr oder weniger rum lagen, haben wir es getauscht und die ein oder ANDERE Dichtung in NEU, schadet sicher auch nicht. Was uns kurz nen Fragenzeichen ins Gesicht zauberte, war der Ölabscheider hinter der Steuerkette ( auf dem Bild rechts hinter der StK)Als ich den rein schraubte, klapperte es kurz ...jetzt ist da doch tatsächlich nen Stück von dem Ding einfach abgefallen...... http://up.picr.de/24693705vb.jpg Also wieder raus mit dem Krempel und mit dem alten vergleichen. JA ! es wurde wohl geschlammpt ! Dann der alte wieder rein, der fühlt sich noch so an, als kann der noch eine Weile das tun, was er die ganze Zeit schon machte, abscheiden. Sonst lief tatsächlich alles reibungslos, bis eine M6 Schraube am hinteren Deckel einfach ihren Kopf verloren hat...... Wurde Fachmännisch ausgebohrt alle Gewinde " nach geschnitten" oder eben vom Knies befreit. Jaaa Kupplung ...... Was war denn da los ? Wieder fragende Gesichter.....Wie ist denn das ZMS angeschraubt ? TORX? ....und Überhaupt , die Löcher fluchten garnicht mit den Schraubenköppen....... Toll ! da haben wir ausnahmsweise gar kein Werkzeug. Grösse ist TX 60 und sollte lang sein.Losgefahren, Werkzeugabteil durchsucht, ham se nich doch hier aber nur eine kurze Nuss.Dann die, die schlachten wir und basteln was. Das ZMS haben wir ab bekommen und dran ist es auch wieder. Aber was das soll ? Wieso hat man das so "gelöst" ? Getriebe ist wieder dran. Motorraum ist lackiert. Also im lackieren, bin ich mal .............................................................................nicht gut Egal, muss auch was geben, was ich nicht kann Der schönste Moment, alles wieder rein schrauben http://up.picr.de/24693706ai.jpg http://up.picr.de/24693707kt.jpg http://up.picr.de/24693708po.jpg Kabelbaum ist neu umwickelt, Bremsleitungen sind drin, heut wird das Batteriekabel verlegt und dann bauen wir mal den Klotz wieder ein. Den Rest dann noch einbauen und wenn dann alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann schmeissen wir den mal morgen an in 2 Stunden sammel ich den Mirko ein und dann geht's los... Ich meld mich Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar 2016 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Äusserst entzückend! Das mit dem lackieren kannst du dann ja an der Limo üben die ja doch irgendwann kommt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 25. Februar 2016 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Es geht voran! Sauber Chris, hier werden ja richtig Meter gemacht. An einem Donnerstag um 7:30 Uhr den Mirko abholen? Der studiert doch gar nicht mehr. Richtig coole Sache, dass ihr so zusammensteht und euch bei den Projekten gegenseitig unterstützt!Lustigerweise bin ich erst gestern Abend mal wieder in Mirkos Fotostory versunken... Da kommt das Feeling auch richtig gut rüber und man möchte am liebsten selbst mit anpacken. Ein Hoch auf gute Schrauberkumpels! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Februar 2016 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Sehe ich das richtig, dass der Motor nach unten heraus genommen wurde? Ich hatte das einmal probiert und der Motor (M60) blieb dann zwischen den Längsträgern hängen... natürlich waren die Ventildeckel demontiert.Was ist dein Trick dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag chrise32 Geschrieben: 25. Februar 2016 Autor Beliebter Beitrag #184 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Hi! @ Keeg Ja und wie es voran geht! Mirko hat die Woche auch Urlaub genommen. Wollten endlich mal richtig durchstarten , damit wir wieder vollzählich unterwegs sein können ! @ Mars Da gibt es wohl kein Trick. Ich glaube ich habe einfach Glück , das er durch passt. Ich zieh ihn so weit wie möglich nach vorn, alle Riemenräder sind demontiert.Wenn es dann "heikel" wird schieb ich je ein Blechstreifen ( ca 0,20mm) zwischen Kopf und Längsträger und dann sind eventuell noch 0,2mm Luft.Die Karosse gleitet auf jeden fall ohne Plopp drüber. Ist knapp aber ich bin froh das es funktioniert.Ich denke mal, der M60 und der M62 sind an der Stelle aber von den Abmaßen gleich !? Vielleicht hat das Wägelchen auch mal vorn nen klaps bekommen. Und jetzt zu Heute............. Der Motor ist wieder drin, von unten eingebaut. Und alles drum herum ist auch da, wo es hingehört und ich kann euch sagen, das war echt nen schöner Anblick Wir sind also total im Plan! Morgen die Abgasanlage ran und provisorisch ein Ölfiltergehäuse und dann zünden wir mal. Mit dem Ölfiltergehäuse bin ich mir noch sowas von unschlüssig, das da noch ein paar Gedanken zu Ende gedacht werden müssen. Und dann......flieg ich am Montag erstmal wieder nach Peru. Dann ist nicht mehr viel und ich kann wieder der Christian Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Februar 2016 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 (bearbeitet) Bald... Bearbeitet: 27. Februar 2016 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Februar 2016 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Yeah! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag chrise32 Geschrieben: 27. Februar 2016 Autor Beliebter Beitrag #187 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Moin Wo fangen wir denn an ? Normalerweise hätte ich den Mirko gestern 8:30 Uhr eingesammelt um dann zum Patienten zu fahren.Da ich das Werkzeug , den Monsterdremomentschlüssel und die Verlängerungen aber wieder in die Firma bringen musste, war ich 6:30 Uhr schon in der Werkstatt, um es zu holen. Jetzt brannte da doch tatsächlich Licht ?! Der Mirko war schon da! Konnte nicht schlafen........😂 Ok, dann brauch ich ihn dann nicht holen ... Und dann ging es zur Sache . Untere Ölwanne tauschen , da der Ablass beim M62 nach unten zeigt und nicht an der Seite ist . Plan war, den Öltemperaturfühler da rein zu drehen. Leider das falsche Gewinde Ich hab mich dann mit der Kardanwelle beschäftig und feststellen müssen, das ich das olle Lager, mit unseren Mitteln nicht runter bekomm. Gut, fahr ja eh ins Geschäft. Da haben wir alles eine Nummer größer und es ging auch runter. Wär alles anders gelaufen, wenn wir wie ausgemacht, den Tag begonnen hätten.... Sehr gnädiges Schicksal! Untenrum dann alles angeschraubt und mal gehirnt, wie wir das mit dem Ölfiltergehäuse machen. Eins vom M60 war vorhanden, eins vom M62, aus dem E39 Spender und eben mein geplantes S85 Gehäuse. Auf die schnelle dann für das aus dem E39 entschieden. Das kennt den Motor schon Die Leitungen also über die Lichtmaschine gefedelt und angeschlossen. So langsam stieg die Spannung...... Kerzen raus, Öl rein ! Radio leise gedreht, Feuerlöscher bereit gestellt und Batterie angeschlossen. Nichts knistert , gut . Es richt etwas nach Strom ? Hmmm , die ganze Geschichte mal durch gemessenund festgestellt, das vorn kein Strom ankommt. Nanu ? Batterie gemessen, ja, die kann noch. Also überlegt, was da los ist. Ist wohl nen kurzer drin...... Und klar, wenn man die Störischen Leitungen über die Lichtmaschine legt,Dann kann es schon mal sein , das so eine Leitung am Pluspol der Lima liegt. Kann man so machen, ist dann aber kacke! Da wir die Lichtmaschine nicht mit drehen lassen können, da ja das fliegende Ölfiltergehäuse da rum hängt und überhaupt auch die Servoleitungen nicht angeschlossen sind, kann das Kabel auch von der Lima runter. War dann besser 😄 Licht ging jetzt , Fensterheber die normalen Verbraucher eben. Dann kann man also auch mal den Schlüssel drehen. Gesagt, getan, Klack! Anlasser dreht nicht, Massekabel überprüft, Stecker geprüft andere Anlasser aus den Regalen gezogen und die getestet ..... Den Anlasser über Batterie laufen lassen , ging auch nicht. Anlasser etwa kaputt ? Haben wir den gekillt? Ok , dann schließen wir ein anderen an. Ist das Pluskabel am Anlasser nicht richtig fest ! lustig ! 😂 Also fest ziehen und nochmal . Jetzt dreht er 😬 und die Öldrucklampe geht auch aus ! Einwandfrei! Jetzt aber erstmal ein Bier und runterkommen. Jut, Kerzen rein und Spulen drauf . Wieder den Schlüssel gedreht und Orgeln lassen.Nee , so richtig will er nicht. Kommt denn überhaupt Sprit ? Schlauch abgezogen und es kam nur Luft .... Ja klar , ist ja alles neu, sollten wir erstmal vorfödern.... Und dann ..... .....................................................ER LÄUFT !!! Nein, er springt an ! Denn so richtig und von allein will er nicht oder kann er nicht ? Da ja auch kein Wasser drin ist , blieb es bei wenigen versuchen . Das Steuergerät wird noch etwas dumm sein😄 Und nur von der Batterie ist sicher auch Mist.... Ich bin happy und hab dann auch eins zwei Bier mehr getrunken 😂 MIRKO ! Janz großes Danke nochmal !!!!!! Also, Ölfiltergehäuse ordentlich machen, Wasser und so weiter und dann geb ich nochmal bescheid. Der Glückliche ! Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 27. Februar 2016 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Coole Sache - Glueckwunsch! Wie schaut's mit aktuellen Bildern aus? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Februar 2016 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 (bearbeitet) Ach, wer will denn schon einen neumodernen V8-Klumpen im grazilen VFL-Cabrio sehen. Aber wer weiß, vielleicht macht ja der Chris noch Bilder mit geschlossener Haube. @Chris: Gern geschehen! Auf Jeden Fall lagen die Nerven gestern blank...man, was für ein Krimi, das hätte man auch leichter haben können. Du hast übrigens noch vergessen das kleine Pluskabel mit WLAN-Verbindung zum Pluspol-Stützpunkt aufm Batterieblech zu erwähnen. Bearbeitet: 27. Februar 2016 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag chrise32 Geschrieben: 27. Februar 2016 Autor Beliebter Beitrag #190 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 (bearbeitet) Ein absoluter Krimi .......mit Absicht ! Ein paar Bilder gibt es dann doch. Ist aber noch nicht vollendet, wie man an den Kabeln, die vorn unter anderem noch raus hängen, unschwer erkennen kann. http://up.picr.de/24712754dy.jpg http://up.picr.de/24712755eb.jpg http://up.picr.de/24712756zd.jpg der Glückliche Bearbeitet: 27. Februar 2016 von chrise32 Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. Februar 2016 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Glückwunsch zum erfolgreichen Start! Die Spannung beim ersten Start ist immer unbeschreiblich, besonders wenn man den Feuerlöscher in der Hand hält Nochmal kurz zum Motorein-ausbau. Hast du den Massebolzen am linken Längsträger? M60 und M62 sollten sich von den Dimensionen wohl nicht wirklich unterscheiden.Damals hatten wir beim weißen V8 Cabrio probiert den Motor nach unten auszubauen und er blieb hängen, bei meinem schwarzen noch nicht. Ich bin am überlegen es auch auszuprobieren oder direkt wieder nach oben herauszuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 27. Februar 2016 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 (bearbeitet) Hi Der Massebolzen ist natürlich nicht mehr am linken Längsträger . Den hab ich versetzt an den rechten Längsträger , vorn stirnseitig . Mach da mal noch nen Bild . In meiner Galerie sind noch Bilder vom Einbau , da sieht man auch, wo es knapp ist. Bearbeitet: 27. Februar 2016 von chrise32 Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Februar 2016 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Ja, die Spannung vorm ersten Start:DIrgendwie klappt das nie beim ersten Dreh, irgendwas ist immer locker/nicht oder falsch angeschlossen oder anderweitig komisch.Aber wär ja sonst auch langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. Februar 2016 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 (bearbeitet) Beim S54 Umbau liefen dank der 5 Bar Benzinpumpe literweise Sprit aus den alten Benzinleitungen am Tank Beim M60 hatte ich mal einen Anlasser falsch verkabelt und dachte er wäre kaputt... den auszubauen ist sogut wie unmöglich im E30 Aber Toi Toi Toi, noch ist nichts in Flammen aufgegangen :-D EDIT: Habe mir gerade die Bilder in deiner Galerie angesehen. Da muss mein Massepunkt wohl weichen.Der eingekreiste Bereich störte bei mir auch, aber das scheinst du ja etwas zu umgehen, da du den Motor soweit nach vorne schiebst? Bearbeitet: 27. Februar 2016 von Mars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 27. Februar 2016 Autor #195 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 (bearbeitet) Beim S54 Umbau liefen dank der 5 Bar Benzinpumpe literweise Sprit aus den alten Benzinleitungen am Tank Beim M60 hatte ich mal einen Anlasser falsch verkabelt und dachte er wäre kaputt... den auszubauen ist sogut wie unmöglich im E30 Aber Toi Toi Toi, noch ist nichts in Flammen aufgegangen :-D EDIT: Habe mir gerade die Bilder in deiner Galerie angesehen. Da muss mein Massepunkt wohl weichen.Der eingekreiste Bereich störte bei mir auch, aber das scheinst du ja etwas zu umgehen, da du den Motor soweit nach vorne schiebst?http://1.1.1.4/bmi/e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gifgallery_12453_1297_1423499245_12613.jpgGanz genau, der Motor muss soweit wie möglich nach vorn. Deswegen müssen auch alle Räder runter und im Idealfall , nimmst auch die Lima und die Servopumpe weg. Jetzt ist natürlich die Frage, ob du soweit vor kommst. Beim m60 ist ja durch die duplexkette auch der Kettenkasten breiter..... Ergo auch die Wapu weiter vorn ?! Der Massepunkt muss auf jeden Fall wo anders hin Bearbeitet: 27. Februar 2016 von chrise32 Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 27. Februar 2016 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Glückwunsch! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Februar 2016 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2016 Das sieht sehr gut aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 29. Februar 2016 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Sieht alles äußerst sauber aus....und die Story eures Schraubertags kann ich mir lebhaft vorstellen . Wird richtig gut... die paar lästigen Hürden und der vertrackte Kleinkram wird euch kaum nennenswertbremsen. Daumen hoch! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 25. März 2016 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 (bearbeitet) Hi! Sooooo! Wieder was geschafft....... Es fehlt jetzt tatsächlich "nur" noch der Wischwasserbehälter und ein Stecker muss noch geändert werden, das man hinter mir weiß, wann ich rückwärts fahren will Das ist natürlich Großartig aber es ist auch schade, das die "Bastelei" dann erstmal vorbei ist Fällt mir gerade ein, die Zugstange, die ich anfertigen hab lassen, fehlt auch noch........ Kühlwasser hätte ich auch schon aufgefüllt, allerdings musste ich feststellen, das mir der freundliche rote (G30) Kühlflüssigkeit mit gegeben hat.......Ich will aber das blaue....... Vielleicht geht auch das rote ? Ich finde nur leider keine Angaben dazu ! Bei BMW reagiert man recht komisch auf das "Rote" ....soll ich besser zurück bringen......ist natürlich eine klasse Aussage Nächste Woche werd ich ihn dann nochmal anschmeissen und dann kann er mal eine weile laufen. Ich freu mich drauf Und noch das Bild von meinem Massekabel....@Mars http://up.picr.de/24982506mt.jpg Der Glücklichste ! Bearbeitet: 25. März 2016 von chrise32 Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 25. März 2016 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 Schaut richtig sauber aus Dein Umbau! Super Arbeit und das silberne Saugrohr hat was. Gefällt mir Ich kann mich auch richtig reinfühlen - der erste Start ist immer sehr nervenaufreibend! Steht mir auch sehr bald bevor Wollte den Motor auch erst von unten ins Auto heben, aber den V8 bekommt man doch so easy von oben in den E30... Dagegen sind M50/52 ein Greuel! Wünsche Dir jetzt schonmal viel Freude beim ersten Roll-Out! Ist immer wieder ein erhebendes Gefühl, wenn etwas Selbstgebautes zum ersten Mal aus eigener Kraft fährt!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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