Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungstreffen E30-Freunde Dresden und Umland


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


BILD dir deine meinung :-D

 

biertischgarnitur, essen, von teig-und weizenwaren, über grillbare tierprodukte bis hin zu flüssigem gold. das alles in einer schrauberhalle mit einer gigantischen stuckdecke. untermalt wurde der abend passend vom regnionalem radiosender, wo jeder hit ein hit war. und davor waren paar alte e30 geparkt :-p

 

Bilder gibts nich, alles streng vertraulich:D

Das wohl am meisten abgelichtete Objekt war sicher der Omega.

Man hätte zum Schluß noch Bilder vom hinterlassenen Chaos machen können.

Aber die Aufräumhilfe wurde ja abgelehnt.

Nochmal danke an René, den Gastgeber.

Ist aber auch sowas von absolut geeignet für solche Aktionen, die Halle.

 

PS: Die Bilder könntet ihr aber mal hier reinhauen, ich hab ja nix geknipst. Aber bestimmt findet Jannis sicher sein Kabel nicht, Rico will nicht, also wirds wohl nix:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber immerhin beweist es, dass dieses Treffen wirklich stattgefunden hat :D

 

Ick fand dit jut und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die Organisation bedanken:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat,

nur 3 Bilder!? 8-/

Scheint nüschd losgewesen zu sein. :devil:

 

Gibt schon noch mehr, jedoch wurde die Verbreitung jeglicher Bilder untersagt, auf denen man mich beim exzessiven Genuss von Regionalgerstensaft sieht... also kannst die anderen 1.346 Stück leider nicht sehen:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat,

nur 3 Bilder!? 8-/

Scheint nüschd losgewesen zu sein. :devil:

 

Gibt schon noch mehr, jedoch wurde die Verbreitung jeglicher Bilder untersagt, auf denen man mich beim exzessiven Genuss von Regionalgerstensaft sieht... also kannst die anderen 1.346 Stück leider nicht sehen:zunge:

 

Weichei! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt Sonntag der 19. Ist der Montag etwa Feiertag? Am 15. Kann ich leider nicht, stell da mein Bock zur xs Car Night in dresden aus.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19. Ist abends grillen beim hackePeter. Die ausfahrt nachmittags könnte man ja trotzdem machen..

Ich bin aber Samstag auf ner Hochzeit. Keine Ahnung ob ich da mittags schon ansprechbar bin ^^

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...