Poppy2 Geschrieben: 5. Juni 2017 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 Immer wieder schön so Geschichten vom E30 und dessen Werdegang.Danke für die Unterhaltung und hab noch lange Freude am Fahren. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. Juni 2017 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2017 (bearbeitet) Bearbeitet: 6. Januar 2023 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Juli 2017 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2017 Schöne Story zu einem schönen E30 Schönen Sommer Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 2. Dezember 2017 Beliebter Beitrag #104 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2017 Und zack, mal wieder ein bisschen Leben in den Thread.Beim digitalen Aufräumen habe ich soeben noch ein paar Bilder gefunden, welche bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit anschließendem Nacht-Shooting entstanden sind. http://666kb.com/i/dowgpvkzz5ol2j0n4.jpg http://666kb.com/i/dowgq11y0dr72ehvk.jpg http://666kb.com/i/dowgq5ymoxtk0mneo.jpg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 2. Dezember 2017 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2017 Das 2. Bild würd' ich mal für den Kalender im nächsten Jahr warmhalten! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 6. Dezember 2017 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2017 War schon mit anderem Bild im Kalender. Muss reichen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. März 2018 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 (bearbeitet) Teuer ist anders. Mal sehen ob dann endlich das nervige gequietsche der hinteren Bremse auch weg ist.Aber bei dem Preis kann man schon mal einen „Ohrkosmetiktausch“ machen.Fällig wär es wohl erst in 30.000 km. Bearbeitet: 8. März 2018 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bazzman Geschrieben: 26. März 2018 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 BMW Indianapolis http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/Indi.jpg Hey Regensburger Wie hast du das Radio befestigt? Habe dasselbe Radio drin, direkt eingerastet links und rechts an der Frontplatte, leider habe ich ca. 5-10mm Spiel zwischen Frontplatte und Radio, so dass das Radio immer wieder etwas rausrutscht, bis es dann von den Klammern gehalten wird. Hast du einen Einbaurahmen verwendet? GrüssePaolo Zitieren 325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. März 2018 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 (bearbeitet) Die Becker Radios dieser Generation haben alle seitliche Rasten, diese lassen sich verschieben damit der Spalt zum Einbaurahmen passend eingestellt werden kann.Am einfachten geht das mit dem extra dafür geformten Ein-/Ausbauwerkzeug (siehe Bild) oder aber kleinem Schraubendreher.Bedienungsanleitung hilft... Bearbeitet: 26. März 2018 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bazzman Geschrieben: 26. März 2018 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 Die Becker Radios dieser Generation haben alle seitliche Rasten, diese lassen sich verschieben damit der Spalt zum Einbaurahmen passend eingestellt werden kann.Am einfachten geht das mit dem extra dafür geformten Ein-/Ausbauwerkzeug (siehe Bild) oder aber kleinem Schraubendreher.Bedienungsanleitung hilft... Vielen Dank für die Info! Auf die Idee, dass man die Rasten sogar einstellen kann wäre ich nie gekommen, ins Handbuch hatte ich natürlich nicht gekuckt ;)Ich hatte mein Radio vor Jahren gebraucht gekauft und die Rasten waren daher vermutlich schon immer zu breit eingestellt für den E30 ;) Muss ich wenn ich nächstes Mal am Fahrzeug bastle direkt ausprobieren :) GrüssePaolo Zitieren 325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. März 2018 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 Bittesehr!GrußMartin Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 14. April 2018 Autor Beliebter Beitrag #112 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2018 (bearbeitet) Ein neues Verdeck war seit langem fällig. Heute wars endlich so weit. Demnächst gehts vorne noch etwas runter mir der Reuse damit das dann auch mal besser zu hinten passt. P.S. Wer sich zu benehmen weis und einen preiswerten Austausch in Bayern braucht kann gerne per PN die Kontaktdaten des sehr freundlichen Mannes der Tat haben. Bearbeitet: 6. Januar 2023 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. Mai 2018 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2018 Stand Mai 2018: Vorne endlich tiefer dank 40er AP Federn. Letzte HU vorm H-Kennzeichen So kanns bleiben. Nun noch diesen Zustand erhalten und da und dort verbessern. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. Mai 2018 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2018 Regentropfen: Sonst nix... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2018 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2018 Du lässt dein Auto im Regen stehen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. Mai 2018 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2018 Ich wurde eiskalt davon erwischt und verfolgt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Mai 2018 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 Du lässt dein Auto im Regen stehen!? Ihr Memmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Mai 2018 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 18. Mai 2018 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 (bearbeitet) Vergleichsbild M-Technic im 2-Türer vs. AP-Federn im Cabrio. Bearbeitet: 18. Mai 2018 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Mai 2018 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Die Limo ist eindeutig zu hoch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 18. Mai 2018 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Kriegt auch irgendwann die H&R Federn wie der 4-Türer und irgendwann noch später wohl einen 5-Loch Federbein und Schwingensatz für die E38/39 16“ Kreuzspeichen. Es wird mir nicht langweilig. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 21. Mai 2018 Autor Beliebter Beitrag #122 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2018 Heute gabs mal wieder Zeit zum spielen: Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 16. August 2018 Autor Beliebter Beitrag #123 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 (bearbeitet) Neue Plastikscharniere vom E63 Handschuhfach Teilenummer 51 43 1 945 178 montiert. Bearbeitet: 16. August 2018 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. August 2018 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Zur Wiedervorführung des mit nicht baureihengleichen Teilen verschlimmbesserten Fahrzeuges werden Sie hiermit nach Meiningen 2019 geladen. Genauer Termin wird von Keegs wegen bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. August 2018 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 (bearbeitet) Die sind Baureihengleich! Die alten vom Cabrio haben die identische Teilenummer sind nur beim E30 nicht einzeln gelistet. Bearbeitet: 16. August 2018 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.