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Abschleppöse bei VFL abtrenne danach rückrüstbar..??


Engo77
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Wie die Überschrift schon sagt,

möchte ich ja meinen Wagen auf M-Technik 1 umbauen,deshalb muss die linke Abschleppöse abgetrennt werden...!!

Da ich aber vielleicht irgendwannmal doch ohne M-Schürze fahren will würde mich das stören das die Abschleppöse fehlt,ist das dann rückrüstbar...??

Mfg Engo

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...Allerdings hatte ich den Haken damals auch abgetrennt. Ja das tut weh :freak:

:klatsch:....und genau aus diesem Grund möchte ich den Haken nicht abtrennen !!

Ich weiss nicht was ich machen soll,wohl oder übel werde ich dann die Schürze bearbeiten müssen....:watch:

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Wo genau ist das Problem mit dem abtrennen und wieder anschweißen?

 

Wer sich die MTech Schürze anschaut, sieht, dass das nicht einfach nur ein Loch ist, sondern schon richtig ins Material einlassen ist. Nur mit dem Dremel da ein Rechteck ausschneiden wird hinterher garantiert nicht so aussehen wie auf der anderen Seite.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

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Ich hatte schonmal die M-Tech 1 schürze dran,jedoch hatte ich damals die öffnung reingemacht

(siehe Bild)...die war aber auch davor Total Schrott!!

Doch diesmal hatte ich einfach nicht die Zeit dazu,und die Schürze musste schnell lackiert werden...dachte ich mir ''Egal schneidest dat Ding wech'' doch jetzt denke ich es wäre wirklich schade drum Im falle wenn ich wieder auf original umrüste...

 

http://250kb.de/u/130126/j/x5SZk4T2eNj0.JPG

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ähm 8-/ wieso braucht der VFL eigentlich vorne 2 Abschleppösen, wenns beim NFL eine rechts tut :frage:

Oder bezieht sich die Fragerei nur um eine Rückrüstung auf original?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Ich hatte schonmal die M-Tech 1 schürze dran,jedoch hatte ich damals die öffnung reingemacht

(siehe Bild)...die war aber auch davor Total Schrott!!

Doch diesmal hatte ich einfach nicht die Zeit dazu,und die Schürze musste schnell lackiert werden...dachte ich mir ''Egal schneidest dat Ding wech'' doch jetzt denke ich es wäre wirklich schade drum Im falle wenn ich wieder auf original umrüste...

 

http://250kb.de/u/130126/j/x5SZk4T2eNj0.JPG

 

Sieht geil aus aber ich brings nicht übers Herz New teure Schürze zu bearbeiten

 

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

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Original hin oder her. Der M-Technik 1 hat ab Werk auch nur eine Öse und das ist original.

 

Schneide die sch... Öse ab.

 

 

Tante Edit sagt: Der E30 muss nie abgeschleppt werden, er schleppt ab!

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Original hin oder her. Der M-Technik 1 hat ab Werk auch nur eine Öse und das ist original.

 

So siehts aus! Und da ja wie Jochen auch sagt eine Öse technisch reicht, sehe ich keinen Grund, warum man nicht im Falle der Rückrüstung die Öse nicht einfach wieder anpunkten kann - die Belastung beim Abschleppen bekommt die ja nie zu spüren?!

 

Gruß Phil

 

PS: Ist das jetzt wirklich der Grund warum du dein Auto nicht auf Mtech umrüstest?

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

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