Zum Inhalt springen

1. BMW Treffen im Dachauer Hinterland


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute ich komme auch ich hoffe nur das es bei euch ned so ne Enttäuschung wie gestern in rottau gibt ... allerdings komme ich nach wie vor ohne e30 geschweigeden nen bmw ... vielleicht kann mir ja jemand von euch na Rat geben zu meinen elektrikproblem... :beer:

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leute ich komme auch ich hoffe nur das es bei euch ned so ne Enttäuschung wie gestern in rottau gibt ... allerdings komme ich nach wie vor ohne e30 geschweigeden nen bmw ... vielleicht kann mir ja jemand von euch na Rat geben zu meinen elektrikproblem... :beer:

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

 

Fu warst auch in Rottau? Da muss ich wohl schon wieder gefahren sein. Bin nach 40 Minuten wieder von dort abgehaun, war wirklich nicht gut.

 

Das Dachauer E30 Treffen war Klasse! Bin schon auf die ganzen Bilder gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es euch gefallen hat! Für Vorschläge haben wir ein offenes Ohr...

 

War Prima wie es war.

Wieder ein paar Menschen persönlich getroffen und den Autos zugeordnet.

Bekannte getroffen, nett unterhalten, M30 Cabrio mitfahrt.

So solls sein!

Fürs nächste mal: Mehr Kuchen oder einfach erst zur Kaffeezeit ab 14:30 Uhr verkaufen (lassen). ;-)

 

:-R:applaus:

 

P.S.:

 

Der Delphin Met. 2 Türer eta mit den Alpinas hinterm Rankgitter hat mir natürlich sehr gut gefallen.

 

Optisch schönstes bzw. nahezu perfektes Cabrio war für mich das von Luca, welcher sich irgendwie erfolgreich vor mir versteckt hatte.

 

Renes Motorraum sieht so aus als wär da schon immer ein M30 drin gewesen. :daumen:

 

usw.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, großes Lob an euch, das war wirklich ein gelungenes Treffen, was ihr da auf die Beine gestellt habt...und hoffentlich nicht das letzte Treffen in Dachau!

 

Ich kann mich ansonsten dem Martin nur anschließen, nette Leute, super Gespräche, schicke Autos...es hat sich sehr gelohnt! War heute auch sehr interessant so viele V8-Umbauten auf einem Haufen zu sehen und mal mit den Besitzern zu plaudern. Gleich mal nen paar technische Details zum Umbau gedanklich mit eingepackt...

 

Großartigst!!!!!!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz dickes Lob an die Orga!War ein schönes Treffen in sehr geselliger Stimmung.Ich bitte um Wiederholung. :meinung:

Der Wettergott hatte auch ein Einsehen uns diesen Tag nicht zu versauen. :D

Endlich auch Leute kennengelernt die ich schon seit längeren kennenlernen wollte. :daumen:

Die Mitfahrt im eta-Cabrio vom Regensburger hat mir auch viel Spass bereitet.Ob ich rückrüste? ;-)

Die V8-Umbauten waren stark vertreten.Plöde Ansteckungsgefahr. :freak:

Bilder kommen noch. :-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dann anderen nur anschliessen, war ein schönes Treffen !! :daumen::daumen::daumen:

 

Wieder mal ein paar Leute mehr kennen gelernt, wieder mal ein paar schöne E30 mehr gesehen !!

 

Auch hier noch ein kurzes Dankeschön an das Orgateam, hoffe es gibt eine Wiederholung !

 

Bilder gibts morgen, ich geh jetzt erstmal meinen Sonnenbrand verarzten :rot:

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich geh jetzt erstmal meinen Sonnenbrand verarzten :rot:

 

Das kann dem Flo nicht passieren.Hat ja den ganzen Tag im Karren gepennt. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann mich ansonsten dem Martin nur anschließen, nette Leute, super Gespräche, schicke Autos

 

Großartigst!!!!!!

 

 

Vor allem die Eisenschwein Crew war echt eine Super Truppe ..... War echt cool mal mehr als einen Gleichgesinnten auf einmal zu sehen.

 

 

Achja... Satz des Tages : Im V8 krümmer gilt rechts vor links! :-D

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinen Vorredner recht geben. War ein klasse Treffen mit vielen schönen BMW´s und klasse Wetter. :daumen:

Der größte Teil des E30 Stammtisches München war auch vertreten. Bei uns wird auch der Nachwuchs gefördert, siehe rechts in der Reihe. :drive:

Dachau1.jpg

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal aus anderer Perspektive.8-)

 

Klasse Bild! Nicht nur weil mein Cab drauf ist. ;)

 

Der schärfste Hobel ist das Bobbycar :-D

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die wichtigste Erkenntnis des Tages. Ich will doch keine Lensos. :rolleyes:

Finde es immer toll mal Leute aus dem Forum live zu treffen. Leider war irgendwie das ganze zu schnell vorbei oder ich war zu spät dran....

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...