E30_V8 Geschrieben: 28. Juli 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Wie ist denn eure Erfahrung mit den PU-Buchsen von Superpropoly?? http://www.superpropoly.de/ ... oder ist das Powerflex unter anderem Namen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 28. Juli 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Das Material soll wohl etwas anders sein , aber auch mit 30Jahre Garantie !Wie ich sehe , haben sie allerdings keine Tonnenlager , dafür aber für die Lichtmaschine ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 28. Juli 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Ich hab den strongflex kit am wagen, also alle gummilager mit den pu sachen getauscht. Faehrt sich sehr gut und ist nicht so viel haerter. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 28. Juli 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Hast du auch das Diff Lager verbaut ? Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 28. Juli 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Jap. Auch das. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 5. September 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 Hi, die alten Gummilager der Achsschwingen haben ein Maß von 69mm und die Stronglexlager sind 70mm breit. Hatte da jemand Probleme beim Einbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 8. September 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Moinse, habe das komplette Paket verbaut in Rot !Fahrwerk ist das original M tech. Fährt sich traumhaft ! Bei Fragen einfach melden ;) Grüße Bmw 3003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 8. September 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Fahre bei mir auch komplett rot (bis auf Diff) in Verbinung mit dem Sandtler-Kit als Fahrwerk -> Traumhaft zum fahren:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 8. September 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Was sagt bei euch der TÜV? Normalerweise sollten Lager ja eintragungsfrei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 8. September 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Tüv sagt überhaupt nichts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 8. September 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Mein tüv prüfer hat gefragt, ob die wirklich so gut sind, wie alle sagen ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 8. September 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Mein tüv prüfer hat gefragt, ob die wirklich so gut sind, wie alle sagen ^^Verbau erstmal das ganze Set (bis aufs Diff ?), mit den Querlenkerlagern hatten einige auch schon Probleme ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 29. April 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2015 Hallo zusammen, da ich jetzt bei einem Audi A3 die Vorder- und Hinterachse neu lagern muss, wollte ich auch gleich auf Strongflex wechseln ... ... kann es sein, dass die Preise explodiert sind? Wie sind mittlerweile die "Langzeit"erfahrungen? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 29. April 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2015 Ich hab nach 7000km keine beschwerden. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 1. Mai 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 bin am überlegen die exzentrischen querlenkerlager einzubauen, da meine avus-lager von febi aus der stahlbüchse gerissen sind. gibts schon langzeit-erfahrung zu den QL-lagern von strongflex oder anderen herstellern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 1. Mai 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab da Originale verbaut.Kosten ja auch fast nichts.30€ kostet der Satz momentan oder so.Weiß nicht ob PU Querlenkerlager so gut sind.Könnte mir vorstellen das da je nach Felgen/Reifen Kombination Vibrationen oder zittern am Lenkrad entsteht. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Bearbeitet: 1. Mai 2015 von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 8. Mai 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Hab mal eine Frage: Ich hab mir die Gelben Strongflex Stabi Gummis bestellt, aber die sind so Groß, ich bekomme diese gar nicht rein, kennt jemand das Problem?? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 8. Mai 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Die sitzen sehr stramm, kenne ich. Gehen aber irgendwann rein Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 21. Mai 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Hab das Problem in den griff bekommen, hab sie mit dem Wagenheber Zange langsam nach und nach reingedrückt. Aber stramm sitzen ist echt untertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 21. Mai 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Ja war bei mir auch, ich hab auch ewig gebraucht bis ich die reinbekommen habe Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spezius Geschrieben: 27. November 2019 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2019 Hallo, denke meine Frage ist hier recht gut aufgehoben. Habe leider in der SUche keine passende Antwort gefunden.Habe einen 18,5mm Stabi für vorne. Bei Strongflex gibts aber nur 18mm oder 19mm Lager. Nehme ich jetzt lieber eine Nummer kleiner und quetsche es zusammen oder eine Nummer größer und laufe Gefahr, dass der Stabi zu lose gelagert ist? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 27. November 2019 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2019 Ganz klar, nimm die 18mm Lager. Hab hier noch 21igerliegen, die waren mir aber zu locker auf meinem 20igerStabi. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zkurt Geschrieben: 18. Mai 2023 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2023 Gibt es welche die das mit dem bilstein b12 kombiniert fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.