Zum Inhalt springen

Oldtimertage FFB 2013


Nighthawk666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mich auch angemeldet. Mal schauen ob ich auch ein Briefchen bekomme.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine Anmeldung ist auch da. Wir sehen uns am Samstag 21.09. um 9.00 Uhr vor der Hintereinfahrt und sollten dann gemeinsam auftreten.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur leider sind Viele davon nicht mehr im Original zustand. Das ist halt nunmal schon so ein bisschen Vorrausetzung für FFB, das die Fahrzeuge im zustand sind ein H-Kennzeichen zu erreichen. Zumindest dann Seriennahes Tuning oder Replicas von Motorsportfahrzeugen.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original zustand!

wie wollen die das mit der anmeldung überprüfen?

oder lassen sie dann die bastelkisten nicht rein?

originalität ist bei old und youngtimern ein thema ohne lösung!

mein 320is ist auch nicht original;-), oder doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir am Stammtisch absprechen. Treffpunkt für den Stammtisch, Freitag 13.09. / 19.00 Uhr Stocker.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu hab heute meine Eintrittskarte fürs Fahrerlager bekommen.

 

:watch: Ich hab noch keine Einladung bekommen :watch:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt ist die Pfaffinger Str. in FFB, so wie auf der Anfahrtsskizze beschrieben. Es sollte sich eine Möglichkeit finden, kleiner Parkplatz oder so wo wir uns um ca. 9.00 Uhr treffen können um gemeinsam zum Gelände zu fahren.

 

An der Pfaffinger Str. sind lt. Lageplan mehrere Wasserbecken, kleine Weiher eingezeichnet und irgendwo dort sollte eine Möglichkeit bestehen einen Treffpunkt zu machen.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute mal dort vorbeifahren um die Lage zu klären wo wir uns treffen können, den laut googel erkenn ich leider keine haltemöglichkeit vor der Siedlung.

 

Ich sag dan heut abend nochmal bescheid ob ich was gefunden hab.

 

Ich werde auf jeden fall am Samstag sehr früh dort sein. Der wetterbericht past auch bis jetzt für samstag. :sonne:

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...