Zum Inhalt springen

E30 von M40--M20B25---M30 B35


Mitch 325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaut schon gut aus. :daumen:

Gibt aber doch ein paar Dinge die ich ändern würde. ;-)

Dachleisten in shadowline und eine Chromeniere täten mir besser gefallen.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schön geworden!!!! Ich mag die Idee den Wagen komplett Schwarz zu machen! Die Felgen heben sich gut ab dadaurch.

 

 

 

Ein bisschen Farbe kann das Bild aber auch verändern, hier mal auf die schnelle was mit Paint gebastelt... soll natürlich kein ernstgemeinter Vorschlag sein :freak:

 

http://s1.directupload.net/images/140207/txcatp8i.png

 

Keine schlechte Idee aber rote Streifen sind ne so nach meinen Geschmack. Wollte wirklich mit den Felgen den Kontrast machen.

 

@ Rs Tuner

 

Mit der Niere hast du recht hab noch eine in Chrome rum liegen das kann man ja mal testen wie das wirkt.

 

Die dachleisten sollen auch noch shadowline werden, Kumpel muss sie nur erst mal mitbringen😅 sind ja schnell getauscht.

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So Ich würde sagen fertig :-)

 

Hab Letztens noch die dachleisten gewechselt in shadow line und muss sagen jetzt sieht es fertig aus . Niere bleibt aber nun schwarz. Sonst hab ich nur paar neue Nebelscheinwerfer besorgt da die alten übersäht waren von kleinen Steinschlägen.

 

Gestern war dann Mal das erste Waschen mit neulack, danach gleich noch par bilder gemacht:sabber:

 

Nächste woche Wird noch neuer TÜV gemacht und ab 1.4. heißt es :drive:

 

Über den sommer werd ich versuchen noch paar Ausstellfenster und vllt paar rote MHW rückleuchten zu bekommen, aber das solls dann erst mal gewesen sein. Mal sehen was mir dann nächsten winter so noch einfällt:idee:

IMG_9228.jpg

IMG_9231.jpg

IMG_9234.jpg

IMG_9240.jpg


Bearbeitet: von Mitch 325i

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...