Zum Inhalt springen

Der "Welche E30-Teile habt ihr im Schlafzimmer gelagert?" Thread

Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab auch so einiges in der Wohnung ;-) Im Schlafzimmer liegen so einige Alpina Teile wie Fächerkrümmer Hitzeblech Alpina Tacho Alpina Fußmatten dann noch neue Nebels 2 Alpina Sportsitze MHw Rückleuchten naja und noch so einige andere schöne Sachen.:-D

Bearbeitet: von 325i Andy

bei der restauration meines 318is lag quasi das halbe fahrzeug in meinem zimmer.

frisch lackierte kotflügel, motorhaube, türen, innenausstattung, a-brett, mittelkonsole, sämtliche neuen fahrwerksteile, frontscheibe und einen riesen haufen an kleinkram. die frisch gepulverten felgen haben dann nicht mehr reingepasst.

circa die hälfte meines zimmers war blockiert...

Momentan nur zwei Spiegelhochtöner und ein MTech2 Lenkrad.

In der Werkstatt und der Garage stapeln sich die Teile aber momentan. Mein Vater

ist nicht wirklich begeistert :) Aber was solls. Ich muss eh mal ein Lager einrichten.

Aber wenn ich das hier so durchlese habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr :-D

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

POWERED BY SIX IN LINE

bei mir zuhause liegt außer meinem autoschlüssel nüscht vom e30 rum.....dafür siehts in der 800qm² halle anders aus...

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

ich sage doch ich hab noch was vergessen:

Bremsbacken,

Ölfilter,

Bremsschläuche,

diverse Clips,

noch paar Plaste Deckel

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

• 2 Wochen später...
Wenn du sowas "findest" beim aufräumen, vermute ich ein 400 qm²-SchlaZi oder einen latenten Hang zur Unordnung

Dem stimme ich zu. Sorry Dantler. Aber Autoteile im Schlafzimmer?

Wenn ich meine Teile auch noch in der Wohnetage verteile, gibts vermutlich was auf die Kutte.

Schon das Reinigen eines Zylinderkopfes in der Badewanne sorgte damals für leichte Unmutsäußerungen meiner Gattin.

Die Rückleuchten im Geschirrspüler hat sie durchgehen lassen.

Aber man soll das nicht überstrapazieren, wenn man einen Anbau, das Nebengebäude, drei Räume sowie den halben Hof für sein Hobby beansprucht.

Gepriesen sei die Toleranz meiner Frau

Dem stimme ich erst recht zu. Das könnte genau so gut von mir sein, zumindest müsste ich das genau so schreiben wie Du.

Auch meine Frau hat diese Geduld und Toleranz. Dafür braucht sie aber nix an ihrem Auto selber zu tun. (ähm...besser so)

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

• 1 Monat später...

Also, es bessert sich, und zu meinen Spitzenzeiten kanntest mich nochnedmal, da sahs im Zimmer genauso aus wie im Speicher oder Keller. :eek:

Gruß Stephan

Das glaub ich dir nicht ohne foto :D sowas wie deinen keller hab ich noch nie gesehen

edit: ups das is ja schon älter... mit dem handy im talk is das doch immer etwas komplizierter

Also wenn ich das so les....

Ich bin zwar Single und hab ne schöne Dreizimmerwohnung, aber an Teilen kommt mir trotz der 4 Autos in die Wohnung nur mal was ins Arbeitszimmer und hier auch nur Elektronikteile zum löten oder Kleinkram wie mal ein Schließzylinder.

Ansonsten sind im Wohnzimmer ein paar Devotionalien im Schrank und im Arbeitszimmer stehen halt diverse Ordner und Modelle mit Verpackungen rum für die mir grad der Platz fehlt - aber das heißt ja auch Arbeitszimmer.

Sonst steht nur in nem toten Eck im Flur ein Satz Z1 Sitze weil wenn ich die wie die anderen Teile im Keller lagere, dann überleben die es nicht.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...