Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungstreffen E30-Freunde Dresden und Umland


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bin ja auch schon eher da, da ich noch beim Kumpel den Auspuff Schweißen muss. Und etwas aufräumen und vorbereiten muss ich ja auch noch.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wann nu?

Ich sag mal so, Rico um zweie bei mir, dann sammeln wir den Halbsack ein und dann nach Nossen.

Grillgelump können wir dort holen, zweimal umkippen, liegste an der Nettokasse.

Sind wir so gegen dreie dort, wenn Jannis vorausfährt:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.... habs ja schon gut geregelt bekommen :-D da ists die ganze woche schön und wenn sich die besten & nettesten menschen nach 4jahren mal offiziell treffen wollen... sagen die 8grad und regen an :rot:

 

bin ich um zwee´je bei dir... und wir fahren gemütlich landstrasse nach nossen.... wer sich einreihen will, soll sich bitte noch melden! den/diesammeln wir ein.... am ende stimmt vielleicht das wetter doch^^ tel. null172/814null811


Bearbeitet: von BMWilli

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick bin bis 18.00 am schuften.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Der Porsche hat Zustand 3 und den Segen der GTÜ :)

 

Baustellenhaber und ich sind aufm Weg zu euch... bitte noch ein bissl Grillkohle für uns da lassen XD

 

 

gesendet von meinem Nokia 5110 auf der B87 kurz vor Lübben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...ham´wer did ouch abjewigg´ld :-D

 

es war nichts für schönwettergruiser, sonnenfetischisten und warmduscher. es war mein 2.grillen dieses jahr... aber von der temp. & niederschlag genau so, wie in der ersten januarwoche beim ersten grillen^^

 

hat aber von der hinfahrt, bis zur rückfahrt incl. dem grillen, quatschen und gucken spass gemacht!

 

die halle hat potenzial, renné ;-) die strasse in deinem ort allerdings auch^^

 

super auch an die zwee börliner :winken:, wir sehen uns, von mir aus gesehen, "oben":-UU

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es auch super mit euch, könnt ihr mir mal die bilder schicken oder gleich mit hier reinstellen die ihr gemacht habt. hab mal wieder keine gemacht, was mir erst hinterher einfiel....wir können ja trotzdem nochmal demnächst wenns wetter passt ne ausfahrt machen.....

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war definitv eine gute Sache und sattgefuttert war ich auch vom Feinsten :sachsmann:

 

 

Also Ronny und mir hats gefallen... auch wenn ich erst um Viertel 1 wieder in Westpolen war.

 

Im Nachinein betrachtet ne lustige Sache: Nacht, bissl Starkregen, zwei Orstunkundige...

 

Kann ja nix schiefgehen:freak:

...außer das wir wieder vor der gesperrten Brücke gestanden haben... und außer das wir Dresden Nord auf einmal feststellten, dass wir nicht von Süden auf die A13 kommen... Guuuut, dann erstmal Richtung Bautzen und an der nächsten Ausfahrt gewendet... Oh shit... von Norden gehts ja auch nicht auf die A13... Ah schau mal... Umleitung U1... Nur doof, dass da nirgends nen Schild stand wo U1 drauf zu lesen war... Egal. Die gute alte Straßenkarte befragt...

Fahren wir halt Rähnitz runter und umfahren das Dreieck bis Ausfahrt Marsdorf...

In Bärnsdorf rechts abgebogen... Ähhh wie jetzt?! Auch gesperrt??? Der Pilot reichlich am Fluchen, der Copilot mit dem Bier in der einen und der Karte in der anderen Hand... Tolle Sache:-D

 

Jo dann weiter Richtung Radeburg und immerhin sind wir dort dann auch auf die Autobahn raufgekommen... Hat uns nur mal eben über eine halbe Stunde Zeit gekostet...

 

Also ich muss aber sagen: das wars wert :daumen:

Gute Runde, Gute Leute, Gute Themen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sascha....das war wie im osten damals...die wollten uns einfach nich wieder rauslassen....und im nachhinein...glaub da hat uns über ne stunde oder anderthalb gekostet....

 

und wie it immer is ick am fluchen^^....steht man ja och nur irgendwo im nirgendwo im nem kuhkaff...stellt sich extra mitten in der nacht in ne sackgasse um mal nach dem weg zu gucken....und wat is genau in den 2 min will da natürlich einer in die sackgasse rein....:wall::motz:

 

aber naja nach 3 gesperrten auffahrten auf die autobahn....und dem heimbringen vom usher....war ick dann auch um 1.15 endlich zu hause....der kleine m40 hats gut überstanden und gar nich soviel sprit geschluckt....

 

 

die runde war aber wirklich super gemütlich....das gute daran war...man hats dann doch geschafft mit jedem mal ins gespräch zu kommen und ein wenig zu schnacken....

 

 

ick freu mia wenn wa euch auch bei uns wieder sehen....und wenn nich halt bei euch....*hehe....

 

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BILD dir deine meinung :-D

 

biertischgarnitur, essen, von teig-und weizenwaren, über grillbare tierprodukte bis hin zu flüssigem gold. das alles in einer schrauberhalle mit einer gigantischen stuckdecke. untermalt wurde der abend passend vom regnionalem radiosender, wo jeder hit ein hit war. und davor waren paar alte e30 geparkt :-p

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...