E30_André Geschrieben: 29. April 2013 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Paar? Also nur zwei Stück? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 29. April 2013 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 das paar is klein geschrieben also mehrere.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #153 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 BILD dir deine meinung biertischgarnitur, essen, von teig-und weizenwaren, über grillbare tierprodukte bis hin zu flüssigem gold. das alles in einer schrauberhalle mit einer gigantischen stuckdecke. untermalt wurde der abend passend vom regnionalem radiosender, wo jeder hit ein hit war. und davor waren paar alte e30 geparkt Bilder gibts nich, alles streng vertraulich:DDas wohl am meisten abgelichtete Objekt war sicher der Omega.Man hätte zum Schluß noch Bilder vom hinterlassenen Chaos machen können. Aber die Aufräumhilfe wurde ja abgelehnt.Nochmal danke an René, den Gastgeber.Ist aber auch sowas von absolut geeignet für solche Aktionen, die Halle. PS: Die Bilder könntet ihr aber mal hier reinhauen, ich hab ja nix geknipst. Aber bestimmt findet Jannis sicher sein Kabel nicht, Rico will nicht, also wirds wohl nix:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Mai 2013 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Ja ich hätte die Bilder auch gerne für meine Sammlung. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 1. Mai 2013 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Okay smartphone macht sch...bilder Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Dicht gewesen, total. Da ist nicht eins grade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 2. Mai 2013 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Joa aber immerhin beweist es, dass dieses Treffen wirklich stattgefunden hat Ick fand dit jut und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die Organisation bedanken:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai 2013 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Wat,nur 3 Bilder!? Scheint nüschd losgewesen zu sein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 2. Mai 2013 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 So , da mein Bildschirm zum Drehen zu schwer ist ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 2. Mai 2013 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Wat, nur 3 Bilder!? Scheint nüschd losgewesen zu sein. hat ja och geregnet.....hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 3. Mai 2013 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Wat,nur 3 Bilder!? Scheint nüschd losgewesen zu sein. Gibt schon noch mehr, jedoch wurde die Verbreitung jeglicher Bilder untersagt, auf denen man mich beim exzessiven Genuss von Regionalgerstensaft sieht... also kannst die anderen 1.346 Stück leider nicht sehen:zunge: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Mai 2013 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Wat,nur 3 Bilder!? Scheint nüschd losgewesen zu sein. Gibt schon noch mehr, jedoch wurde die Verbreitung jeglicher Bilder untersagt, auf denen man mich beim exzessiven Genuss von Regionalgerstensaft sieht... also kannst die anderen 1.346 Stück leider nicht sehen:zunge: Weichei! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 3. Mai 2013 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Ja du kannst deine Zuneigung zum Gerstensaft ja auch nicht mehr so wirklich verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Mai 2013 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Gut angelegt halt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Mai 2013 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2013 Ich werf mal den 15.06. als nächsten Ausfahrt-/Grilltermin in die Runde.Wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 5. Mai 2013 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2013 Vllt kann man sich ja dann eher in Richtung berlin mal treffenFände ich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 6. Mai 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 ....flachlandgruisen ist doch sowas von anspruchslos:devil: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 6. Mai 2013 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Wichtig: Peine 2013 ( 1 2)Termin: 15.06.2013 sieht schlecht aus....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 6. Mai 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Stimm ich dir voll und ganz zu, aber alles andere ist soweit weg Edit sagt: puuh wird ja immer weiter weg :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2013 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 der termin für den So der 19. steht sogut wie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 6. Mai 2013 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Wie jetzt Sonntag der 19. Ist der Montag etwa Feiertag? Am 15. Kann ich leider nicht, stell da mein Bock zur xs Car Night in dresden aus. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 6. Mai 2013 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Jo da sollte Pfingsten sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Mai 2013 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Ich glaub ich muss kündigen um das alles wahrnehmen zu können:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 7. Mai 2013 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 19.5 is race at airport in werneuchen....mensch immer dieser termindruck^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 7. Mai 2013 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Am 19. Ist abends grillen beim hackePeter. Die ausfahrt nachmittags könnte man ja trotzdem machen..Ich bin aber Samstag auf ner Hochzeit. Keine Ahnung ob ich da mittags schon ansprechbar bin ^^ Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.