Zum Inhalt springen

e92 M3 gekauft/gestohlen


basti-318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte es sich hier um eine BANDE von Betrügern handeln,ist es sicher sehr Sinnvoll in Foren das ganze breitzutreten. Ich würde mir ehr Gedanken machen,das der freundliche VK dir nicht ein paar BEKANNTE vorbeischickt,was in dieser Scene eine üble Angelegenheit ist,wenn man solche Texte veröffendlicht. Beim Kauf eines solchen Fahrzeugs,ist in dieser Preisklasse der KOPF einzuschalten. Fehlende Schlüssel und arogante VK sind schon ein grund das ganze schnell zulassen,es gibt genung solcher Fahrzeuge unter 25000euro in Mobile.gruß


Bearbeitet: von Martin-318i-Anhänger

Restauration, Sonderanfertigungen und Einzelabnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn einer die wahren Hintergründe ermitteln kann - dann er:

 

 

http://www.beruehmte-detektive.de/detektei/detektiv-matula.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT4vX8YQQrZRfagLpsuy-PXKU00gmGCbXKGXhN_b7j2LYSfkECB

 

:D :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER kann´s mit Sicherheit richten:

 

http://www.beruehmte-detektive.de/detektei/detektiv-matula.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT4vX8YQQrZRfagLpsuy-PXKU00gmGCbXKGXhN_b7j2LYSfkECB

 

:D :D

 

ja. alternativ den roadrunner kontaktieren und ihm den auftrag erteilen, den m3 wieder zurück zu holen.

belohnung: entsperrung im e30-talk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übers knie brechen ist ja sowieso nicht drin... also auf die freundlichen helfer warten und wenn der verkäufer nicht weit weg einfach mal vorbeischauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kranke Scheiße..

 

Nun sollte sich der TE mal zu dem noch vorhandenen Inserat zu Wort melden.

 

Wenn ich Onkel Google nach besagtem Fahrzeugtyp befrage (auch in Weiß) habe ich bisher noch keinen mit dem schwarzen Punkt an der Front gesehen :watch:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... im nahen Außland ein Auto kaufen mit "nur" einem Schlüssel und dann nicht umprogrammieren ich würde sagen dummheit schütz vor ärger nicht oder so ähnlich .... kannst gleich bei der Nigeria Conn. ein Auto anzahlen und dann versuchen das Auto zu holen das es nicht gibt. Schaden macht klug!!!

Sorry für die harten Worte!

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es ist ein fake! Sorry

Aber wenn ich mir so ein Bmw gekauft hätte,würde er bestimmt nicht die ersten Nächte vor meiner Tür parken!

Ich könnte ja garnicht schlafen,das wäre auch so wenn es nur eine 1000€ möhre die ich gerade gekauft hätte!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es ist ein fake! Sorry

Aber wenn ich mir so ein Bmw gekauft hätte,würde er bestimmt nicht die ersten Nächte vor meiner Tür parken!

Ich könnte ja garnicht schlafen,das wäre auch so wenn es nur eine 1000€ möhre die ich gerade gekauft hätte!

 

daran habe ich auch schon gedacht, würde aber für mich bei weiterer überlegung außer extremer langeweile auf seiten des TE keinen sinn ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorderansicht der neuen mobile-verkaufsanzeige:

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16NHJGkE9no8gGY+BRB3UTdqpQ~~48_1.JPG

 

vorderansicht des gesuchten: (ich nehme an vor ort von is-basti geschossen - so stehts im syndikat)

http://img4web.s3.amazonaws.com/source/8SYN65.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1361981181&Signature=NqU1Zvi1s8d%2FoZWq%2FH%2FJ3hmwQIU%3D

 

WENN das der gleiche ist müsste das jetzt bedeuten, dass der verkäufer einfach immer wieder dieselben bilder von dez. 2012 für die verkaufsanzeige nutzt, was ja leider nicht nachweisbar ist.

 

Ach Leute, weiße BMW M3 gibts wie Sand am Meer, ein deutsches Exportkennzeichen sagt auch gar nix aus (mal abgesehen davon, dass mit dem M3 die kennzeichen des Autos seiner Eltern abhanden gekommen sind) und man könnte ja zumindestens warten, was der TE zu dem Verkäufer sagt, bevor man ihn an der nächsten Strassenlampe aufhängt :-[

Ich hasse Verleumdungen und die haben hier in dem Forum eigentlich auch nix zu suchen! (Und sollte der Verkäufer das mitbekommen könnte der Forenbetreiber ziemlichen Ärger bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es ist ein fake! Sorry

Aber wenn ich mir so ein Bmw gekauft hätte,würde er bestimmt nicht die ersten Nächte vor meiner Tür parken!

Ich könnte ja garnicht schlafen,das wäre auch so wenn es nur eine 1000€ möhre die ich gerade gekauft hätte!

 

Und deswegen ist es ein Fake, wenn jemand sein neu erworbenes Fahrzeug auf dem eigenen Grundstück vor dem Haus parkt? Also bitte ... :D. Einige tun hier so, als wär ein neuer Aventador abhanden gekommen. Es handelt sich um einen stinknormalen M3, der mittlerweile soviel kostet wie ein neuer Mittelklassewagen mit schlechter Ausstattung. Haltet die Kirche mal im Dorf.

 

An den Threadstarter: Mein Beileid auch von mir. Gerade mit M-Fahrzeugen lebt es sich wohl sehr gefährlich. Wenn man sich Threads im M-Forum durchliest, dann kann man schon bescheuert werden. Ich denke aber auch mal, das der Wagen längst im Ausland ist. Und nicht unbedingt in Belgien ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Glückwunsch"...

 

Schon bei der Versicherung gewesen?

War das Vorfahrzeug bei der Gesellschaft versichert, von der das Kurzzeitkennzeichen war?

Vorfahrzeug teilkaskoversichert?

Eventuell bereits einen Versicherungsantrag vor Abholung gestellt?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaaaaaaaaaa,

was is nu? 8-/

Ist der TE nach Belgien gefahren und kommt nun nicht mehr wieder? :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich bin ehrlich gesagt baff das hier wirklich noch einige Forenuser glauben das es sich hier um einen seriösen Verkauf handelt !??

 

Die rote Leuchte sollte bei dem Interessent schon aufleuchten wenn ein fast neuer Wagen erheblich unter Werte angeboten wird! Wer hat heute noch was zu verschenken?

 

In solch einer Preisklasse ist es nicht unüblich das die Wagen noch der Bank gehören und der Verkäufer gar keine Papiere hat! Ohne Papiere kein Geld! Das aller erste oberste Gebot eines Fahrzeugkaufs! Und wer hier 25k auf den Tisch eines unfreundlichen Verkäufers legt und nichts offizielles in der Hand hat, den kann ich wirklich nicht bemitleiden, sorry.

 

Selbst wenn der Wagen schon hier angemeldet gewesen wäre und VK versichert gewesen wäre, würde die Versicherung vermutlich keinen Cent zahlen wenn du nachweisen müsstest das du noch über alle Schlüssel zu dem Wagen verfügst.

 

Wahrscheinlich zieht die Betrugsmasche "Auto steht in Timbuktu, musst mir nur 1000 Euro Überführungskosten überweisen ..." nicht mehr. Wird jetzt halt das Auto dem Kunden ohne Papiere und Zweitschlüssel mitgegeben und gleich am zweiten Tag wieder geholt. Richtige Anschrift steht ja auf dem Perso, man man .

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solch einer Preisklasse ist es nicht unüblich das die Wagen noch der Bank gehören und der Verkäufer gar keine Papiere hat!

 

Vielleicht machst du dir zukünftig mal die Mühe und liest einen Thread komplett durch, bevor du uns hier mit deinen geistigen Ergüssen das Leben erklärst.

 

TE schreibt:

Also für die Leute die hier nicht lesen können : Ich habe sehr wohl Papiere von dem Fzg

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solch einer Preisklasse ist es nicht unüblich das die Wagen noch der Bank gehören und der Verkäufer gar keine Papiere hat!
Vielleicht machst du dir zukünftig mal die Mühe und liest einen Thread komplett durch, bevor du uns hier mit deinen geistigen Ergüssen das Leben erklärst.

 

TE schreibt:

Also für die Leute die hier nicht lesen können : Ich habe sehr wohl Papiere von dem Fzg

 

Aber sind es auch die richtigen Papiere? 8-/

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solch einer Preisklasse ist es nicht unüblich das die Wagen noch der Bank gehören und der Verkäufer gar keine Papiere hat!

 

Vielleicht machst du dir zukünftig mal die Mühe und liest einen Thread komplett durch, bevor du uns hier mit deinen geistigen Ergüssen das Leben erklärst.

 

TE schreibt:

Also für die Leute die hier nicht lesen können : Ich habe sehr wohl Papiere von dem Fzg

 

Hallo,

 

dann fasse ich für dich nochmal die entsprechenden Passagen zusammen:

 

... Diese Bemerkung missachtend fuhren wir fort mit dem Kaufvertrag.Papiere des Fahrzeuges waren erst einmal nicht aufzufinden in der masse der Fahrzeugpapiere die dort vorhanden waren. ...

 

Er schreibt hier eindeutig das dieser nur mit einem Kaufvertrag davon gefahren ist da die Papiere nicht auffindbar waren. Er wusste z.B. noch nicht mal ob der Verkäufer überhaupt der Rechtmäßige Besitzer ist.

 

Ich habe sehr wohl Papiere von dem Fzg sie konnten nur ZUNÄCHST nicht gefunden werden.

 

Hier steht nicht ausdrücklich das er über den Fahrzeugbrief verfügt. Alles andere ist wertlos ! Wenn der TE wirklich über den Original Fahrzeugbrief verfügt ziehe ich meine Aussage zurück. Dann soll er das hier aber bitte deutlich machen. Aus seinen Aussagen geht es so jedenfalls nicht hervor.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was reitet ihr eigentlich alle auf dem Perso rum? Die Anschrift steht genauso im Kaufvertrag.

 

Ob jemand was glaubt oder es gar sehr offensichtlich ist, was da gelaufen ist, ist völlig uninteressant. Alles was zählt und hilft sind Beweise und dafür sind die Typen mit den Blau/Weißen Autos und nicht diverse Internetforen zuständig.

 

 

 

 

 

PS, da steht ausdrücklich das er die Papiere hat und sie nur zunächst nicht auffindbar waren. Das hat er in dem Beitrag im übrigen ausdrücklich bekräftigt! :klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solch einer Preisklasse ist es nicht unüblich das die Wagen noch der Bank gehören und der Verkäufer gar keine Papiere hat!

 

Vielleicht machst du dir zukünftig mal die Mühe und liest einen Thread komplett durch, bevor du uns hier mit deinen geistigen Ergüssen das Leben erklärst.

 

TE schreibt:

Also für die Leute die hier nicht lesen können : Ich habe sehr wohl Papiere von dem Fzg

 

Hallo,

 

dann fasse ich für dich nochmal die entsprechenden Passagen zusammen:

 

... Diese Bemerkung missachtend fuhren wir fort mit dem Kaufvertrag.Papiere des Fahrzeuges waren erst einmal nicht aufzufinden in der masse der Fahrzeugpapiere die dort vorhanden waren. ...

 

Er schreibt hier eindeutig das dieser nur mit einem Kaufvertrag davon gefahren ist da die Papiere nicht auffindbar waren. Er wusste z.B. noch nicht mal ob der Verkäufer überhaupt der Rechtmäßige Besitzer ist.

 

Ich habe sehr wohl Papiere von dem Fzg sie konnten nur ZUNÄCHST nicht gefunden werden.

 

Hier steht nicht ausdrücklich das er über den Fahrzeugbrief verfügt. Alles andere ist wertlos ! Wenn der TE wirklich über den Original Fahrzeugbrief verfügt ziehe ich meine Aussage zurück. Dann soll er das hier aber bitte deutlich machen. Aus seinen Aussagen geht es so jedenfalls nicht hervor.

 

Göttlich, dieser Humbug:brüll:

Das würde ich selbst mit 3 Promille nicht aus den Texten des TE herauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwälmer: Man kann auch mit Handlungen fortfahren und nicht nur mit nem Auto ;-)

 

VG Alex

 

Danke Alex, du hast mir die Augen geöffnet. Wenn dem so ist nehme ich diese Aussage natürlich zurück. Ist aber wirklich zweideutig zu verstehen.

 

@bastelbert

Du hast auch recht mit dem Perso. Neben dem Kaufvertrag gibt es auch noch die Möglichkeit der GPS Ortung die der Dieb genauso genutzt haben kann. Hier liegen Segen und Fluch ganz dicht nebeneinander.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hätt auch keine Garage zum verstecken die ersten Tage....

im ernst, an sowas denkt man doch nie im Leben.... auser man hat es schonmal mitgemacht oder gelesen....

 

ICH hätte mir erst garkein Auto gekauft auserhalb von Deutschland... und dann noch SO nen Verkäufer...

quasi haben das M und der Preis blind gemacht.... die Alarmglocken wurden übertönt

 

und zu den fahrzeugpapieren.. auch ich hab schon im ersten Post raus gelesen das er MIT denen heim is.. denn er schreibt ja das ALLES ordnungsgemäß vollendet wurde.... und er dann heim fuhr....

 

ich hab zu meinem E39 auch nur 1 Schlüssel bekommen.... bis jetzt wurde er noch nicht nachts geholt.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so eine ähnliche Story schon gehört,da wurde ein Porsche auf gleiche merkwürdige Art&Weise verkauft und nachts abgeholt. Die Polizei wurde sofort aktiv,der Wagen wurde nirgends gesehen. Gefunden wurde er 2 Tage später sowie ein weiterer Porsche ,bei einer Ladegutüberprüfung auf der Ladefläche eines Sattelschleppers.gruß

Restauration, Sonderanfertigungen und Einzelabnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...