Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungstreffen E30-Freunde Dresden und Umland


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Am 19. Ist abends grillen beim hackePeter. Die ausfahrt nachmittags könnte man ja trotzdem machen..

Ich bin aber Samstag auf ner Hochzeit. Keine Ahnung ob ich da mittags schon ansprechbar bin ^^

 

Das meinte ich, ist wohl nur für geladene Gäste.

Der Pöbel kann ja bissle Landstraße fräsen, die mit geleckten Motorräumen sind zum Elitegrillen eingeladen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen wir uns da zuvor irgendwo und fahren dann zusammen hin. Weiß nämlich nicht wo das ist. Können ja davor sonst ne kleine Ausfahrt machen. Bis jetzt soll es zwar am Sonntag Abend regnen, vielleicht hatt ja das Wetter mal Gnade mit uns.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das meinte ich, ist wohl nur für geladene Gäste.

Der Pöbel kann ja bissle Landstraße fräsen, die mit geleckten Motorräumen sind zum Elitegrillen eingeladen:devil:

 

Also für Geladene ja, aber geleckte Motorräume wird es wohl nicht so viele geben. ;-) Landstraße zünden wird zum Pfingstsonntag wohl eher schwierig sein, weil die ganzen Familienkutschen und Hausfrauenpanzer die Landstraßen verstopfen. Und die Feilen fahren ja eher nicht so schnell... :zzz:

 

Mal sehen wenn ich bi8s dahin die heckscheibe (und den keder) drin hab... ;)

 

Bring mit den Mist, das bauen wir live und russisch ein. ;-)

 

Ich darf arbeiten, komm aber trotzdem mal rum. Wann gehts denn los?

 

Start ist 16.00 Uhr. Der Grill wird dann nach Bedarf angefeuert.

 

Also um Getränke kümmer ich mich mit Thomas am Sonnabend, Nudelsalat ist auch da, Grill und -kohle auch. Grillgut ist aber nach Bedarf selbst mitzubringen.

In diesem Sinne: :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab grad noch mal den Wetter Bericht gecheckt. Soll kein Regen kommen, 24grad und Sonne. Super also wenn sich nix ändert. Wollen wir uns da irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren Herr Dani und rico? Wenn ja macht mal nen Treffpunkt. Muss ja bei euch vorbei sozusagen!

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wär ganz cool wenn wir da zusammen aufkreuzen. Hab heute gehört Dani will eventuell Urlaub nehmen. Mal kucken ob das was bei ihm wird.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...