RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar 2014 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 Schaut schon gut aus. Gibt aber doch ein paar Dinge die ich ändern würde. Dachleisten in shadowline und eine Chromeniere täten mir besser gefallen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 8. Februar 2014 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 Sehr schön geworden!!!! Ich mag die Idee den Wagen komplett Schwarz zu machen! Die Felgen heben sich gut ab dadaurch. Ein bisschen Farbe kann das Bild aber auch verändern, hier mal auf die schnelle was mit Paint gebastelt... soll natürlich kein ernstgemeinter Vorschlag sein http://s1.directupload.net/images/140207/txcatp8i.png Keine schlechte Idee aber rote Streifen sind ne so nach meinen Geschmack. Wollte wirklich mit den Felgen den Kontrast machen. @ Rs Tuner Mit der Niere hast du recht hab noch eine in Chrome rum liegen das kann man ja mal testen wie das wirkt. Die dachleisten sollen auch noch shadowline werden, Kumpel muss sie nur erst mal mitbringen😅 sind ja schnell getauscht. Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 (bearbeitet) So Ich würde sagen fertig Hab Letztens noch die dachleisten gewechselt in shadow line und muss sagen jetzt sieht es fertig aus . Niere bleibt aber nun schwarz. Sonst hab ich nur paar neue Nebelscheinwerfer besorgt da die alten übersäht waren von kleinen Steinschlägen. Gestern war dann Mal das erste Waschen mit neulack, danach gleich noch par bilder gemacht:sabber: Nächste woche Wird noch neuer TÜV gemacht und ab 1.4. heißt es Über den sommer werd ich versuchen noch paar Ausstellfenster und vllt paar rote MHW rückleuchten zu bekommen, aber das solls dann erst mal gewesen sein. Mal sehen was mir dann nächsten winter so noch einfällt:idee: Bearbeitet: 23. Februar 2014 von Mitch 325i Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.