Zum Inhalt springen

Oldtimertage FFB 2013


Nighthawk666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin beruflich in FFB und wäre auch gerne mit von der Runde.

Nachteil ist nur, dass mein e30 nicht der schickste ist da er bei jedem Wetter bewegt wird und eben seine Macken hat. Ich weiß ja nicht ob es besonders wichtig.

Könnte Samstag mit von der Runde sein.

 

Meiner wäre ein:

BMW 320i, 2Türer, BJ 87

 

mfg Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Nighthawk666

 

hast du mit dem Veranstalter etwas Konkretes erreichen können?

 

@all

 

seit diesem Jahr gibt es eine Einladung zum Fahrerlager mit einigen Vergünstigungen, einfach mal checken unter www.Oldtimertage-Fuerstenfeld.de.

 

Ich habe mich bereits eingetragen,

sowohl mit dem :smbmw:325i Cabrio als auch mit meiner Alfa Romeo Giulia Super.

 

Bin mal gespannt was geht!

 

Grüße avi45

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe leider keinerlei Antwort vom Veranstalter bekommen auf meine Anfrage.

Liegt wohl daran das es sowas zwar gibt, aber nur für Clubs und Vereine. Dergleichen sind wir nur nicht und wollen wir auch nicht werden.

Die Einladung die du meinst gilt ebenso nur für Fahrzeuge die eh schon einlass auf dem Oldtimertreffen erhalten. Sprich bis Bj. 1988. Da fallen einige bei uns aus dem Rahmen. Deshalb auch meine anfrage an den Veranstalter. Doch Zahlen und extra einen Club Gründen werden wir nicht.

 

Dan werde ich halt noch 2 Jahre warten bis ich mit meinen evtl. auf den Platz darf.

 

Andere Veranstalter haben sich da nicht so, Tegernsee war wirklich schön und mit ausfahrt um den See extra für Youngtimer.

 

Ich werde es jedenfalls im Nächsten Jahr wieder Versuchen mit FFB.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighthawk666

 

danke fürs Feedback.

 

Evtl. trifft man ja doch den einen oder anderen E30 bis einschließlich Baujahr 1989 bei der Veranstaltung.

 

Bis dahin

 

Grüße avi45

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wir fahren wie jedes jahr nach ffb

wäre sicher ganz nett ein paar "gleichgesinnte2 zu treffen!

soweit ich verstanden hab dürfte unser 320 sogar rein, der iss ja schon 25 und damit gut volljährig

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn`s Wetter paßt werde ich auch dort sein. Vom Alter dürfte mein Cab auch auf den Platz. Mal sehen wie es wird.

 

Klaus wie siehts aus, kommst du trotzdem?

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle!!!!!!!!

Habe soeben einen Anruf vom Veranstalter bekommen.

 

Wir sollen kommen. Sie haben uns Vermerkt und vorgemeldet für 8-10 Fahrzeuge.

 

Jeder der jetzt definitiv dabei ist möge sich bitte auf der seite für das von avi genannte Fahrerlager anmelden, damit wir auch die Vergünstigung bekommmen.

 

Wir müssen allerdings zusammen als Gruppe so früh wie möglich dort auftauchen.

 

Also Jungs, ich Zähl auf euch.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

hab mich gerade für`s Fahrerlager auf der Homepage angemeldet. Ab wann sollten wir am Samstag dort sein um einen guten Platz zu bekommen?

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist zwar sonntag immer besser, keine ahnung ob das überhaupt geht, die veranstaltung geht doch 2 tage, täusch ich mich da?

aber wenn`s sein muss frag ich mal meinen boss ob ich frei bekomme;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre klasse wenn du am samstag könntest. Ob ich an beiden Tagen hinfahren werde weiß ich noch nicht. Da könnte meine Frau was dagegen haben. Ist Ihr erstes wochenende wieder zuhause nach Drei monaten Einsatz.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SurfmitGecko.....hoffe du kommst auch zu dem kleinen Event mit deinem rekonvaleszenten Cabrio :ironie:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...