bmw_e30_fan Geschrieben: 15. Mai 2013 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Alles klar, so können wir das natürlich auch machen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Mai 2013 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Nur als Vorschlag Aber wenn der WILLI sich noch wat überlegen will, jerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 15. Mai 2013 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 nee, das wäre schon i.o so, jannis. weiß allerdings eh noch nicht, ob ich nachm mittag schon wieder bereit bin....hochzeitsfeier Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Mai 2013 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 schon ok. ich bin dann eh schon dort, schrauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Mai 2013 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Sind bei eurem Event die Berliner (explizit meine Frau und Ich) erwünscht oder ist das nur für VIP? Ich müsste meine Rostlaube so langsam mal aus dem Winterschlaf holen. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Mai 2013 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 wenn Dani zweete hat kommt er erst späder. wir treffen uns am Sonntach vorher bei mir. Rico weiss wo meine "Garage" ist Dir schick ich ne Nachricht. EDIT: aha aha er pennt.. soso.... Nö, schapp Nachtschicht. Mal sehn, wies wird, Sonntag solln ja auch meine Sitze kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 16. Mai 2013 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Sind bei eurem Event die Berliner (explizit meine Frau und Ich) erwünscht oder ist das nur für VIP? Ich müsste meine Rostlaube so langsam mal aus dem Winterschlaf holen. Gesendet mit Tapatalk 2 grundlegend null problemo. da müssen wir unsere alten kisten dann notgedrungen an der halle nur übereinander parken^^ ... aber sonst ist genügend platz Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Mai 2013 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Sonntag solln ja auch meine Sitze kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Mai 2013 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Sind bei eurem Event die Berliner (explizit meine Frau und Ich) erwünscht oder ist das nur für VIP? Ich müsste meine Rostlaube so langsam mal aus dem Winterschlaf holen. Gesendet mit Tapatalk 2 grundlegend null problemo. da müssen wir unsere alten kisten dann notgedrungen an der halle nur übereinander parken^^ ... aber sonst ist genügend platz Also muss ich mich am Samstag wo in Dresden einfinden? Gesendet via Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 16. Mai 2013 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 kannst in ruhe gegen 17 oder 18uhr in dresden dohnaer, ecke tornaerstr. eintrudeln, da sind wir dann auch da.... peter schreibt nochmal die genauer hausnummer rein. leicht zu finden ,-) Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Mai 2013 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Hat am Samstag da noch was offen? Ich muss ja Futter kaufen. Gesendet via Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Mai 2013 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Das Grillen ist doch am Sonntag. Da wird nix weiter außer de Tanke offen haben. Ich werd mein Zeug am Samstag holen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Mai 2013 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Sonntag? Verdammt den Tag hat meine Frau bereits verplant Gesendet via Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Mai 2013 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Dann heißt es umplanen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Mai 2013 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Umgeplant, Kind verkauft. Somit steht dem Sonntagsfressen und kennenlernen weiterer E30 Fans nichts im Weg. Bin am Sonntag da Gesendet via Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 16. Mai 2013 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 muahaha, ja sonntags Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Mai 2013 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Ging doch schnell, die Umplanung. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Mai 2013 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Ja meine Frau kann das gut, ein Telefonat und schon wurde der Sonntag Termin auf Samstag gelegt. Gesendet via Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. Mai 2013 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 mal sehen, ob ich mein baustellen gerät nen bissi sauber mache und auch rübermache zu euch Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DocSnyder Geschrieben: 18. Mai 2013 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 bis Sonntag 22.00 Uhr Sonnenschein. Da werd ich auch mal vorbei schauen. Zitieren Car's powered by WOW-Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 18. Mai 2013 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 häng dich an bmw-fan ala rené. halb 4 in bannewitz....dann zum jannis erstmal... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DocSnyder Geschrieben: 18. Mai 2013 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Wenn es bei mir etwas später wird , wo genau ist dann der endgültige Treffpunkt (Adresse) ?? Zitieren Car's powered by WOW-Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. Mai 2013 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Genaue Adresse brauche ich auch noch. Nahrung habe ich bereits besorgt. Gesendet via Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hacke Geschrieben: 18. Mai 2013 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 So, nun sollte jeder wissen, wo und wann er morgen sein soll und was mitzubringen ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 19. Mai 2013 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 vielleicht hat ja einer ein tacho-codierstecker fürn m40 für mich und kann den mitbringen?! endung...364. schonmal danke! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.