Zum Inhalt springen

1. BMW Treffen im Dachauer Hinterland


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es :D Immerhin brummt Dein alter, neuer M30 Block mitsamt Kolben, Nockenwelle, Kipphebeln und Schwung momentan noch ganz vorzüglich in meinem e30 ;-)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bitte tragt mich auch in die Teilnehmerliste ein bzw. für die Benachrichtigung per PM.

 

Was wird denn jetz das "All-You-Can-Eat&Drink"-Ticket kosten? ;-)

 

2,3 Kumpels mit Ihren E30 (von den BMW-Freunden Ulm) haben mit Sicherheit auch Interesse... ich gebe das mal weiter. die sollen sich aber dann auch nochmal melden.

 

bis dahin!

 

stay tuned - euer JJ_42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird vielleicht nochmal eine Änderung in Sachen location (keine Angst, nur um einige wenige 100m) und auch mit der Verpflegung wird es unter Umständen nochmal eine Änderung geben, da es mittlerweile einfach zu viele Teilnehmer sind für eine Sau...

 

Nähere Infos gibt es die Wochen, wenn endlich mal alles Spruchreif ist und wir wissen, welche Ausgaben auf uns zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird vielleicht nochmal eine Änderung in Sachen location (keine Angst, nur um einige wenige 100m) und auch mit der Verpflegung wird es unter Umständen nochmal eine Änderung geben, da es mittlerweile einfach zu viele Teilnehmer sind für eine Sau...

 

Nähere Infos gibt es die Wochen, wenn endlich mal alles Spruchreif ist und wir wissen, welche Ausgaben auf uns zukommen.

 

hört sich doch gut an :daumen:

 

hab in unserem internen Forum auch schon mal Werbung gemacht.

Wenn alle mitmachen wollen, wären wir noch 4 die dazu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wie ich einigen schon mitgeteilt habe, gibt bzw. gab es einige Probleme zu lösen.

Das Erste und größte Problem war die Volksfestwiese. Weder wir noch der Grundbesitzer haben/hat daran gedacht, dass unser geliebtes Volksfest dieses Jahr aufgrund diverser politischer Veranstalltungen länger dauert. Hierfür wird extra das große Bierzelt länger stehen gelassen, welches uns den Platz wegnimmt :rot:

 

Das zweite Problem ist die Nahrungsversorgung für die mittlerweile hohe Teilnehmerzahl. Das mit der Sau ist leider bei über 200 Leute für uns nicht realisierbar.

 

Wir haben uns jetzt lange beraten und haben eine sehr gute Alternative aufgetrieben.

 

Das Treffen wird nun beim größten Wirt in unserer Gegend stattfinden, dem Gasthaus Doll in 85229 Markt Indersdorf / Ried 1

Hier findet auch immer das jährliche Oldtimertreffen statt.

 

Größere Kartenansicht

 

 

Der Wirt und seine Mannschaft sind uns mit einem super Angebot entgegen gekommen:

 

1) Beim schönen Wetter, welches wir extra bestellt haben, findet alles draußen statt. Falls es regnet gibts den großen Festsaal (alternativ dazu die Weinstube, je nach Teilnehmerzahl reicht diese vielleicht auch alleine)

2)Durchgehend was zu Futtern (Ganztägig Kleinigkeiten wie Leberkassemmeln)

3) Großes Mittagsessen

4) Kaffe und Kuchen

5) Bier :-UU

 

Hierfür werden wir einen Preis in Höhe von 15,00 EUR pro Person per Vorauskasse verlangen. Hierbei enthalten sind ein 12,00 EUR Verzehrgutschein!!! Dieser kann somit den ganzen Tag über abgefeiert werden.

 

Das Ganze wird um 10:00 starten und gegen 20:00 Uhr zu Ende gehen.

 

Leider müssen wir nochmals den Termin verschieben, da der Wirt sogut wie das ganze Jahr ausgebucht ist.

Der Termin wird nun der 09.06.13. Diesesmal ist der Termin fix! :klug:

 

Hiermit entschuldigen wir uns auch gleichzeitig, bei allen die sich bereits den 19.05 notiert haben und dafür andere Veranstalltungen, Ausflüge oder dergleichen abgesagt haben.

 

Falls das Treffen, wie erwartet ein Erfolg wird, wird das ganze nächstes Jahr etwas langfristiger, größer und noch besser geplant.

 

 

Ich werde Ende nächster Woche nochmals alle bisherigen Teilnehmer und Evtl.-Teilnehmer per PM benachrichtigen und weitere Daten wie Bankverbindung bekanntgeben.


Bearbeitet: von MikE_GRH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin am 02.06. passt, werde auch da sein.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern Abend nochmal beim Wirt und nun ist es Sonntag der 9.6.13!

 

Alles andere bleibt wie im vorherigen bzw. 1. Post beschrieben.

 

 

Nochmals sorry für das ständige hin und her...


Bearbeitet: von MikE_GRH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Terminverschiebung :eek:. Damit sage ich dann definitiv ab :popo:. Ich wünsche ich nichts desto trotz viel Spaß :)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 09.06. ???

Hm, muss ich abchecken.

ich denke, ich selbst habe Zeit. Ein WE später ginge es bei mir nicht ^^

 

Ob meine 3 Kumpels Zeit haben muss ich, wie gesagt, abchecken.

Aber lass mich +3 Personen mal mit auf der Liste!

 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also wenn ihr was organisiert, dann wohl im großen Stil ;-) Die Terminverschiebung find ich persönlich gut =) Somit würde ich immer noch gerne dabei sein und ich freu mich wirklich auf euer E30-Treffen!

 

Und das man ab&an umorganisieren muss, kennen die meisten ja. Somit ist das ja nicht schlimm...

 

Grüße, Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...