Zum Inhalt springen

Welche Autos haben den geilsten Sound?


2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt nen haufen gut klingender autos. wie immer ist der klang geschmackssache.

 

 

ich bekomm gänsehaut wenn nen deutlich über 5liter habender V8 der 60er und 70er losbollert. da wo noch die zündkerzen auf zuruf zünden.......;-):-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also der RX8 4 Rotor ist ja mal sowas von dreckig geil im klang hab jetzt noch Erpelpelle!!!:-D

 

Der V10 M5 mit HMS klingt zu hoch für den Motor dann Lieber den hier mit HMS

 

Absoluter top Favorit ist aber

und der e30 M3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der vom 39 m5 is absolut geil, stimmt. das klingt ja auch noch richtig , bei dem v10 klingt das irgendwie wie diese ganzen japanischen rennmöhren. nur noch ein abartiges geschreie. würd mich tierisch nerven. da würd ich lieber auf 2 Zyl. verzichten, hab aber dafür n einmaligen Sound. wenn cih so`n Sound haben will, kauf ich mir n Motorrad.

 

Na, ich weiß nicht. So nen V10 klingt doch anders als eine japanische Rennmöhre.

Und 8-Zylinder gibt es viele, die recht atemberaubend klingen. Dann lieber nen seltenen V10. Man muss ihn ja nicht gleich mit ner Hochton-Anlage versehen ;-)

 

 

C63

M5 V10

olle Amischlitten

Gut gemachter E30

 

Die haben alle was für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akrapovic!

 

An welchem Vehikel? Irgend ein relativ aktueller BMW wirds wohl sein...?:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso was ich ganz vergessen hab.....

 

 

mercedes benz SK 3633 4x4

scania G580

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

es gibt nur 2 richtig gut klingende V10:

 

Im Dodge Viper:

 

Und der Mercedes OM 403, von dem ich kein gutes Video finde:

da kann mans erahnen, aber am besten klingt er bei einer Vorbeifahrt, so herrlich unrund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt eine Säge.... :-D

 

 

Ich liebe hochdrehende Vierventil-Vierzylinder! :sabber:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich Definitiv nen RB26DETT im Skylinem R33 GTR, also in freier Wildbahn klingt das Teil einfach geil. Oder so :D

Ansonst Nissan 2000 GT-R alias Skyline C10 bisl scharfgemacht

 

Ansonst joar M20B20, S14 klingt auch nett, oder so nen schönen 2.7er aufbau mit Doppelweber.

 

Aber da gibts so viel tolle Sounds, und das ist eh alles sehr subjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Autos anbelangt stimme ich dem "D-Fence" zu: M20B20. Wenn er nichts kann der Motor, aber der Klang ist kaum zu toppen. Außer mit WEBERN obenauf, das ist dann noch knackiger. Auch dazu volle Zustimmung dem D-Fence.

 

Bei den Bikes nur hochdrehende Zweitakter. Die alte 125er Yamaha, wie anliegend zu sehen. Achtung: Bei 0:25, da zieht er richtig am Seil, da hört man was ich meine. Und jeder der so´n Ding mal gefahren ist, der soll mir sagen, dass ihn das nicht mehr anmacht..............

 

Gruß Capo

 

 


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Errinert mich bisl an meine alte Honda MBX mit 125er umbau, gott das ding klang auch Pervers, auch wenn sich die Nachbarn in 1km Entfernung bisl aufgeregt haben wenn ich das Teil auf 11000rpm hochgejagt hab :-D

 

Achja den find ich auch schön dreckig, vorallem jener 2000GT-R ab 3.05min :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei moppeds geht meiner meinung nach nichts über nen schönen großen Einzylinder.

 

Ne Huski TE ist da schonwas feines...........wenn man den etwas rau laufenden Motor mag dann geht aber nichts über eine Honda Xr600R (steht wie es der zufall will bei mir rum ;-))

 

Jo bei autos gibts da schon ein paar geile kisten. Kann man eigentlich auch alle schwer vergleichen. Finde den Klang vom M30B35 ziemlich geil....aber der klingt ja auch immer bei jedem anders

 

ich muss auch ehrlich gestehen das mir manche motoren ausm Audi Regal recht gut gefallen. Zum Beispiel der A3 3,2 VR6

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Aprilia RSV Mille mit Leo Vince Auspuffanlage ohne DB-Killer hört sich auch brutal geil an.

Ein Kumpel fährt diese Kombi.

 

Ein gemachter S14 mit DTM Carbon Airbox ist auch hammer.

Einfach zum nieder knien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

was die Japaner angeht finde ich diesen RB26DETT am besten, wobei der GTR-700 von Exvitermini schon auch ganz ordentlich ist:

 

Dann haben wir hier nen aufgeladenen E46 M3 gegen ne C5 Z06 Corvette. Die Corvette ist mal richtig brutal vom Sound her:

 

Maserati Gran Turismo S:

 

M5 E60 mit Eisenmann Anlage:

 

Und noch eins mit Eisenmann:

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW M1 Nürburgring

 

 

Hinweis: Bis zum Ende anschauen!:sabber:

 

Bei diesem Video geht es mehr um den atemberaubenden Sound, als um das Bildmaterial.

 

BMW M1 auf der Nordschleife des Nürburgrings während des Eifelrennens 2009. Zu Hören ist der M1 vom Klostertal über das Karussell bis zum Anbremsen vor der Hohen Acht.

 

BMW E30 Drift

 

 

Der ist auch gut und auch was fürs Auge


Bearbeitet: von Klaus335iT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...