Zum Inhalt springen

Oldtimertage FFB 2013


Nighthawk666
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Auto is gewaschen und wartet auf seinen Weckruf :D

 

EDIT: Jens h. möchtest du gemeinsam hin fahren? Dann treff ma uns bei dir in der Gegend?


Bearbeitet: von 318is-fahrer

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, eben nochmal in den Briefkasten geschaut - da war endlich der Brief vom Veranstalter mit dem gelben Zettel fürs Auto. Naja, egal, an der Kasse haben sie anstandslos die Besuchereintrittskarte wieder ausbezahlt. War übrigens wieder vorbildlich organsiert, das Ganze! Da könnt ich ja glatt morgen noch mal rausfahren ...

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gezeigt und bin auch mit einigen herum gezogen - war von 9:30 bis 16 Uhr da!

Parken musste ich vorm großen Glasgebäude, man wollte mich nicht hinter auf die BMW-Wiese lassen.

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir finden das war eine sehr gelungene Veranstaltung, viel schönes altes Blech, sehr nette Leute, unerwartet gutes Wetter, und ja nicht vergessen, schöne E30 und andere BMW.

Vielen Dank an die Leute vom „Stammtisch München“ die das organisiert haben, hat großen Spaß gemacht.

Leider war der Tag zu kurz um alle besser kennen zu lernen, lässt sich aber sicher nachholen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist eine schöne Veranstaltung die "Oldtimertage Fürstenfeld", viele tolle und manchmal auch seltene Autos, sehr nette Leute.....interessante Gespräche und unser Stammtisch ist eine lustige zwanglose Runde.

 

An die Fotografen....stellt ihr bitte mal ein paar Bilder ein damit man die eingefangenen Impressionen wiedergeben kann.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es genossen, einmal NICHT durch die Kamera abgelenkt zu werden, stattdessen habe ich mich toll unterhalten. Ich fahre nachher noch einmal raus, FFB ist ja nicht weit von mir weg (Nähe Olympiapark).

 

Fährt noch jemand hin?

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handy mit dem USB-Kabel an den Computer anschließen! Dann sollte das Telefon als "externe Festplatte" angezeigt werden.

 

Auf einem Mac gibt es das Programm "Digitale Bilder" (Kamerasymbol), damit lassen sich sämtliche Bilder vom iPhone auf den Mac übertragen.

 

Viel Erfolg!

 

Bin dann mal wählen und anschließend in FFB auf den Oldtimertagen.

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heut Abend die Fotos bearbeiten und dan welche einstellen. Wir fanden es gestern auch sehr schön dort. Viele schöne Autos und intressante Gespräche.

Auch euer zahlreiches Erscheinen hat mich sehr gefreut. Hoffe wir können nächstes Jahr das ganze wiederholen und auch auf andere Veranstaltungen fahren.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt, nach 10 handy upates!

leider nicht viele und keine recht guten bilder, nächstes mal wird die kamera nicht vergessen.


Bearbeitet: von sise122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Jungs und Mädel,

 

ein paar Impressionen von FFB! War ne nette Veranstaltung mit besonders netten E30 :daumen:

 

Können wir nächstes Jahr evtl. das Regiment auch um VFL mit M-Tech 1 und NFL mit M-Tech 2 verstärken?

 

Schönen Abend

 

E30_V8

DSCF0401.JPG

DSCF0402.JPG

DSCF0403.JPG

DSCF0404.JPG

DSCF0405.JPG

DSCF0408.JPG

DSCF0412.JPG

DSCF0418.JPG

DSCF0420.JPG

DSCF0424.JPG

DSCF0428.JPG

DSCF0429.JPG

DSCF0438.JPG

DSCF0439.JPG

DSCF0440.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder, geben ein kleines Spektrum der BMW Fahrzeuge wieder. Es waren natürliche alle Marken dort vertreten und auch ein paar sehr seltene Stücke dabei.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...