SurfmitGecko Geschrieben: 31. August 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Hab mich auch angemeldet. Mal schauen ob ich auch ein Briefchen bekomme. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 31. August 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Hab mich auch angemeldet. Mal schauen ob ich auch ein Briefchen bekomme. Hoffentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 31. August 2013 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Mit sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 31. August 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Ich hab mich heut auch mal angemeldet. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. September 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Meine Anmeldung ist auch da. Wir sehen uns am Samstag 21.09. um 9.00 Uhr vor der Hintereinfahrt und sollten dann gemeinsam auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. September 2013 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Ja oder einen anderen treffpunkt nehmen. Ich denke wir werden nicht die einzigen sein die den Eingang nehmen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. September 2013 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Wenn ich das richtig beobachte dan bräuchten wir noch nen 2 Türer und nen M3 dan hätten wir die gesamte E30 Serie Abgedeckt. Also hat noch wer Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 1. September 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 ich hätte schon einen 2-türeraber nur eine rote nummer:-)aber ich denke da findet sich sicher noch einer mit 2 türen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. September 2013 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Du kommst mit den Kleinen italo M3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 1. September 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 ahhadas fühlt sich wie zu hause an:-) bigmama sagt mir auch immer genau was, wann, .............. ich meinte, zur not würden auch beide nach ffb finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. September 2013 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Achso. Nene ich nix BIG Mama, Nur wäre aber halt cool wen wir so die Palette der E30 Modelle abdecken könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 1. September 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 schon klar,wäre schade wenn gerade der 2-türer fehlen würde.aber der ist doch anscheinend der beliebteste, muss doch jede menge in unserer gegend davon geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. September 2013 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Ja nur leider sind Viele davon nicht mehr im Original zustand. Das ist halt nunmal schon so ein bisschen Vorrausetzung für FFB, das die Fahrzeuge im zustand sind ein H-Kennzeichen zu erreichen. Zumindest dann Seriennahes Tuning oder Replicas von Motorsportfahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 1. September 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 original zustand!wie wollen die das mit der anmeldung überprüfen?oder lassen sie dann die bastelkisten nicht rein?originalität ist bei old und youngtimern ein thema ohne lösung!mein 320is ist auch nicht original;-), oder doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. September 2013 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Stimmt naja egal. Hoffe wir bekommen noch nen 2 Türer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 4. September 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 hallo, gibts schon einen treffpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. September 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Sollten wir am Stammtisch absprechen. Treffpunkt für den Stammtisch, Freitag 13.09. / 19.00 Uhr Stocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 7. September 2013 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Juhu hab heute meine Eintrittskarte fürs Fahrerlager bekommen. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 9. September 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Juhu hab heute meine Eintrittskarte fürs Fahrerlager bekommen. Ich hab noch keine Einladung bekommen Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 9. September 2013 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Wird noch kommen. Hast dich ja später als Jens angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. September 2013 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Wie siehts aus? Wer hat jetz alles die Offizielle einfahr erlaubnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 11. September 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 ok, dann nochmalhab eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 13. September 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 FFB Fahrerlagergelbe Einladung erhalten1.sheik2.sise 1223.nighthawk 6664.luca5.jens h.6.avi45 Grüße avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. September 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Treffpunkt ist die Pfaffinger Str. in FFB, so wie auf der Anfahrtsskizze beschrieben. Es sollte sich eine Möglichkeit finden, kleiner Parkplatz oder so wo wir uns um ca. 9.00 Uhr treffen können um gemeinsam zum Gelände zu fahren. An der Pfaffinger Str. sind lt. Lageplan mehrere Wasserbecken, kleine Weiher eingezeichnet und irgendwo dort sollte eine Möglichkeit bestehen einen Treffpunkt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 14. September 2013 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Ich werde heute mal dort vorbeifahren um die Lage zu klären wo wir uns treffen können, den laut googel erkenn ich leider keine haltemöglichkeit vor der Siedlung. Ich sag dan heut abend nochmal bescheid ob ich was gefunden hab. Ich werde auf jeden fall am Samstag sehr früh dort sein. Der wetterbericht past auch bis jetzt für samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.