Zum Inhalt springen

KZT (Kurzzeitthread) :-)


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Jens wird das sicher gerne erklären.

 

Aber wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, dann könnte man den Verdacht bekommen, dass er den anderen Thread nicht zuspamen lassen wollte ;-) von Leuten, die das eben gerne noch einmal als supporter genau geklärt haben wollen, mit wie viel Unkenntnis man welche Sachen verbreiten darf.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die nicht themenbezogenen Beiträge wurden aus dem 5-Loch-Thread hier in den Talk-Show-Bereich verschoben, damit das Ursprungsthema (5-loch Umbau) nicht weiter zugemüllt wird.

Hier könnt ihr euch auch noch eine Weile auslassen, ich befürchte jedoch nicht allzulange ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jens wird das sicher gerne erklären.

 

Aber wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, dann könnte man den Verdacht bekommen, dass er den anderen Thread nicht zuspamen lassen wollte ;-) von Leuten, die das eben gerne noch einmal als supporter genau geklärt haben wollen, mit wie viel Unkenntnis man welche Sachen verbreiten darf.

 

 

Mir geht es nicht darum irgendwelche Leute zu supporten oder dergleichen.

Meiner Meinung nach sollte jedoch für alle im Forum, egal ob neu oder lange dabei, egal ob junger Mensch oder älter, den gleichen Regeln unterliegen.

Und ich für meinen Teil finde das Beiträge des einen oder anderen älteren und weisseren Mitglieds oder auch Mods, schon mit einen gewissen Unterton aufwarten.

 

Und mit genau einem solchen Beitrag eines solchen Mitglieds fing auch diese Diskussion an.

Ich für meinen Teil kann abschätzen welche Formulierung meines Textes in etwa für eine Reaktion hervorruft.

 

Hätte man den Sachverhalt nüchtern dargestellt wäre gar nichts passiert. Aber ich finde es nicht gerecht wenn auf den "jungen Knappen" rumgeritten wird wenn derjenige selber nicht weniger provokativ ist.

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es. Der Witz in diesem Fall ist, das die "Bastelanleitung", b.z.w. die daraus folgende Diskussion überhaupt nicht gelöscht wurde, selbiges aber dem zuständigen Mod trotzdem vorgeworfen wird. ..... Hauptsache man kann meckern. :klatsch:

Der eine weiß nach eigenem Bekunden nicht worum es geht, erklärt aber trotzdem das er das Mist findet :frage:, der nächste bietet offen nachlesbare "Gedankengänge" eines (aus anderen!!! Gründen gesperrten Users) gegen Geld an, der 3. weiß gar nicht worum es ging und erklärt sich zum Support eines weiteren Users der gar nichts mit der Sache zu tun hat, nur weil der auch raus geworfen wurde und wenn das Ganze dann (um nicht der hochgeistigen Ergüsse verlustig zu gehen) nicht einfach gelöscht, sondern verschoben wurde, ist auch das wieder falsch.

 

Als nächstes wird ein Mod zum Buhmann erklärt, der sich erdreistet hat eine vielbelachte Kolumne zu schreiben, weil er es halt kann, und ihm werden Untaten aller Art angehängt.

Nur mal zur Erklärung, dieser böse Mod hat weder mit der Löschung sämtlicher hier bejammerter User zu tun, noch hat er in den entsprechenden Bereichen was wegmoderiert oder verschoben.

Dummerweise war gerade der es, ohne dessen Bereitschaft den Stänzerclub zu moderieren es selbigen nicht mal geben würde!

Achso, und sollte das hier irgendwann verschwinden, war es garantiert! auch nicht Jens.

 

 

 

 

 

 

 

Es steht im übrigen jedem hier frei selber zu bloggen und auch die Blogs anderer in der dortigen Kommentarfunktion zu kommentieren.

 

.... nur hat das im Technikbereich nichts zu suchen.

 

 

...und vielleicht würde es manchem etwas gut tun wenn er sich selber weniger ernst nimmt und lernt Ironie zu erkennen wenn sie einen anspringt.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jens wird das sicher gerne erklären.

 

Aber wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, dann könnte man den Verdacht bekommen, dass er den anderen Thread nicht zuspamen lassen wollte ;-) von Leuten, die das eben gerne noch einmal als supporter genau geklärt haben wollen, mit wie viel Unkenntnis man welche Sachen verbreiten darf.

 

Das verstehe ich ja- Aber die Sache ist gelaufen, der alte Thread bereinigt und gut is.

Wieso braucht man dann einen "Diskussion-wieder-anheiz-Thread"?

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vielleicht würde es manchem etwas gut tun wenn er sich selber weniger ernst nimmt und lernt Ironie zu erkennen wenn sie einen anspringt.

 

Ich für meinen Teil erkenne Ironie und fühlte mich auch nicht wirklich angegriffen.

Ich wollte lediglich mal zum Ausdruck bringen das nicht jeder Mensch auf diesem Planeten mit der Gabe gesegnet ist Ironie zu erkennen.

Und bei eben jenen Personen lösen solch, sicherlich auch ironisch gemeinten, teils provokativen Beiträge eben eine entsprechende Gegenraktion aus.

 

Und wenn ich einen derartigen Text verfasse, egal ob nun als Blog oder Beitrag in einem Thema, muss ich einfach mit einer solchen Reaktion rechnen.

Daher gab ich zu bedenken das zu Eskalationen immer mehr als eine Person gehört.

 

Man schaue sich einfach mal ein Kommunikationsquadrat(4 - Ohren Modell) an...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vielleicht würde es manchem etwas gut tun wenn er sich selber weniger ernst nimmt und lernt Ironie zu erkennen wenn sie einen anspringt.

 

na da wüsste ich sofort wen, aber bevor ich auch noch ne rote Karte bekomm, lass ichs lieber bleiben

 

edit: einziger punkt, der wirklich gar nicht geht -> der eine kann sichs erlauben und der andere nicht. stichelt der User ,bekommt er ne rote karte... stichelt ein User , der berechtigt ist, die Karten z u verteilen, passiert nix. jetz müsst ihr mir mal auf die Sprünge helfen, ich suche grad den Fehler:konfus:

 

:poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise war gerade der es, ohne dessen Bereitschaft den Stänzerclub zu moderieren es selbigen nicht mal geben würde!

 

 

Solche Wortspielchen seitens der Moderation sowie einige Kommentare in entsprechenden Threads in einem Ausdruck, der einem Normaluser nen gelöschten Beitrag beschert hätte, tragen sicher auch nicht zur Deeskalation bei.

Ebensowenig wie das Tolerieren ähnlich gelagerter Beiträge "verdienter User".

 

Insofern kann ich qbic nur zustimmen. Auch wenn ich nicht sein Homie oder Supporter oder wasauchimmer bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es nicht darum irgendwelche Leute zu supporten oder dergleichen. Meiner Meinung nach sollte jedoch für alle im Forum, egal ob neu oder lange dabei, egal ob junger Mensch oder älter, den gleichen Regeln unterliegen. Und ich für meinen Teil finde das Beiträge des einen oder anderen älteren und weisseren Mitglieds oder auch Mods, schon mit einen gewissen Unterton aufwarten. Und mit genau einem solchen Beitrag eines solchen Mitglieds fing auch diese Diskussion an. Ich für meinen Teil kann abschätzen welche Formulierung meines Textes in etwa für eine Reaktion hervorruft. Hätte man den Sachverhalt nüchtern dargestellt wäre gar nichts passiert. Aber ich finde es nicht gerecht wenn auf den "jungen Knappen" rumgeritten wird wenn derjenige selber nicht weniger provokativ ist.

 

Ich habe ja den Abgang vom Axel nicht live verfolgen dürfen. Aber imho verwechselst Du da etwas.

Der Jenad, seines Zeichens auch Moderator, hat eine Geschichte über eine Handlung im Forum geschrieben. Auf persönliche Belange und Angriffe reagiert er in der Regel relativ gelassen.

Nirgendwo steht, das er das nicht darf und das er immer interaktiv mit jedem kuscheln muss.

Der Blog ist seine Meinung.

 

Der SLothic hätte gerne einen witzigen Blog schreiben können, hätte sicher niemand was dagegen gehabt.

Der sLothic ist so ziemlich genau das Gegenteil. Er hatte den Drang, Dinge sehr persönlich zu nehmen. Auch wenn es nicht um seine Person, sein Aussehen oder auch um das Aussehen seines Autos ging, sondern um Dinge technik betreffend, die er faktisch falsch in Schriftform niedergelegt hat. Das ihm oft das Verständnis und/oder der Horizont dafür gefehlt hat ist zwar durchaus verständlich. Macht es aber nicht besser, wenn man ihn verbessern musste. Zudem teilt er offensichtlich eine in seiner Generation weit verbreitete Meinung, das geistiges Eigentum ohne Probleme vervielfältigt werden kann ohne Zustimmung des Besitzers. Das trifft nicht immer auf Gegenliebe. Den Tino und den Gert z. B. kennen einige persönlich.

 

Imho hat er hier relativ viel Spielraum gehabt und um sein Empfinden zu schützen, gibt es sogar einen eigenen Bereich, in dem sich die Fahrwerksspezialisten und Federnspezialisten ungestört liebhaben können ohne den bösen "Feind". Übrigens ziemlich souverän von Jenad moderiert.

 

Anscheinend hat er es übertrieben.

 

Was die Moderatoren stehen lassen, irgendwo hinschieben und wenn sie ein oder ausladen entscheiden sie selber bzw. der Seitenbetreiber. Das hast Du auch so akzeptiert mit der Anmeldung.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vielleicht würde es manchem etwas gut tun wenn er sich selber weniger ernst nimmt und lernt Ironie zu erkennen wenn sie einen anspringt.

na da wüsste ich sofort wen, aber bevor ich auch noch ne rote Karte bekomm, lass ichs lieber bleiben

 

Aaaalter!!!! Was sind denn das schon wieder für Sätze hier?

 

edit: einziger punkt, der wirklich gar nicht geht -> der eine kann sichs erlauben und der andere nicht. stichelt der User ,bekommt er ne rote karte... stichelt ein User , der berechtigt ist, die Karten z u verteilen, passiert nix. jetz müsst ihr mir mal auf die Sprünge helfen, ich suche grad den Fehler:konfus:

 

:poppkorn:

 

Aha?!? Und wo ist dann Deine rote Karte? Nach dem Satz da oben hätteste die meiner Meinung nach aber mal locker verdient!

Hast aber keine bekommen - ergo sind die Mods scheinbar doch nicht solche machtbesessenen Schweine zu denen Du sie aber gerade erklärt hast.

 

Jungs! Ihr müsst euch mal überlegen, was ihr hier reinschreibt. Sowas hat nunmal auch Konsequenzen!

 

Klar kann ich mal provozieren, vielleicht kann ich auch zweimal provozieren, aber wenn ich immer und immer wieder mit dem Finger in der Wunde rumpopel, dann brauch ich mich nicht wundern, warum mir die Mods am Ende eins auf die Mütze geben.

 

ICH FINDE, DASS UNSERE MODS HIER NEN VERDAMMT GUTEN JOB MACHEN!!!!!!!!!!!!

 

Scheinbar sind wir jetzt an dem Zeitpunkt angekommen, wo man das mal wieder etwas ausdrücklicher sagen muss, denn ich bin das Gejammer einer bestimmten Fraktion hier langsam echt leid. Ihr macht den Talk hier gerade zu Unrecht schlecht und das will ich nicht! :meinung:

 

So Sätze wie Du da oben geschrieben hast Steffen, das sind doch genau die Sätze, welche unsere Mods dazu veranlassen entsprechend zu handeln. Reine Provokation halt, sowas würde ich auch entsprechend behandeln und dann braucht sich auch keiner in Nachhinein wundern.

 

"Hey ich hab provoziert, aber ich find es sau ungerecht, dass die Mods nun auf meine Provokation reagiert haben und ich nicht meine Meinung weiter so kundtun kann um noch mehr User gegen die böse Mod-Monarchie aufzubringen. So ein Mist aber auch..."

 

Ich frag mich echt, worüber ihr euch noch wundert! Einfach nur traurig! :-(

 

@Oli* - ich glaube die meisten Leute vergessen einfach, dass sie sich in einem Forum mit Regeln angemeldet haben...


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was hier passiert passiert in aller Regelmäßigkeit. Oft sind die verärgerten User gar nicht im Besitz eines E30... . Hier ist die einzige Besonderheit, dass der User schon recht viel "angestellt" hat. Darum hat er einige Bewunderer und genau so viele Nörgler auf sich gezogen.

 

Da gab es ja generell ständig wegen dem Stacekram ärger. Einerseits wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass as teilweise nicht so gut ist und der User hat das... eben nicht immer überlesen können.

Immerhin hat der Talk dann quasi für ihn... und eine relativ kleine Gruppe einen extra Bereich eröffnet. Das ist schon ganz nett finde ich.

 

Das sind schonmal schlechte Grundvoraussetzungen.

 

Wenn dann der User noch... wegen der Optik und dem Stacefetisch derart an Radnarben usw. rumbastelt, dass hier mehrere seit 10 Jahren und länger aktive User ernsthafte Bedenken haben, sollte das natürlich gesagt werden unddarauf hingewiesen werden. Da die Grundstimmung sowieso blöde war und der User sich hier sowieso schon ständig von vielen Usern anhören musste wie was sein sollte etc. und er auch nicht gerade die ruhe in Person ist, ist das wohl etwas eskaliert.

 

Ich denke man braucht keine weitere Erklärung dessen. Und der Beitrag wird hier wohl stehen, weil natürlich wieder einige User meinen sie würden zensiert, dürfen ihre Meinung nicht kund tuen usw. .

 

Man könnte darum diesen Beitrag fast als Provikation sehen... aber auch nur fast, denn es ist ja niemand gezwungen ihn zu lesen oder gar zu antworten.:-D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jemand Teile die woanders für geld angeboten werden nachbaut ist sicherlich nicht korrekt.Aber überlege einmal selbst ob Du nicht selber schon einmal etwas gebaut hast was es für Geld zu kaufen gibt? Und das kann ja auch was andere gewessen sein als fürs Auto...

 

Das sich der eine oder andere User mal im Ton vergriffen hat oder falsch reagiert oder gar überreagiert hat ist klar. Aber zunächst einmal sollte ich als Mod ein Vorbild sein und besonders auf meine Texte achten. Zum anderen wurden und werden einige User hier mehr relementiert als andere. Und das nicht nur ich dieses Empfinden habe zeigen die Beiträge hier in diesem Thema. Und gerade als Vorbild hätte man sich den einen oder anderen Kommentar sparen können.

Ich denke dann wären einige Eskalationen nicht so weit gegangen oder gar entstanden.

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jemand Teile die woanders für geld angeboten werden nachbaut ist sicherlich nicht korrekt.Aber überlege einmal selbst ob Du nicht selber schon einmal etwas gebaut hast was es für Geld zu kaufen gibt? Und das kann ja auch was andere gewessen sein als fürs Auto...

 

Das sich der eine oder andere User mal im Ton vergriffen hat oder falsch reagiert oder gar überreagiert hat ist klar. Aber zunächst einmal sollte ich als Mod ein Vorbild sein und besonders auf meine Texte achten. Zum anderen wurden und werden einige User hier mehr relementiert als andere. Und das nicht nur ich dieses Empfinden habe zeigen die Beiträge hier in diesem Thema. Und gerade als Vorbild hätte man sich den einen oder anderen Kommentar sparen können.

Ich denke dann wären einige Eskalationen nicht so weit gegangen oder gar entstanden.

 

Liegt aber eher an der Stänkerwörks-Fraktion und der ihr eigenen "Toleranz".

Siehe dieser Thread, wer mault wieder rum?

Den ganzen Trubel jetzt dem Jens in die Schuhe zu schieben ist doch bißchen flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jemand Teile die woanders für geld angeboten werden nachbaut ist sicherlich nicht korrekt.Aber überlege einmal selbst ob Du nicht selber schon einmal etwas gebaut hast was es für Geld zu kaufen gibt? Und das kann ja auch was andere gewessen sein als fürs Auto...

 

Das sich der eine oder andere User mal im Ton vergriffen hat oder falsch reagiert oder gar überreagiert hat ist klar. Aber zunächst einmal sollte ich als Mod ein Vorbild sein und besonders auf meine Texte achten. Zum anderen wurden und werden einige User hier mehr relementiert als andere. Und das nicht nur ich dieses Empfinden habe zeigen die Beiträge hier in diesem Thema. Und gerade als Vorbild hätte man sich den einen oder anderen Kommentar sparen können.

Ich denke dann wären einige Eskalationen nicht so weit gegangen oder gar entstanden.

 

Liegt aber eher an der Stänkerwörks-Fraktion und der ihr eigenen "Toleranz".

 

Wobei du natürlich als toleranteste Person des gesamten Forums ein glänzendes Vorbild darstellst. :freak: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Trubel jetzt dem Jens in die Schuhe zu schieben ist doch bißchen flach.

 

den ganzen nicht, aber irgendwer hat es schon gesagt, es gehören min. zwei dazu :rauchen: den ganzen Trubel abstreiten wäre genau so flach. meine Meinung. aber wir können uns ja hier austoben und Meinungen posten , wie wir wollen. Ich denke mal dafür wurd der kurzzeit-Fred hier aufgemacht. alles im Raum stehen lassen und schweigen wäre mMm. auch nicht richtig.

 

edit: und bitte hört auf die ganze Stance-Fraktion ( oder wie ihr das auch immer hier betitelt habt) da in einen Sack zu packen. das klingt ja fast als wenn alle , die auf diese Art " Kunst" stehen , schlechte Menschen wären.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...erstens bin ich kein Stance Anhänger...zumindest nicht einer der nicht auch andere Stilarten zu schätzen weiß.

Zweitens ist der erste Beitrag der, ich sage mal merkwürdig ankam im ursprünglichen Thema, von einem Mod.

 

Und in Anbetracht der Tatsache das es schonmal wegen sowas eskalierte darf doch wohl gefragt werden warum schon wieder solche Anspielungen gemacht werden,oder? Und was ich hier daraufhin als PN oder Pagernachricht zugeschrieben bekam lassen wir mal lieber aussen vor...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopiert wurde schon in den Anfangszeiten so um 1995,da baute ein HAMBURGER Tuner eine 300mm Bremse für die e30 M3 Achsen vorne,für S38,M106 umbauten. Wir haben uns für 1000DM eine Bremse gekauft und kopiert,weil wir nur 300DM Materialkosten hatten. Ich verstehe da jeden das er keinen Bock hat viel Geld auszugeben,doch an diesen Sachen noch etwas verändern und das WIESO OFT,,RAUSSCHREIEN ,, halte ich nicht für richtig,da heutzutage zuviele mithören und sich vielleicht versuchen.Gerade an Verbindungen kann es zu Brüchen kommen,wenn das Material nicht absolut, Plan oder passend ist und dann heisst es,HAB ICH AUS DEM TALK,DER HAT GESAGT. Im vergleich zu meiner Anfangszeit,sind sehr viele die sich Selber auf das machbare stürzen.Ich habe viele Sachen verändert und verbessert,die zum Motorumbau gehören. Mittlerwele verbaue ich beim M30/S38 keine rechten Motorhalter von xyz;-) mehr,werde es aber nicht veröffendlichen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jemand Teile die woanders für geld angeboten werden nachbaut ist sicherlich nicht korrekt.Aber überlege einmal selbst ob Du nicht selber schon einmal etwas gebaut hast was es für Geld zu kaufen gibt? Und das kann ja auch was andere gewessen sein als fürs Auto...

 

Das sich der eine oder andere User mal im Ton vergriffen hat oder falsch reagiert oder gar überreagiert hat ist klar. Aber zunächst einmal sollte ich als Mod ein Vorbild sein und besonders auf meine Texte achten. Zum anderen wurden und werden einige User hier mehr relementiert als andere. Und das nicht nur ich dieses Empfinden habe zeigen die Beiträge hier in diesem Thema. Und gerade als Vorbild hätte man sich den einen oder anderen Kommentar sparen können.

Ich denke dann wären einige Eskalationen nicht so weit gegangen oder gar entstanden.

 

Liegt aber eher an der Stänkerwörks-Fraktion und der ihr eigenen "Toleranz".

 

Wobei du natürlich als toleranteste Person des gesamten Forums ein glänzendes Vorbild darstellst. :freak: ;-)

 

Ich und tolerant? Wer behauptet sowas?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt aber eher an der Stänkerwörks-Fraktion und der ihr eigenen "Toleranz".

 

Naja, wieviel Toleranz der "Stänkerwörks-Fraktion" entgegengebracht wurde hat man ja nun auch reichlich gesehen. Es haben ganz sicher nicht nur Diskussionen zu fragwürdigen Techniken zu eigenen Bereichen und Eskalationen beigetragen, sondern auch allgemeines Gestänker gegen diese Fraktion und deren Typen.

 

Toleranz ist dahingehend keine Einbahnstraße. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Lebe der Talk :-D

 

Warum erwarte ich von dir nix geistreicheres!? :klatsch:

 

Diese Heulerei der Stancefraktion geht mir sowas von auf den Senkel.Was da auch an Intolleranz gefahren wurde geht auf keine Kuhhaut.Ebenso die respektlose Art Usern gegenüber die weit mehr im Bereich e30 geleistet haben als die Schleiffraktion zusammen.Es muss ja immer alles billig sein und alle anderen haben eh mehr Geld.Und kaufen ist eh scheisse.Lieber lebensmüden Pfusch zusammenbraten.Und das nur um des schleifens willen.

Das Kopieren an sich kann man schlecht verhindern.Nur wenn man dann sieht wie,sträuben einem sich die Nackenhaare.

Die Sperren der User kommt ja auch nicht von heute auf morgen.Immer schön am Punkte sammeln gewesen.Wenn die das auch in Flensburg so machen,muss auch der Drahtesel aus der Garage gezogen werden. ;-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wieviel Toleranz der "Stänkerwörks-Fraktion" entgegengebracht wurde hat man ja nun auch reichlich gesehen. Es haben ganz sicher nicht nur Diskussionen zu fragwürdigen Techniken zu eigenen Bereichen und Eskalationen beigetragen, sondern auch allgemeines Gestänker gegen diese Fraktion und deren Typen. Toleranz ist dahingehend keine Einbahnstraße.

 

 

sehr gut formuliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Lebe der Talk :-D

 

Warum erwarte ich von dir nix geistreicheres!? :klatsch:

 

Diese Heulerei der Stancefraktion geht mir sowas von auf den Senkel.Was da auch an Intolleranz gefahren wurde geht auf keine Kuhhaut.Ebenso die respektlose Art Usern gegenüber die weit mehr im Bereich e30 geleistet haben als die Schleiffraktion zusammen.Es muss ja immer alles billig sein und alle anderen haben eh mehr Geld.Und kaufen ist eh scheisse.Lieber lebensmüden Pfusch zusammenbraten.Und das nur um des schleifens willen.

Das Kopieren an sich kann man schlecht verhindern.Nur wenn man dann sieht wie,sräuben einem sich die Nackenhaare.

Die Sperren der User kommt ja auch nicht von heute auf morgen.Immer schön am Punkte sammeln gewesen.Wenn die das auch in Flensburg so machen,muss auch der Drahtesel aus der Garage gezogen werden. ;-)

 

Hi Rene,

 

ich denke wir kennen uns ja nun auch ein wenig persönlich durch die Treffen beim Rüdiger. Und ich hoffe doch das ich bei Dir nicht den Eindruck erweckt habe ein untolleranter oder provozierender Mensch zu sein.

Das einzige was mich geärgert hat, unabhängig wer damals Recht oder Unrecht hatte oder wer wie tollerant war, ist das hier wieder auf genau diese Schiene angefangen wird. Ich für meinen Teil fand den Beitrag des Moda an dieser Stelle sehr provokativ und eigentlich in der Art und Weise überflüssig. Und wenn ich als Mod ein Vorbild darstellen will in einem Forum, dann sollte ich mir halt auch überlegen wie welche Formulierung verstanden wird.

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Trubel jetzt dem Jens in die Schuhe zu schieben ist doch bißchen flach.

 

1. er schreibt einen Blog zu dem Thema

2. er öffnet dazu dann noch einen Thread, damit auch ja jeder hier seine literarischen Ergüsse liest

 

Wer hat also für den Trubel gesorgt?

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wieviel Toleranz der "Stänkerwörks-Fraktion" entgegengebracht wurde hat man ja nun auch reichlich gesehen. Es haben ganz sicher nicht nur Diskussionen zu fragwürdigen Techniken zu eigenen Bereichen und Eskalationen beigetragen, sondern auch allgemeines Gestänker gegen diese Fraktion und deren Typen. Toleranz ist dahingehend keine Einbahnstraße.

 

 

sehr gut formuliert

 

Aber auch nur die halbe Wahrheit. :meinung:

Stänkereien kommen doch nicht nur im Stance-Bereich vor.Nur da ist der kleingeistige Klub der Sensibelchen vertreten.

Wenn man solchen Leuten im Reallife die Meinung geigt,muss ich dann Angst haben das sie sich von ihrem Leben trennen?

Die Generation Fratzenbuch wird für mich immer ein Rätsel bleiben. :freak:

 

@qbic

Darf ein Mod keinen Blog schreiben nur weil er Mod ist? 8-/

Darf er nicht sein Denken niederlegen nur weil er Mod ist? 8-/

Ich weiss echt nicht warum hier auf den/dem Mod rumgehackt wird!?

Wenn manche User es nicht drauf haben souverän darauf zu reagieren sondern ausflippen als wenn ihnen die Form aus'm Sandkasten gemopst wurde,sind sie wohl falsch hier.

 

PS: Ich schätze dich in keinster Weise so ein. :-UU


Bearbeitet: von RS-Tuner

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...