Zum Inhalt springen

M30-Umbauer-Treffen in Meiningen 2013


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@ Dani: ich würde das m50 treffen befürworten. Halle würde ich dafür zur Verfügung stellen. Aber die Bilder von eurer location sind schon geil.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Penöppel vorher auf ? :frage:

 

Nein, war er nicht, er war vor der Drosselklappe dran, siehe paar Seiten vorher.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer rummotzt, kann zu Hause bleiben. Dreist ist hier mal gar nichts. :-[

 

Wer selbst Treffen ausrichtet, der darf auch entscheiden, wer kommen darf. Das Recht nehme ich mir eben raus. Ich hab schließlich auch schon eine gewisse Anzahl an offenen Treffen organisiert, zu denen Du nicht erschienen bist. :roll:

 

Und da Christoph überlegt hatte den M30 in seinen Basaltblauen einzupflanzen, wäre das Treffen für ihn nicht so verkehrt gewesen. Ich hätte ihm dann zeigen können, dass man diesen Motor auch ohne faule Kompromisse und Basteleien sauber in eine VFL-Limo einbauen kann.

 

Ich hätte ihn gern dort empfangen, trotzdem hätte er draußen parken müssen, genau so wie der E21 Alpina es musste.

 

Mach nen 318i Treffen und lad mich explizit dazu aus, dann wird alles gut. ;-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raiden

Wo is'n dein Problem?

Zum M30-Treffen hätte jeder kommen können.Sogar mit'n e36. ;-)

Nur im Hof parken scheidet dann halt aus.Das blieb den M30-Umbauten vorbehalten.Nicht mehr und nicht weniger. :smbmw:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch wirklich gern gekommen. Nur leider war ich arbeitsmäßig ziemlich eingespannt. Werd es wohl auch diesen Sommer nicht schaffen meinen Bruder und die Stuttgarter M30 Verehrer zu besuchen. Jedenfalls nicht in den Semesterferien. Aber auch das bekommen wir noch hin, hoffe ich jedenfalls :-D. Und dann schau ich mir auch gern einen sauber verbauten M30 an :daumen:

 

Natürlich hätte ich dann auch draußen geparkt, was soll denn ein M10 auf dem M30 treffen? Außer vielleicht Staunen und versuchen zu wachsen ;-)

Und das M10 treffen hab ich nur in den Raum geworfen, weil gerade die Diskussion um das nächste Treffen lief :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil gerade die Diskussion um das nächste Treffen lief ;-)

 

Na dann auf gehts. :klug:

Wann findet ein V8-Treffen statt?Und Wo?Wer organisiert es?Freiwillige vor? :devil:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil gerade die Diskussion um das nächste Treffen lief ;-)

 

Na dann auf gehts. :klug:

Wann findet ein V8-Treffen statt?Und Wo?Wer organisiert es?Freiwillige vor? :devil:

 

Zwei M10?!:bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Treffen auch noch kurz angeschaut, ohne einen M30 Motorimplantatzu haben, hab halt draussen geparkt, genauso wie der Regensburger, wo soll da das Problem sein.

Die Location war schon sehr schön. Bin auch etwas spät gekommen da ich zuvor auf dem Treffen in Treuen war. Es waren sehr schöne und intressante Umbauten vor Ort und jeder hat irgend etwas anders

gemacht oder verbaut als sein Nachbar. Nur gibt es nicht mehr M30 Umbauten in Germany?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,5liter, 400km, metallkat und sportendpott... das preifen im ohr ist wieder weg:D.... jetzt kann ich auch mal mein resümee zum letzten wochenende geben!

 

wie alle beteiligte, wie ich gelesen hab, hab ichs auch nicht bereut, nach meiningen zu fahren.

 

wunderbar organisiert. vom platz, der übernachtung über frühstück und der zügigen ausfahrt. alles war kostenmässig angenehm im rahmen, die 120 liter superbenzin mal ausgenommen 8-) ...ich hab mich sehr gut unterhalten (gefühlt)!!

 

ein, zwei anregungen, für den motorraum, hab ich doch noch mitgenommen.... hätt ich nicht gedacht, das es da noch etwas gibt, was ich an dieser stelle verbessern könnte :devil: :-UU

 

danke nochmal an alle die ihre begeisterung über meinen touring freien lauf liesen.

... er war aber auch der einzige vor ort :-o :freak:

 

einzig störend, fand ich bei der ausfahrt, die ständigen stops an tankstellen. die akribisch-egiostisch zeitintesiven putzorgien von marius/ölbrenners show`n shine schrägstrich pokaljäger haben da voll den flow dieser ausfahrt gestört :D ich glaube das hat den ein oder anderen voll produziert (insider 8-))

 

also alles in allem... danke! und bis zum nächten mal!

 

gruss rico

 

bildbeweis...

2013-09-03 09.56.08.png


Bearbeitet: von BMWilli

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar etwas gedauert, aber dafür ist es nun fertig. Ein kleiner Zusammenschnitt von Impressionen des 335i Treffens...

 

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar etwas gedauert, aber dafür ist es nun fertig. Ein kleiner Zusammenschnitt von Impressionen des 335i Treffens...

 

[...]

 

 

:-D :daumen: :daumen: :daumen:

Sehr cool! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

 

Sorry, aber mal ne blöde Frage, aber warum habt Ihr euch dauernd mitgefilmt? Hättet doch beim Fahren auch einfach nach vorne oder hinten filmen können.

 

Jonas

 

Weil wir uns durchaus sehen lassen können... :freak:

 

Zum Schluß die Grinserei war wegen Marius, oder? :D

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha sehr geil anzusehen sind vor allem Heikos Gesichtsausdrücke (die Rechtskurve zu Beginn des Videos ist mein Favorit :kiss:) und seine gekonnten fremdsprachlichen Fähigkeiten :-D

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich auch mal zu Wort melden.

Sieht echt so aus, als wäre es ein endgeiles Treffen gewesen.

Wäre gern dabei gewesen.

Leider war dies aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

Falls ihr also noch mehr Bilder und Videos habt, her damit, kann mich gar nicht satt sehen :sabber::sabber:

Rico´s Maschinenraum sieht wieder mal absolut Top aus :daumen::daumen:

Unglaublich wie du es hinbekommst das er immer so sauber ist.

Ich wette der Wagen steht sonst immer im Wohnzimmer und wird nur von Treffen zu Treffen bewegt, oder ? :-D:-D:-D:-D

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...