Zum Inhalt springen

Oldtimertage FFB 2013


Nighthawk666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So bin zurück von der Erkundung. Also in der Pfaffinger Str. gibt es keine großartigen Parkplätze. Aber sie ist so breit das ich jetzt keine Hemmungen hab einfach rechts am rand stehen zu bleiben.

 

Wie schon gesagt werde ich recht früh dort sein um quasi den Sammelpunkt zu markieren.

 

Dan bis Samstag.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke Klaus fürs erkunden. Denke das alle kommen werden, doch die Komponente Wetter ist noch unklar. Denke es sollte jeder bescheid geben wie es aussieht, entweder hier im Thread oder als PN.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie is das jetz mit Anmeldung? Per post oder wie? Habt ihr noch nen Platz frei?

 

Aber mein 335i fällt dann ja eh aus? Aber irgendwelche Opeletten mit nachgerüsteten Weber dürfen schon aufn Platz? 8-/

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wen ich das jetz so sag, aber das Fällt Dir schon reichlich Früh ein.

 

Die online anmeldungen sind seit Mittwoch letzter woche abgeschlossen. Laut Homepage vom Veranstalter kannst du dich aber vor ort noch für das Fahrerlager anmelden. Ich würd einfach mitkommen. Mehr wie nein sagen können Sie nicht.

 

Das mit dem Zeitgemässen umbauten und Tuning will ich hier nicht diskutieren. Komm einfach mit dann haben wir auch den 2türer vertreten. Unter die Haube wird keiner blicken beim Einlaß und die sache mit dem Kennzeichen muss ja auf so einer Veranstalltung auch nicht umbedingt sein denk ich.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind mir andere Dinge eingefallen, die man beim Hausbau braucht :-p

 

Hab grad gegoogelt, man kann sich noch bis 18.9. anmelden. :-D

 

Was habt ihr bei "Club" eingetragen?

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe mich soeben angemeldet.

Komme auch zum Treffpunkt.

 

Uhrzeit war 9.00 morgens?

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel geregnet hats hier nicht. Heut morgen ganz kurz. Sollte also nicht zu schlimm sein.

 

Laut Agrarwetter brauchts morgen keine Sonnencreme, eine Jacke, aber auch kein/kaum Regen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut wetteramt gibt es morgen keinen Regen. Bewölkt mit bis zu 17 Grad. Da wir ja Vorhaben eine der ersten zu sein sollte es mit dem Match bei uns noch nicht zu schlimm sein. Und festfahren wird sich auch keiner und falls doch bin ich ja noch da. Wir wollen auch keine Rallye auf dem Gelände veranstalten sonder nur zu unsrem Stellplatz fahren.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch schon so 'ne Art Infotäfelchen für hinter die Scheibe gebastelt?

Ich hab mal die VIN Abfrage mit den Infos zum Auto ausgedruckt.

Würde bestimmt gut aus schauen, wenn dass jeder der Anwesenden ähnlich hätte

:beemwe: Ich kaufe nur volljährige Autos. :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint gerade etwas die Sonne. Wird schon passen für Morgen.

Beschreibung hab ich nicht, da sehr viel SA nachgerüstet wurde und wen es interessiert der kann ja auch fragen.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles perfekt,

hab gerade eine längere probefahrt gemacht, bei uns scheint ja die sonne!

irgend ein landwirt musste gerade heute seinen letzten hopfen rumkarren.

jetzt ist es egal ob`s morgen regnet, er schaut jetzt schon aus wie aus dem sumpf gezogen!

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...