Zum Inhalt springen

1. BMW Treffen im Dachauer Hinterland


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich glaub ja, der Dominik will nur, dass wir ihn alle mal persönlich besuchen! :-D

 

Macht langsam den Eindruck als wäre das so............:-D

 

leider sind aber immer genau diese Termine schon verplant. Ich gelobe Besserung. Will ja selbst mal vorbei kommen und mal persöhnlich aufschlagen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch mal unverbindlich an, warte noch auf meinen Prüfungsplan und Ergebnisse.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia.

 

Jetzt fahren die Stuttgarter extra weg zum Feiern! Naja, kommt der Berg nicht zum Propheten... :D

 

Ich melde mich unter Vorbehalt* auch mal an. Wie die Routenplanung aussehen wird und ob ich mich wirklich als weit abgeschlagenes Schlusslicht an die Leistungsfreaks hängen will entscheide ich später.

 

*(Unter Vorbehalt bedeutet = Ganz im Stuttgarter Style - ich sage einen Monat vorher bescheid.)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia.

 

Jetzt fahren die Stuttgarter extra weg zum Feiern! Naja, kommt der Berg nicht zum Propheten... :D

 

Ich melde mich unter Vorbehalt* auch mal an. Wie die Routenplanung aussehen wird und ob ich mich wirklich als weit abgeschlagenes Schlusslicht an die Leistungsfreaks hängen will entscheide ich später.

 

*(Unter Vorbehalt bedeutet = Ganz im Stuttgarter Style - ich sage einen Monat vorher bescheid.)

 

:applaus: Yes, so muss das sein! :e30talk:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über das große Interesse an unserem ersten Treffen!

 

Es sind mittlerweile schon gute 50 E30 die kommen wollen!!! (Falls hier alle kommen)

 

Das ganze wird somit nicht unbedingt klein und benötigt einiges an Vorbereitungen und Planungen.

Deshalb werden wir ende April einen Anmeldeschluss für Fahrzeuge machen.

Anfang Mai werden wir dann nochmal die Anzahl der mirfahrenden Personen erfragen.

 

Hier ist der Hintergrund folgender:

 

Wir werden an euch "Flatrate-Bänder" ausgeben. Somit könnt ihr für den festen Betrag soviel essen und trinken wie ihr wollt. :-UU

 

Zuschauer, Freunde, Dorfbewohner, Freibierlätschn etc. werden fürs Bier und anderes Gesöff ganz normal zahlen.

Essen ist zum jetzigen Zeitpunkt für diese Leute nicht vorgesehen.

 

Von dem Geld werden wir unsere Umkosten (Bier, Grill, Zapfwagen, etc) zahlen und falls etwas übrig bleibt, geht das Geld an eine wohltätige Organisation bei uns in der Gegend.

 

Falls jemand eine bessere Idee hat, noch ist alles möglich :daumen:


Bearbeitet: von MikE_GRH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, hab so was schon öfter gesehen und ja es dauert halt ein bisschen bis alle ihr Essen bekommen aber es wollen auch nicht alle auf einmal essen und wenn dann gehts halt nicht. :)

Ich könnte ja auch noch einen Grill mitnehmen aber die Frage ist halt ob es sich rentiert den dann auch noch an zu lassen und wieder sauber zu machen nur damit halt alle auf einmal essen können? ;)

 

Gruß



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wir sind schon fleißig am überlegen ;-)

Auf jeden Fall muss niemand von euch einen Grill mitnehmen, soweit kommts noch...

 

Einen Grill wird es zwar ziemlich sicher geben, ob er die Hauptrolle bei der Essenzubreitung spielt ist wieder was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problematisch ist das ganze nur, wenns wie jetzt schon über 50 Autos sind.

Da brauchen wir nicht mit nem kleinen Grill anfangen, selbst mir einem sehr großen wird das ein längeres Unterfangen...

 

Ich hoffe, dass die 50 Autos auch WIRKLICH kommen, hier mal eben geschrieben "ich komme auch" geht sehr schnell. Ob dann auch alle kommen? Sonst bleibt ihr auf dem Essen sitzen. Vorkasse wäre durchaus angebracht und verständlich. Nur als Tipp.

 

Gruß, Patrick (der auch mit dem Gedanken spielt wieder ein Treffen zu veranstalten) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...