Engo77 Geschrieben: 25. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Wie die Überschrift schon sagt,möchte ich ja meinen Wagen auf M-Technik 1 umbauen,deshalb muss die linke Abschleppöse abgetrennt werden...!!Da ich aber vielleicht irgendwannmal doch ohne M-Schürze fahren will würde mich das stören das die Abschleppöse fehlt,ist das dann rückrüstbar...??Mfg Engo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 25. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Kann ja dann wieder angeschweißt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Einfacher wäre es, die Schürze auszuschneiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 25. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Einfacher wäre es, die Schürze auszuschneiden... Eigentlich JA,aber die Schürze ist schon lackiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 26. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Wenn du vorsichtig an der lackierten Schürze mit nem Drehmel arbeitest passiert da nix. Ich würde den Haken auf keinen Fall abtrennen. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 26. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 ich hab meinen abgetrennt.werde auch nie wieder auf die Serien Front rückrüsten.Kann mir nicht vorstellen das jemand von der M-Technik wieder auf Serie rückrüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Ich mir schon. Allerdings hatte ich den Haken damals auch abgetrennt. Ja das tut weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 26. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 ...Allerdings hatte ich den Haken damals auch abgetrennt. Ja das tut weh ....und genau aus diesem Grund möchte ich den Haken nicht abtrennen !!Ich weiss nicht was ich machen soll,wohl oder übel werde ich dann die Schürze bearbeiten müssen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 26. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Wo genau ist das Problem mit dem abtrennen und wieder anschweißen? Wer sich die MTech Schürze anschaut, sieht, dass das nicht einfach nur ein Loch ist, sondern schon richtig ins Material einlassen ist. Nur mit dem Dremel da ein Rechteck ausschneiden wird hinterher garantiert nicht so aussehen wie auf der anderen Seite. Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 bevor die Schürze angebaut wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 26. Januar 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Ich hatte schonmal die M-Tech 1 schürze dran,jedoch hatte ich damals die öffnung reingemacht(siehe Bild)...die war aber auch davor Total Schrott!!Doch diesmal hatte ich einfach nicht die Zeit dazu,und die Schürze musste schnell lackiert werden...dachte ich mir ''Egal schneidest dat Ding wech'' doch jetzt denke ich es wäre wirklich schade drum Im falle wenn ich wieder auf original umrüste... http://250kb.de/u/130126/j/x5SZk4T2eNj0.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 ähm wieso braucht der VFL eigentlich vorne 2 Abschleppösen, wenns beim NFL eine rechts tut Oder bezieht sich die Fragerei nur um eine Rückrüstung auf original?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 26. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Ich hatte schonmal die M-Tech 1 schürze dran,jedoch hatte ich damals die öffnung reingemacht(siehe Bild)...die war aber auch davor Total Schrott!!Doch diesmal hatte ich einfach nicht die Zeit dazu,und die Schürze musste schnell lackiert werden...dachte ich mir ''Egal schneidest dat Ding wech'' doch jetzt denke ich es wäre wirklich schade drum Im falle wenn ich wieder auf original umrüste... http://250kb.de/u/130126/j/x5SZk4T2eNj0.JPG Sieht geil aus aber ich brings nicht übers Herz New teure Schürze zu bearbeiten Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 26. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 es gibt auch Ösen zum anschrauhttp://www.rsb-parts.de/wbc.php?sid=2131410b7d51&tpl=produktliste2.html&rid=912ben siehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Original hin oder her. Der M-Technik 1 hat ab Werk auch nur eine Öse und das ist original. Schneide die sch... Öse ab. Tante Edit sagt: Der E30 muss nie abgeschleppt werden, er schleppt ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Original hin oder her. Der M-Technik 1 hat ab Werk auch nur eine Öse und das ist original. So siehts aus! Und da ja wie Jochen auch sagt eine Öse technisch reicht, sehe ich keinen Grund, warum man nicht im Falle der Rückrüstung die Öse nicht einfach wieder anpunkten kann - die Belastung beim Abschleppen bekommt die ja nie zu spüren?! Gruß Phil PS: Ist das jetzt wirklich der Grund warum du dein Auto nicht auf Mtech umrüstest? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 30. Januar 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Nein...nicht alleine wegen dem !!Irgendwie denke ich ist mein VFL nackig schöner...Deswegen gebe ich das Komplete Paket ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Also verkaufst es jetzt ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 31. Januar 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Also verkaufst es jetzt ? Wenn du mir nen Satz 3.teilige Hartge in 4x100 17 Zoll findest,dann nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.