chipy Geschrieben: 24. Januar 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Wenn mit meinem e30 alles glattläuft und er bis dahin fertig ist, würd ich da auch kommen.Is ja fast bei mir um die Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 25. Januar 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Hallo, ich möchte mich auch gern anmelden. Mein M3 ist bis dahin ganz sicher fertig und ich freue mich auf gleichgesinnte Wie sieht es denn mit einem Hotel bzw. Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe aus. Gruss Sascha Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. Januar 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Wir haben in der Nähe mehrere Wirtshäuser mit Übernachtungsmöglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 25. Januar 2013 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Zum empfehlen sind z.B. folgende Unterkünfte: www.gaestehaus-zur-muehle.de http://www.gasthof-funk.de/ Beide kann man im Notfall in 5min von Treffen zu Fuß erreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 27. Januar 2013 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Hallo Zusammen! Von meiner Seite aus, besteht auch großes Interesse! Werde höchstwahrscheinlich mit den Stuttgartern kommen (ob mit eigenem E30 oder als Beifahrer steht noch nicht fest!)!Freu mich, wird bestimmt cool =) Grüße, Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 29. Januar 2013 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Lust hätte ich schon gern zum treffen zu kommen nur leider kann ich noch keine 100ige zusage machen ob´s klappt. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felix 2 Geschrieben: 27. Februar 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Wie geht dieses Treffen jetzt weiter? Irgendwie schreibt da keiner mehr was, oder ist alles eingeschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 27. Februar 2013 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Eingeschlafen ist da noch nichts! Wir werden als nächstes eine Frist bekannt geben, an welcher die Zusage erfolgen muss, da wir mittlerweile wirklich extrem viele sind, wird das auch im Talk schon sehr bald sein! Anschließend werden wir einen noch nicht ausgerechneten Betrag per Vorrauskasse von jedem Auto und deren Mitfahrer verlangen. Ihr werdet nämlich alle All-You-Can-Eat&Drink bekommen. Alle anderen dürfen ihr Bier ganz regulär zahlen und zum essen gibts für die einfach nix Erst dann wissen wir die ganz genaue Teilnehmerzahl und könne alles bei den Behörden erledigen und die weitere Planung für Getränke, Sau, Ausschank etc. abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 27. Februar 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 All You Can Eat & Drink Ich bin wirklich gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 27. Februar 2013 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Hab's nicht weit und würde auch aufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 27. Februar 2013 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Wenns Wetter passt komm ich vielleicht auch rum mit dem E30 - brauchts ne fixe Anmeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Februar 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 wenn ich an dem WE frei haben sollte und meine Hütte läuft, wäre ich auch dabei. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 28. Februar 2013 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 brauchts ne fixe Anmeldung? Jep, wie oben geschrieben werden wir einen Anmeldeschluss machen. Dieser wird auch ziemlich sicher im laufe des nächsten Monats sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 28. Februar 2013 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Hab ich dann auch gelesene ... Wie so oft: wer lesen kann is klar im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 4. März 2013 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 (bearbeitet) Guten Morgen,gerne würde ich auch zu dem Treffen kommen, da ich es bereits vom tollen Stuttgarter Grillen kenne und ich mich freuen würde die Jungs aus Stuttgart wieder zu treffen, und euch kennen zu lernen! Bearbeitet: 4. März 2013 von harry06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 4. März 2013 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Die würden sich auch freuen Dich mal wieder zu sehen! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. März 2013 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Dem schliesse ich mich an! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 4. März 2013 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Danke , dann müßen wir , schon lange her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 5. März 2013 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Also am 31.03.2013 ist Anmeldeschluss! Ich schreib alle bisherigen Teilnehmer und Vielleicht-Teilnehmer so ca. eine Woche davor nochmal per PM an. Da gibts dann auch weitere Infos zum Bezahlen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felix 2 Geschrieben: 7. März 2013 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Hallo, da ich kein ehemaliger sondern ein vielleicht Teilnehmer bin, mich bitte bei der PM nicht vergessen. Würde nämlich sehr gerne teilnehmen.Grüße Felix 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. März 2013 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Schreib mich mal bitte in die Teilnehmerliste. Sollte ich nicht erscheinen, wurde ich zuhause erschlagen weil ich das WE zuvor schon E30 verstrahlt unterwegs war. Hoffe aber darauf lebendig und evtl. mit Beifahrer zu kommen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. März 2013 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 OK, ich kann noch wirklich nicht definitiv zusagen, bisher bin ich 20 km zur Probe gefahren. Das langt mir nicht, da fehlen noch 480 km um sicher zu sein, dass die olle Schüssel gescheit läuft WENN am 26.03. alles mit dem TÜV klar geht und der Kahn weiterhin läuft wie er soll bin ich aber feste dabei! Wenn ich denn darf Daher mal 'ne (leider nur provisorische) Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. März 2013 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Na Frank jetzt sei mal nicht so. Bin mal mit meiner Z1000 mit frisch zusammen gebauten Motor und kurzer Probefahrt am nächsten Tag auf ne 5000km Schottland Tour gegangen. Das funzt schon. So sauber wie du gearbeitet hast! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. März 2013 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Danke Patrick, aber ich bin da eher vorsichtig. Immerhin ist es meine erste komplette Motorüberholung in dem Umfang und Umbau an sich überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. März 2013 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 War damals auch mein erster Viertakter....Wir sehen uns am 19.5. ;) Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.