superholti Geschrieben: 17. Mai 2013 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Macht nüx, wenigstens kann ich nach wie vor sagen, dass mein Alltagsauto mehr verbraucht als mein Spaßmobil Aber keine Sorge, selbst wenn meine Pläne da weiter reifen werden, werde ich dem M30 Eisenschwein treu bleiben. Ich habe da zusammen mit Stephan was in der Pipeline xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 17. Mai 2013 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Na da bin mal gespannt was der Stephan und du so aushecken...:rolleyes: Irgendwie bin ich auch noch am überlegen ob ich mich mit meiner Baustelle nach Dachau trau zu solch erlesener Gesellschaft... Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 18. Mai 2013 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Das wäre ja dann schon fast ein kleines 335i Treffen, die Generalprobe für Meiningen sozusagen... Aber ob ich die Baustelle vom Cab Pat wirklich sehen will? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Mai 2013 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Aber keine Sorge, selbst wenn meine Pläne da weiter reifen werden, werde ich dem M30 Eisenschwein treu bleiben. Ach meno, ich dachte jetzt kommt endlich mal ein V12 Umbau... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 18. Mai 2013 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 ...oder ich putz die Karre einfach nicht bis zum Treffen...dann sieht man nicht ganz so wie schieße der Lack ist.:rolleyes: Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. Mai 2013 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Hö? Ich habe Dein Cabrio doch schon gesehen, so schlimm war das doch alles nicht? Und der Motorraum war doch regelrecht lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Mai 2013 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 ...so schlimm... Ist die kleine Schwester von schei..e! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. Mai 2013 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 ...so schlimm... Ist die kleine Schwester von schei..e! Nett ist die kleine Schwester von Scheiße! Oder hat die mehrere Geschwister? Aber Mission erfüllt: den Thread aus der Versenkung geholt und das Spam Fest gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Mai 2013 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Auslegungssache.Darf auch flexibel mißbraucht werden. Weil so langsam ist dein Cabrio ja nun auch nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 18. Mai 2013 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Wann kaufste Dir eigentlich endlich mal nen VFL als Zweit-E30 Frank? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. Mai 2013 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Wenn ich weiß, ob man in D in einen e30 einen LS1 Corvette Motor eingetragen bekäme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 18. Mai 2013 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Wenn ich weiß, ob man in D in einen e30 einen LS1 Corvette Motor eingetragen bekäme Mit einem guten Prüfer geht das. Aber welcher BMW liebhaber baut schon einen Ami-Motor ein... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. Mai 2013 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Ich (würde gerne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 18. Mai 2013 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Wenn V8 dann darf's auch mit Sound sein! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glosmo94 Geschrieben: 19. Mai 2013 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 ich werde vielleicht auch kommen, aber will dann nicht so lang bleiben.mit den 15€ : kann ich auch so als "Besucher" mit meinen e30 kommen, ohne anmeldung??will ja nicht lange bleiben.8-/b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 21. Mai 2013 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Also Jungs und Mädels, die letzte Woche zum Zahlen ist angebrochen! Bitte denkt dran, noch bis zum 24.05 zu überweisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 21. Mai 2013 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 ich werde vielleicht auch kommen, aber will dann nicht so lang bleiben.mit den 15€ : kann ich auch so als "Besucher" mit meinen e30 kommen, ohne anmeldung??will ja nicht lange bleiben.8-/b Würde mich auch interessieren.....Wie schaut das aus Mike? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 21. Mai 2013 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Genau dasselbe habe ich Mike gerade per PN gefragt. xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Mai 2013 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Ist durchaus möglich, als Besucher zu kommen. Auch ohne Vorab Überweisung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 21. Mai 2013 Autor #195 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Es wird auch eine Kasse geben. Das Problem ist, wir müssen dem Wirt am WE die Teilnehmeranzahl mitteilen, zwecks Planung usw.Wir können aber nur wirklich fest von einer Teilnahme ausgehen, wenn das Geld im Vorraus bezahlt wurde.Wenn jetzt vielleicht 10 Leute so kommen ist das aber noch kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 21. Mai 2013 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Also Jungs und Mädels, die letzte Woche zum Zahlen ist angebrochen! Bitte denkt dran, noch bis zum 24.05 zu überweisen! Stimmt - da war doch was! Geld ist soeben ueberwiesen! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. Mai 2013 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 So, ich muss leider absagen, da Auto kaputt. Die 15€ gehen als Spende an das Orgateam. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 22. Mai 2013 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Ach du scheiße...kannst nicht bei einem von die stuttgarter mitfahrn?dann bekommst zumindest den verzehrgutschein... ansonten bedankt sich der verein für die spende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 HEUTE IST STICHTAG!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. Mai 2013 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Hi ich möchte schon kommen aber kann nicht sicher zusagen da meine Baustelle noch einiges an Arbeit macht :beer: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.