Zum Inhalt springen

1. BMW Treffen im Dachauer Hinterland


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

 

ich möchte mich auch gern anmelden. Mein M3 ist bis dahin ganz sicher fertig und ich freue mich auf gleichgesinnte :-D Wie sieht es denn mit einem Hotel bzw. Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe aus.

 

Gruss Sascha

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Von meiner Seite aus, besteht auch großes Interesse! Werde höchstwahrscheinlich mit den Stuttgartern kommen (ob mit eigenem E30 oder als Beifahrer steht noch nicht fest!)!

Freu mich, wird bestimmt cool =)

 

Grüße, Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Eingeschlafen ist da noch nichts! :klug:

Wir werden als nächstes eine Frist bekannt geben, an welcher die Zusage erfolgen muss, da wir mittlerweile wirklich extrem viele sind, wird das auch im Talk schon sehr bald sein!

 

Anschließend werden wir einen noch nicht ausgerechneten Betrag per Vorrauskasse von jedem Auto und deren Mitfahrer verlangen. Ihr werdet nämlich alle All-You-Can-Eat&Drink bekommen.

Alle anderen dürfen ihr Bier ganz regulär zahlen und zum essen gibts für die einfach nix :devil:

 

 

Erst dann wissen wir die ganz genaue Teilnehmerzahl und könne alles bei den Behörden erledigen und die weitere Planung für Getränke, Sau, Ausschank etc. abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

gerne würde ich auch zu dem Treffen kommen, da ich es bereits vom tollen Stuttgarter Grillen kenne

und ich mich freuen würde die Jungs aus Stuttgart wieder zu treffen, und euch kennen zu lernen!


Bearbeitet: von harry06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich kein ehemaliger sondern ein vielleicht Teilnehmer bin, mich bitte bei der PM nicht vergessen. Würde nämlich sehr gerne teilnehmen.:sabber:

Grüße

 

Felix 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mich mal bitte in die Teilnehmerliste.

 

Sollte ich nicht erscheinen, wurde ich zuhause erschlagen weil ich das WE zuvor schon E30 verstrahlt unterwegs war. ;-)

 

Hoffe aber darauf lebendig und evtl. mit Beifahrer zu kommen.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich kann noch wirklich nicht definitiv zusagen, bisher bin ich 20 km zur Probe gefahren. Das langt mir nicht, da fehlen noch 480 km um sicher zu sein, dass die olle Schüssel gescheit läuft ;-)

 

WENN am 26.03. alles mit dem TÜV klar geht und der Kahn weiterhin läuft wie er soll bin ich aber feste dabei! Wenn ich denn darf :D Daher mal 'ne (leider nur provisorische) Anmeldung.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Frank jetzt sei mal nicht so. Bin mal mit meiner Z1000 mit frisch zusammen gebauten Motor und kurzer Probefahrt am nächsten Tag auf ne 5000km Schottland Tour gegangen. Das funzt schon. So sauber wie du gearbeitet hast!

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Patrick, aber ich bin da eher vorsichtig. Immerhin ist es meine erste komplette Motorüberholung in dem Umfang und Umbau an sich überhaupt ;-)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...